Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Grün_in sucht seinen Migrationshintergrund - ein Märchen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Herr Literaturkritiker, es handelt sich um ein Märchen.
    Märchen sind so etwas wie Fabeln, die hintergründig eine Wahrheit benennen.
    Das hier aber ist nicht nur Blödsinn, es ergibt für mich gar keinen Sinn.
    Conchita Wurst ist eine Ausnahme im Showbusiness, aber deswegen eine Lawine loszutreten ist der Sache nicht angemessen.
    Dieses kurze Intermezzo dürfte schon bald in den Tiefen der Annalen verschwinden.
    Wenn schon, dann bitte Satire, aber die muss wohl durchdacht sein, damit sie nicht verflacht.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Das Grün_in sucht seinen Migrationshintergrund - ein Märchen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann bitte Satire, aber die muss wohl durchdacht sein, damit sie nicht verflacht.

    Und wer jammert hier immer rum, dass es nicht lustig genug zugeht? Humor ja bitte, aber mit dem nötigen Ernst?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Das Grün_in sucht seinen Migrationshintergrund - ein Märchen

    Dieses hier ist doch das "Plauder- & Spaß-Forum". Darf man da nicht einfach mal ein bisschen herumalbern? Ich fand es ehrlich gesagt lustig. Man muss sich ja nicht beteiligen, wenn es einem nicht gefällt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Das Grün_in sucht seinen Migrationshintergrund - ein Märchen

    Es klopfte abermals an der Türe. Das Grün*In erschrak gar fürchterlich. Am ganzen Leibe zitternd begab es sich zur Türe, als es öffnete stand ein Wesen von großer Gestalt vor ihm, in bodenlangem schwarzen Stoff gewandet, selbst der Kopf war mit einem schwarzen Tuch umhüllt. Brüste wölbten aus der Kleidung.


    "Ich komme vom Heer der Gerechten und jeder Verstoß gegen das Gesetz wird geahndet!" Die Gestalt sprach mit starkem Akzent.


    Das Grün*In bibberte.
    "Was habe ich denn garstiges getan?" hauchte es.


    "Der Migrationshintergrund, den du gefunden hast ist falsch! Mit List und Trug in den obersten aller Stände aufsteigen zu wollen ist ein schweres Vergehen!"


    "Aber wieso denn?"


    Das Grün*In brach in Tränen aus, wankte, taumelte und fiel der mächtigen Gestalt entgegen, die das Grün*In auffing.
    "Die Papiere, die du über das elektronische System gefunden hast, und das Dokument über die Ahnen im Osten ist falsch! Und der Genealoge war ein Spitzel des Grals der Gerechten und Guten, aber mir ist das gleichgültig ich habe ganz andere Herren.... und nehme nur das Geld, das man mir für die Maßregelungen gibt..."


    "Oh weh, oh weh!" jammerte das Grün*In. Die Gestalt nahm die Peitsche, die es mit einer Hand hinter ihrem Rücken versteckt gehalten hatte und schlug damit auf das Grün*In ein. Es fühlte wie Blut aus seinem Körper kam, den brennenden Schmerz, der darauf folgte.


    "Du wirst nichts finden!" höhnte die Gestalt und ging von dannen. Ihr hohles, hämisches Gelächter war im ganzen Gebäude zu hören

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Das Grün_in sucht seinen Migrationshintergrund - ein Märchen

    Dieses Gelächter......das GrünIn hätte schwören können, dass es nach Claudia Roth klang. Man munkelte in der Partei, dass sie noch einen Zweitjob als Domina hatte und diese Peitschenhiebe waren sehr professionell ausgeführt worden. Hatte das GrünIn unbewusst gegen das erste Gebot der Grünen verstoßen, das da lautete: ich, Claudia Roth, bin die Herrin, du sollst keine anderen Herrinnen neben mir haben. Was sollte nun werden? Sollte sie sich adoptieren lassen? Irgendein Araber würde sich doch finden lassen. Geld hatte es nicht, aber einen Körper, der bei richtiger Beleuchtung für Tumulte im Altersheim sorgen konnte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Märchen
    Von Realist59 im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 19:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 14:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 19:17
  4. Das Grün_in
    Von Schurliwurli im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •