Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Es wird sich politisch nichts ändern, außer als das der deutsche Michel weiterhin mit Lügen beschwichtigt wird und dem deutschen Michel noch mehr Rücksicht und Integrationsbefürwortung gegenüber den Koranärschen eingefordert wird.

    Es geht nicht den Deutschen im allgemeinen zu gut, sondern den politischen Versagern. Man beachte,was für ein Sicherheitsaufwand für Verräter wie Merkel und Co. betrieben wird. Sie wissen die Bergriffe Gefahr, Terror, Islam gar nicht richtig einzuschätzen, weil sie selber sich dieser Gefahr persönlich gar nicht erst aussetzen.

    Begriffe wie Schuld/Mitschuld werden in den Kreisen der mittlerweile durch und durch links-grün faschistischen Politikerriege nur auf das eigene Volk angewandt, denn Merkel, Gabriel, Roth und die ganzen Izmirübels sind dem Glauben aufgesessen, sie seien gewählt um jede Schuld von sich weisen zu können. Verrat am Volk ohne Konsequenzen befürchten zu müssen ...... das gibt es nur in D.

    In der deutschen Politik scheint es einen Wettbewerb zu geben , wo jener siegt, der am meisten Schaden anrichtet und die größtmögliche kriminelle Energie aufbringt.

    Ich mag das Wort "deutsche Michel" nicht besonders, denn es würdigt uns herab. Ich bin kein deutscher Michel und ich schließe mich auch der Politikermeinung nicht an, dass wie alle nur dumme deutsche Michel sind. Genauso wird nämlich regiert.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Hätte sich der IS nicht zum Attentat geäußert

    Der Selbstmord-Attentäter sei ein "Soldat des Islamischen Staates" gewesen, verkündet das IS-Sprachrohr Amaq.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/a...sich-1.3094630

    würden wir an dieser Stelle etwas von Einzeltäter und Trauma lesen und davon, dass es keinen direkten Bezug gibt.

    So aber können unsere Medien nicht anders. Daher eine Runde Mitleid.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Islamischer Terror: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Meines Wissens leitet sich der "Michel" von Michael ab. Das ist einer der Erzengel und der wurde berühmt, weil er den Teufel bekämpfte. Wir werden mal wieder vom Teufel angegriffen. Denn der Teufel ist der Meister der Lüge und ist Allah nicht "der listigste Ränkeschmied"? Das bedeutet doch nur: Allah ist ein Lügner und Betrüger! Also der Teufel.

  3. #23
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Daran glaubst du doch wohl selber nicht?! Eine Wende zwischen Gabriel und Merkel? Wohin wenden die sich denn?
    Ich hoffe immer noch auf die letzte Chance AFD !!! Bekommen die über 20 % wird Deutschland noch eine Zukunft haben !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #24
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Islamischer Terror: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Ein Schmierfink der Lügenpresse schreibt heute in der Welt tatsächlich noch von einem "mutmaßlichen Selbstmordattentat". Unglaublich!



    http://www.welt.de/politik/ausland/a...utschland.html

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamischer Terror: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Ein Schmierfink der Lügenpresse schreibt heute in der Welt tatsächlich noch von einem "mutmaßlichen Selbstmordattentat". Unglaublich!....

    Das ist nicht so zu verstehen. Es hat den Anschein, dass der Täter die Bombe aus der Ferne zünden wollte aber unabsichtlich die Explosion frühzeitig ausgelöst hat. Ein Selbstmordanschlag aus versehen also. Er war ja dabei den Rucksack abzulegen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Islamischer Terror: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Ich verstehe, danke.

    Gibt es genaue Informationen darüber, wie er die Bombe ursprünglich zünden wollte?

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamischer Terror: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, danke.

    Gibt es genaue Informationen darüber, wie er die Bombe ursprünglich zünden wollte?

    Laut Zeugenaussagen soll der Täter kurz vor der Explosion sehr aufgeregt telefoniert haben. Entweder gab es einen Zeitzünder und ihm lief tatsächlich die Zeit davon, weil er ja nicht aufs Gelände kam, oder er sollte die Bombe platzieren und ein Komplize diese dann per Anruf detonieren lassen. Vielleicht erfährt man noch Einzelheiten. Es sieht aber so aus, dass er kein Einzeltäter war.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28

    AW: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch auf die letzte Chance AFD !!! Bekommen die über 20 % wird Deutschland noch eine Zukunft haben !!!
    Nur scheinen die einige in ihren Reihen zu haben, die dumm wie ein Brot sind!! Sollten lieber eine Parkbank aufstellen, die bekommt die gleichen Stimmen, h ä l t a b e r i h r " M a u l "!!!

    Wollte die noch vor einiger Zeit als Gönner ( oder ähnlich- wie die sagen ) unterstützen. Habe es nicht getan. Würde mir jetzt in den Hintern beißen, hätte ich es getan. Das Geld gebe ich lieber im " Baumarkt " aus.

    Gut, hier in RLP scheinen sie solide zu sein. Gestern langes Sommergespräch mit Chef der AFD im Regiofernsehen. Ruhiger, schlauer Mann. Selbst so ein kleiner, junger Wichtigtuer scheiterte immer wieder ihn aufs Glatteis zu führen.

    Verstehe aber die etwas einfach gestrickten in der AFD nicht. Sollten doch ganz einfach das Maul halten. Aber die Eitelkeit eben!!!! ( auch wenn sie nach hinten los geht ). Traurig!

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamischer Terror: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Der Pate des Terrors.....

    Der Bundestagsabgeordnete Harald Weinberg (Linke) hat sich im Fall des mutmaßlich islamistisch motivierten Bombenattentäters von Ansbach für ein Bleiberecht eingesetzt. Weinberg bat die Stadt Ansbach in einem Schreiben, von der Abschiebung des Syrers abzusehen, bis die medizinische Behandlung des Flüchtlings in Deutschland abgeschlossen sei.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5763927.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Islamischer Terror: Explosion in Ansbacher Innenstadt

    Ich wähle auch AfD, aber: Wer garantiert mir, dass nicht ein Manöver ist, dass das Volk meint, die Macht zu haben? Dass die AfD ähnlich wie damals die Grünen sich nur als "Alternative" zu den Blockparteien präsentiert und letzten Endes alles genauso macht: Steuern rauf und noch mehr und weniger Geld für Bedürftige!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Islamischer Terror
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 09:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 05:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 07:20
  4. Islamischer Terror und die Ursachen
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 18:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •