Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Ich bin gerade geladen, bis unter die Haarspitzen und verkneife mir daher jede Polemik, was eine ausbleibende Einleitung zur Folge hat.

    Nichtsdestotrotz die ernstgemeinte Frage:

    Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Bitte um Eure Meinungen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Aus Rache für den Mauerfall.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    IM Erika ist- wie alle totalitär Sozialisierten, krankhaft Machtbesessen, und unternimmt alles um an der Macht zu bleiben. Ihre Politik ist von Angst vor den grünlinksversifften Medien und den grünlinksversifften Parteien getrieben, die mit ihrer Hetze IM Erikas Macht gefährden können. So kommen die fatale Energiewende und der Flüchtlingswahn zustande, dh. indirekt bestimmen stark antideutsch eingestellte Extremisten die bundesdeutsche Politik.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #4

    AW: Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Sie freut sich wenn dann alle beim Anblick des Loches in der Wand "Volltreffer! Tooor !!!!" Beifall brüllen und nicht kapieren, dass das ganze kein Fußballspiel ist.

  5. #5

    AW: Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Sie ist ....
    Name:  BRDDDR_Birnen+Aepfel.jpg
Hits: 1071
Größe:  193,4 KB
    die Trojanerin

    Es ist ihr in die "Wieje jeleecht"
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Danke für Eure Antworten. Sie waren auf jeden Fall weniger polemisch, als sie durch mich selbst ausgefallen wären.

    Ist es ihr erklärtes Ziel oder die Folge ihrer Unfähigkeit? Oder ist diese Entwicklung einfach ihrer Skrupellosigkeit geschuldet, ihre Macht auf jeden Fall zu erhalten und sei der Preis auch noch so hoch? Ist sie gar größenwahnsinnig?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    In jedem Fall ist sie krank. Ein Erwachsener mit derart abgefressenen Fingernägeln kann nicht normal sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade geladen, bis unter die Haarspitzen und verkneife mir daher jede Polemik, was eine ausbleibende Einleitung zur Folge hat.

    Nichtsdestotrotz die ernstgemeinte Frage:

    Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Bitte um Eure Meinungen.
    Ganz ohne Verschwörungstheorien verkörpert Frau Merkel eine fatale perfekte Mischung zwischen Unfähigkeit und Machtgeilheit !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9

    AW: Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    So wurde sie sozialisiert:




    "Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik"
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade geladen, bis unter die Haarspitzen und verkneife mir daher jede Polemik, was eine ausbleibende Einleitung zur Folge hat.

    Nichtsdestotrotz die ernstgemeinte Frage:

    Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?

    Bitte um Eure Meinungen.
    ...weil die Deustchen sich bereitwillig gegen die Wand fahren lassen wollen. Sie ist nicht Ursache, sondern lediglich Ausdruck des Hasses der meisten Deutschgen gegen sich selbst als Deutsche.

    In einem anderen Forum diskutiere ich gerade mit einem deutschen Unternehmer des Mittelstandes (jedenfalls hat er sich so vorgestellt) über "Deutschland".

    Seib Credo: Es gibt keine Deutschen,sondern nur Rheinländer(er ist Rheinländer), Bayern etc.
    Aber ALLE Deustchen (!sic!!) sind schuldig bis heute am HC. Daher haben wir jede Einwanderung zu akzeptieren.

    Alle Ausländer müssen rein dürfen, "wir" hätten nicht das Recht, ihnen vozuschreiben, wie sie hier leben wollen.
    In seinem Betrieb allerdings( Mittelstand), aberbeiten nach seinen Angaben nur 2 oder 3 Muslime.

    Deutsche müssen natürlich alle zur Arbeit gezwungen werden. Nur Deutsche.

    Es ist eben diese weitverbreitete Stimmung im Land, die der beschriebene Forist ausdrückt, die Mehrheitsstimmung.

    Und die bringt Merkel hervor als Ausdruck dessen, wie die Deutschen gerade im Westen ticken, nicht als Ursache.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    In jedem Fall ist sie krank. Ein Erwachsener mit derart abgefressenen Fingernägeln kann nicht normal sein.
    Sie ist so krank wie die meisten Deutschen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •