Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Erstaunliches aus Buntland

    Die Hamburger Polizei hat ihre Kriminalitätsstatistik für 2019 veröffentlicht und erstaunt mit ihrer Feststellung, dass Hamburg so sicher ist, wie 1981. In fast allen Bereichen gab es teilweise sogar deutliche Rückgänge zu verzeichnen. Man sollte eben nur jener Statistik glauben, die man selbst gefälscht hat.

    In Berlin wurden die Obdachlosen gezählt. Um die 2000 Personen leben auf der Straße. Deutlich weniger als gedacht. Also alles in Butter? Was wäre wohl dabei herausgekommen, wenn man im Sommer gezählt hätte? Dass sich derzeit wegen der Kälte die meisten Obdachlosen in entsprechenden Einrichtungen aufhalten, spielt keine Rolle. Sicher hat man sogar deshalb diesen Zeitpunkt ausgewählt, um eine für den linken Senat freundliche Statistik präsentieren zu können. Manipulationen wohin man sieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Erstaunliches aus Buntland

    Das ist doch nur noch lächerlich! Glaubt diesen Scheiß allen Ernstes noch jemand?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erstaunliches aus Buntland

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur noch lächerlich! Glaubt diesen Scheiß allen Ernstes noch jemand?
    Das schlimme daran ist ja, dass derartige Meldungen immer wieder in den Medien als Beleg dafür präsentiert werden, dass im Grunde doch alles bestens ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erstaunliches aus Buntland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das schlimme daran ist ja, dass derartige Meldungen immer wieder in den Medien als Beleg dafür präsentiert werden, dass im Grunde doch alles bestens ist.
    Die Lüge mutiert zur Wahrheit, wenn sie gedruckt wird.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erstaunliches aus Buntland

    Das schlimme daran ist ja, dass derartige Meldungen immer wieder in den Medien als Beleg dafür präsentiert werden, dass im Grunde doch alles bestens ist.
    Als die Russen vor Berlin standen war auch alles super.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Erstaunliches aus Buntland

    Die meisten Fälle werden doch eh nicht gemeldet....

    Ich hab auch keine Anzeige gemacht als mich ein Asylsuchernder belästigt hatte - hab das selbst geregelt...
    Auch als mich einer im Schritt begraptscht hatte, hab ich nach hinten ausgehaun...
    Einbrecher die schon die Halle am aufbrechen waren hab ich nicht angezeigt sondern meinen Dobermann losgelassen - und zurückgepfiffen bevors einen Beißvorfall gibt wo am Ende nicht der Einbrecher sondern ich oder mien Hund Probleme bekommen...
    Mein Mann konnte durch beherzten Ellbogenschlag auch den Verlust seines Geldbeutels verhindern - wozu auf der Wache anzeige gegen Unbekannt machen wenn man eh weiß daß nix bei rauskommt außer daß Du Ärger bekommst weil sich ein Schlag aus dem Ellbogen spontan entladen hat...

    Sofern man einen Angriff erfolgreich abwehren konnte gibts m.E. keinen vernünftigen Grund, eine Anzeige zu machen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Auto-Dschihad in Buntland
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 22:51
  2. Erstaunliches Urteil in Ägypten
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 19:21
  3. Erstaunliches Urteil in Ägypten
    Von Realist59 im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •