Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen - Robert Moran, Philadelphia Inquirer

    "Einem umstrittenen (controversial) niederländischen Politiker mit anti-islamischen Ansichten wird es erlaubt, heute Abend an der Temple-Universität einen Vortrag zu halten, trotz Aufrufen von Muslimen, man solle verhindern, dass er eine Ansprache auf dem Universitätsgelände hält. Geert Wilders, Mitglied des niederländischen Parlaments, hat einen Stopp muslimischer Einwanderung in die Niederlande sowie ein Verbot des Korans gefordert.

    Am Freitag durfte er Großbritannien besuchen, nachdem ein Gericht entschieden hatte, dass ein gegen ihn gerichtetes Aufenthaltsverbot (eigentlich eher Einreiseverbot für ihn, Anm. d. Ü.) unzulässig war.

    Er nannte diese Gerichtsentscheidung "ein[en] Sieg für die Redefreiheit".

    Während seines Besuchs in Großbritannien protestierten entsprechend mehreren Darstellungen in den Nachrichten Islamisten außerhalb [des Gebäudes, in dem] Wilders seine Rede hielt, und hielten dabei Plakate hoch mit dem Text "[Der] Islam wird die Welt beherrschen" und "Scharia für die Niederlande". Sie riefen ebenfalls im Sprechchor "Redefreiheit fahre zur Hölle."

    Es ist geplant, dass Wilders um 19 Uhr in der Anderson Hall auf dem Gelände der Temple-Universität spricht. Morgen wird er an der Columbia-Universität eine Rede halten.

    'Die Temple.Universität ist eine Gemeinschaft von Gelehrten, in der Freiheit der Forschung (freedom of inquiry) und Ausdrucksfreiheit (freedom of expression) wertgeschätzt sind', äusserte sich die Universität gestern. 'Wir respektieren das Recht unserer Studentenorganisationen, Menschen einzuladen, die eine breite Vielfalt von Ansichten und Ideen zum Ausdruck bringen.'

    Die Vereinigung muslimischer Studenten bat die Universität darum, seinen Besuch abzulehnen: 'Die muslimische Bevölkerung von fühlt sich angegriffen, bedroht und letztendlich unsicher, weil Herr Wilders eingeladen wurde, seine von Hass getriebenen Meinungen zu äußern,' ...

    Wilders war im Februar daran gehindert worden, in Großbritannien einzureisen, um seinen Kurzfilm Fitna, vorzuführen, der Nachrichten und Bilder von muslimischer Gewalt zeigt, zwischen denen Korantexte eingestreut sind."


    http://www.philly.com/inquirer/local...c_views_1.html

    http://www.jihadwatch.org/2009/10/a-...ilence-hi.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    'Die muslimische Bevölkerung von fühlt sich angegriffen, bedroht und letztendlich unsicher, weil Herr Wilders eingeladen wurde, seine von Hass getriebenen Meinungen zu äußern,'
    Wenn sie "Hass getriebene Meinungen" verabscheuen, wieso sind sie dan Muslime? Der Hass getriebene Mohammed hat ein Hass getriebenes Buch geschrieben und eine auf Hass basierende "Religion" geschaffen.

    Geert Wilders reagiert auf Hass getriebene Muslime, anstatt sich der Untätigkeit hinzugeben.

    Man braucht sich bloss die intoleranten, gehässigten, Hass-Reaktionen der Muslime zu betrachten, um zu sehen, wo sich der wahre Hass verbirgt.

    Es liegt nicht in der Natur eines Muslims, zu verzeihen, Rache ist das einzige, das er kennt (Danke Koran). Ebenso wenig liegt es in der Natur eines Muslims zu tolerieren, er sieht alle nicht-Muslime als minderwertig an.

    Zum Glück, für die "Minderwertigen", wurde der Koran in die Sprachen der Ungläubigen übersetzt. Da kann jeder das Wahre Gesicht des Islam erkennen, welches dieser sonst hinter dem Schleier der Taqiyya zu verstecken pflegt.

    Wann wird wohl der Tag kommen, an dem die Menschheit zur Vernunft findet und diese menschenunwürdige Wahn-Idologie zurück in die Wüste schickt, wo sie herkam?

    Allah ist Wahn und Mohammed war ein Wahnsinniger.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Es ist in der Tat eine Überraschung was ein Mensch mit seinen Hasstriaden anrichten kann. Herr Abandländer ich möchte hier ein paar kleine Anmerkungen machen. Es ist leicht über den Islam und über den Begründer dieser Religion ein Urteil zu bilden aus den Medien die man tagtäglich sieht und mitverfolgt. Zusätzlich denke ich das man einen guten eindruck vermittelt bekommt, wenn man als Muslim aufwächst.

    Das Problem sind nicht die Ideologien bzw. die Lehren die Menschen seit jeher verbreitet haben, diese wurden mit Sicherheit für eine bessere Welt und friedliches zusammensein gestrickt. Jedoch gab es auch Menschen die diese Heile Welt nicht wollten und sich mit aller Macht dagegen sträubten.

    Aus Ihren aussagen ist recht deutlich ersichtlich das Sie gänzlich wenig über den Islam, Das Buch und den Begründer wissen. Würden Sie es kennen dann würden Sie nicht so etwas von sich geben.

    Der Punkt ist doch der Hasstriaden werden nicht nur in der Islamischen Welt geknüpft sondern auch in der westlichen Welt.

    Die Frage die man sich hier stellen will ist, was will Herr Wilder mit diesen Reden bezwecken: Zorn, Hass, Wut und noch mehr Gewalt. Weil all das wird dadurch nur geweckt, er ist nicht bereit sich mit den Leuten der Islamischen Welt zusammenzusetzen um eine Friedfertige Lösung zu finden, nein er will mit dem Hammer durch die Wand und natürlich wird er es schaffen, aber zu welchem Preis?

    Es ist auf der anderen Seite auch von der Islamischen Seite genauso nicht richtig sich mit Drohungen und Kraftgebärden dem HErrn zu stellen. Man sollte zumindest die selbe Haltung einnehmen wie Mohammed (saw) und es mit Vernunft und Liebe versuchen!:-)

    In diesem Sinne hoffe ich das auch Herr Wilder eines Tages einsehen muss das es sich nicht lohnt gegen den Islam zu Kämpfen, da es kein Krieg ist noch sein wird!:-)

    Schöne Grüsse

    ISS

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Oh je!
    Man sollte zumindest die selbe Haltung einnehmen wie Mohammed (saw) und es mit Vernunft und Liebe versuchen!:-)
    Du meinst also allen Ernstes - die von Muhammed begangenen und angeordneten Greuel sind aus Vernunftsgründen geschehen? Der Biss der Schlange war Liebe?

    In der Tat - so kann man den Islamfaschismus nur sehen, wenn man von Kind auf dazu dressiert wurde.

    Wer Allah und seinen Profeten verehrt lebt länger!
    Doppelzüngig aber die Realität im täglichen Musellebenskampf!

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    12

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Ihr Clouns bringt mich immer wieder zum lachen:icon_hihi:

    Die Tage vergehen..... Der Tod kommt immer näher und näher.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat Zitat von Said Mansur Beitrag anzeigen
    Ihr Clouns bringt mich immer wieder zum lachen:icon_hihi:

    Die Tage vergehen..... Der Tod kommt immer näher und näher.
    Und Du Clown mich! Deine Seele ist geortet, Deine Stunde bestimmt!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen
    Die Frage die man sich hier stellen will ist, was will Herr Wilder mit diesen Reden bezwecken: Zorn, Hass, Wut und noch mehr Gewalt. Weil all das wird dadurch nur geweckt, er ist nicht bereit sich mit den Leuten der Islamischen Welt zusammenzusetzen um eine Friedfertige Lösung zu finden, nein er will mit dem Hammer durch die Wand und natürlich wird er es schaffen, aber zu welchem Preis?
    Sehr geehrter Herr ISS

    So wie ich Sie verstehe, zählen auch Sie sich gewissermassen zur Islamischen Welt. Ich freue mich über das Eingeständnis Ihrerseits, dass Probleme mit dem Islam in der Westlichen Gesellschaft vorhanden sind (weil Sie von der Findung von Lösungen sprechen).
    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen
    Aus Ihren aussagen ist recht deutlich ersichtlich das Sie gänzlich wenig über den Islam, Das Buch und den Begründer wissen. Würden Sie es kennen dann würden Sie nicht so etwas von sich geben.
    Da ich der obigen, durch Sie gemachten Aussage entnehme, dass Sie in diesem Thema bewandert sind, hätte ich gerne gewusst, an welcher Stelle sich das Buch für die Integration der Muslime in eine andere Gesellschaft ausspricht. Können sie mir da eine nennen?

    Falls ich mich mit meinem Islambild täuschen sollte, dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ihre Antwort auf die eine von mir gestellten Frage, sollte da als bescheidener Ansatz dienen.

    Das Buch hat auf alles eine Antwort. Oder?

    Ich danke Ihnen im Voraus.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Ideologien bzw. die Lehren die Menschen seit jeher verbreitet haben, diese wurden mit Sicherheit für eine bessere Welt und friedliches zusammensein gestrickt. Jedoch gab es auch Menschen die diese Heile Welt nicht wollten und sich mit aller Macht dagegen sträubten.
    Beinahe hätte ich diese Aussage übersehen. Und hier befinden wir uns eben gerade beim springenden Punkt.

    Die Voraussetzung für die Heile Welt wird darin gesehen, dass alle Menschen zum Islam konvertieren. Nicht wahr?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Beinahe hätte ich diese Aussage übersehen. Und hier befinden wir uns eben gerade beim springenden Punkt.

    Die Voraussetzung für die Heile Welt wird darin gesehen, dass alle Menschen zum Islam konvertieren. Nicht wahr?
    Nicht nur das. Aller westlicher Fortschritt wird abgelehnt, d.h. Internet und freie Religionsausübung und Meinungsäußerung, westliche Kleidung und Lebensstil, ebenso jeder Alkohol, also Bier und Wein und Schweinefleisch, also Schnitzel, Gulasch und Würstchen.
    Und natürlich muss sich jeder täglich für die Geschichte Europas entschuldigen, die nach moslemischem Befinden zurechtgebogen wird (siehe der Beitragsschreiber von vorhin).

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Sehr geehrter Herr Abendländer,

    es ist korrekt ich bin in diesem Bereich sehr gut unterrichtet, nicht weil ich durch Kindheit dieses erdulden musste sondern meinen Weg selber finden durfte. Ich bin aber dennoch erfreut, dass Sie mir eine Frage gestellt haben, die ich in der Tat beantworten kann. Natürlich herrschen Probleme zwischen den Kulturen und es wäre fatal diese zu leugnen, jedoch denke ich, dass Sie lösbar sind.:-)

    In der Tat gibt es Passagen in denen der Koran auf die Integration und das Zusammenleben zwischen den verschiedenen Kulturen sehr intensiv eingeht. Es ist es ein Buch welches die Antworten auf alle Fragen enthält. Ich muss hier gestehen, dass ich kein Gelehrter bin und nur mit Bescheidenheit Kenntnisse über den Koran besitze jedoch kann ich Ihnen einige Suren nennen die über das friedfertige Miteinander spricht

    Sure 49 Vers 14:
    O ihr Menschen, Wir haben euch von Mann und Weib erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, dass ihr einander kennen möchtet. Wahrlich, der Angesehenste von euch ist vor Allah der, der unter euch der Gerechteste ist. Siehe, Allah ist allwissend, allkundig.

    Sure 29 Vers 37:
    Und zu Midian (entsandten Wir) ihren Bruder Schoäb, der sprach: „O mein Volk, dienet Allah und fürchtet den Jüngsten Tag und begehet nicht Unheil auf Erden, indem ihr Unfrieden stiftet.“

    Eine anderer Vers handelt über das friedliche Zusammenleben zwischen verschiedenen Religionen:

    Sura 109 Vers 1-7


    1. Im Namen Allahs des Gnädigen des immer Barmherzigen
    2. Sprich: „O ihr Ungläubigen!
    3. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
    4. noch verehrt ihr das, was ich verehre.
    5. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
    6. noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
    7. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.“


    Der Koran beinhaltet sehr viel mehr Aussagen, die diese Tatsachen untermauern, ich habe Ihnen hier nur ein paar genannt um Ihnen ein kleinen Einblick in das Buch der Muslime zu geben.

    Gleichzeitig danke ich auch Herrn Iblis für seinen Beitrag und möchte auch Ihm Antworten.
    Ich sehe Herr Iblis hat das Buch "Das Islam Handbuch" gelesen bzw. ein anderes Buch. Welches den Islam wörtlich etwas anders Übersetzt als es der Tatsache entspricht. Ich bestreite gar nicht das diese Übersetzungen stimmen mögen jedoch ist der Begriff nicht auf Salama sondern auf Salam gleichbedeutend mit Frieden zurückzuführen. Schade das Sie genauso wenig Ahnung über die Arabische Schrift haben wie ich!:-(

    Ich weiss nicht welche Greultaten Sie ansprechen die Mohammed(Saw) begangen haben, ich kenne seine Biographie und kann Ihnen versichern, dass er überhaupt keine Greultaten verübt hat. Er lebte nach den Wünschen die im Koran niedergelegt sind und hat in seinem Leben nie etwas unrechtes getan. Ich bestreite dennoch nicht das Mohammed (saw) kriege durchführte jedoch müssen die genauen Umstände untersucht werden. Gleichzeitig ist es wichtig nicht nur eine Passage aus dem Leben des Propheten herauszupicken sondern das Komplette Leben.
    Man wird deutlich erkennen, dass er niemals zu greultaten neigte.
    Sein Leben war sehr einfach und er lebte in bescheidenen Verhältnissen.

    Um den Krieg zu verstehen würde ich Ihnen Die Sure 8 (Al-Anfal = Die Beute) ans Herz legen.

    http://www.ahmadiyya.de/oldsite/php-...a=8&ayat=42#42

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!:-)

    Mit freundlichen Grüssen

    ISS

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 08:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:16
  3. Geert Wilders darf mitreden - sueddeutsche.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 05:38
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 12:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •