Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. #61
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Die Anzeige gegen Merkel ist richtig aber leider wird sie zu nichts führen. Kein Staatsanwalt wird Anklage erheben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #62
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Anzeige gegen Merkel ist richtig aber leider wird sie zu nichts führen. Kein Staatsanwalt wird Anklage erheben.
    Das Wort „Demokratie” müßte jedem Deutschen eigentlich die Schamröte ins Gesicht treiben. Wenn es wenigstens vor Wut geschähe, aber nicht einmal das tritt ein. Dieser Begriff ist zu einer nichtssagenden Floskel herabgesunken.
    Wir sind dort, wo wir vor über zweihundert Jahren waren. Nur die Regenten haben andere Namen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #63
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Das habt Ihr davon. Jetzt ist der afghanische Freiheitskämpfer zwar nicht 13 mittlerweile (dann wäre er fein raus), sondern suizid-gefährdet:

    http://www.faz.net/aktuell/wegen-sui...-14574135.html
    Das wird nicht alles sein! Die „Haftempfindlichkeit” wurde noch nicht diagnostiziert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #64
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.

    Noch mehr solche zutreffenden Erkenntnisse. Und Du könntest nach der Machtübernahme der Schutzbedürftigen auf freiem Fuße bleiben (korrekte islamische Kleidung einmal vorausgesetzt).
    Dein Optimismus ist beeindruckend. Aber wer hier im Lande lebt, tut sich damit schwerer.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #65
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ganz ernsthaft sein darf:

    Ich schlage drei Kreuze, schon vor gut 12 Jahren endgültig exiliert zu sein.

    Schland hat einfach nur fertig. Meine Woche Winterurlaub im Jahr mach ich zukünftig auch grds. nur noch in der Schweiz, da ist selbst ein aufrechter Soze noch rechts von IM Erikas Deppenverein.

    PS: Zum letzten Abs., Eingangssatz: https://www.welt.de/politik/deutschl...-Afghanen.html
    Aber meinst Du ernsthaft, daß ein „Ätsch, das habt Ihr nun davon” wirklich als vorweihnachtlicher Trost aufgefaßt werden könnte? Man kann es mit dem Makaberen auch übertreiben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #66

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    In Deutschland gibt es auch noch ruhige, sichere Orte. Den habe ich gefunden und so hergerichtet, dass man sich, hat man Böses vor, eine blutige Nase holen würde. Die Baumärkte sind eigentlich immer noch gute Einkaufsquellen! Aber die Städter bemitleide ich doch und verstehe nicht ganz ihre Zähigkeit ( die in Städten sinnlos ist ).

  7. #67
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    DNA identisch vom Freiburger Mörder und Klippenrunterstoßer von Griechenland
    Feine Gesetzte haben diein Griechenland: zu 10 Jahren verknackt aber dann Amnestie - wer weiß, wer da noch alles Amnestie bekommen und sich hierher aufgemaht hat...

    http://de.euronews.com/2016/12/14/mu...n-griechenland

  8. #68

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Nicht ganz dumme Frauen werden wohl wissen was sie zu tun haben!

  9. #69

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Was mich so ziemlich irritiert ist das die gleichgeschalteten und regimetreuen Staatsmedien sich nicht über das tätowierte Hakenkreuz auslassen -- ich möchte nicht wissen was in Dummland los wäre wenn bei Pegida jemand mit einen tätowierten Hakenkreuz am Hals zu sehen wäre an einen AfD-Politiker traue ich mir gar nicht dran zu denken -- ehrlich.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #70
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Freiburger Frauenmörder gefasst!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Was mich so ziemlich irritiert ist das die gleichgeschalteten und regimetreuen Staatsmedien sich nicht über das tätowierte Hakenkreuz auslassen -- ich möchte nicht wissen was in Dummland los wäre wenn bei Pegida jemand mit einen tätowierten Hakenkreuz am Hals zu sehen wäre an einen AfD-Politiker traue ich mir gar nicht dran zu denken -- ehrlich.
    Hakenkreuz-Tattoo? Puh, dann kann man es ja jetzt in der Statistik unter "Rechte Gewalt" ablegen...
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 12:20
  2. Kybeline´s Blog Kampf zwischen Salafisten und Freiburger Nobellinken
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 23:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •