Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Erdogan kritisiert Islam-Gesetz als EU-widrig - Kurier


    Kurier


    Erdogan kritisiert Islam-Gesetz als EU-widrig
    Kurier
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat das neue Islam-Gesetz in Österreich als Verstoß gegen die Normen der Europäischen Union und als Maßnahme zur Unterdrückung von Muslimen kritisiert. Auf der einen Seite sei immer vom EU-Acquis die ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan kritisiert Islam-Gesetz als EU-widrig - Kurier

    Sieh mal einer an, dieser Despot möchte, dass sich Österreich muslimischen Regeln unterstellt.
    Sein Amt will er missbrauchen, um Europa noch besser mit Türken besiedeln zu können.
    Langsam wird es Zeit, diesem größenwahnsinnigen Osmanen die Stirn zu bieten.
    Ich kann nur hoffen, das die österreichische Regierung hart bleibt, und nicht doch noch vor den muslimischen Verbänden einknickt.
    Es reicht allmählich mit der Bevormundung westlicher Regierungen durch abgedrehte Muslimführer.
    Rausschmeißen, alle, und dann die Grenzen dicht machen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Erdogan kritisiert Islam-Gesetz als EU-widrig - Kurier

    Erdulfs Gebläff hat mir heute gerade noch gefehlt... .

    Ich wollte etwas anderes einstellen. SPON enthüllt die unfaßbare Aussage von Herrn Lucke, dass der Islam fast allen Deutschen fremd sei.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1021187.html

    Ich bin erschüttert ... .

    Man kann ja nun von DE 2015 halten, was man will. Aber dass das Halten von Frauen wie Vieh, das Rumschnippeln an kleinen Mädchen, das buchstabengetreue Anbeten eine 1400 Jahre alten Wüstenpupses etc.pp. den meisten Deutschen fremd ist. Das macht schon fast hoffnungvoll.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan kritisiert Islam-Gesetz als EU-widrig - Kurier

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Erdulfs Gebläff hat mir heute gerade noch gefehlt... .

    Ich wollte etwas anderes einstellen. SPON enthüllt die unfaßbare Aussage von Herrn Lucke, dass der Islam fast allen Deutschen fremd sei.
    Ich bin erschüttert ... .
    Man kann ja nun von DE 2015 halten, was man will. Aber dass das Halten von Frauen wie Vieh, das Rumschnippeln an kleinen Mädchen, das buchstabengetreue Anbeten eine 1400 Jahre alten Wüstenpupses etc.pp. den meisten Deutschen fremd ist. Das macht schon fast hoffnungvoll.
    Wenn die AfD mal endlich bei ihren Aussagen bliebe, könnte ich mir überlegen, sie zu wählen.
    Leider haben wir in den letzten Monaten zu oft erlebt, dass sie immer wieder vorgetragene Aussagen revidiert oder abschwächt.
    Eine zweite FDP möchte ich nicht im Bundestag haben.
    Vielleicht ist es ja hilfreich, wenn bei der AfD nicht zu viele Köche im Brei rühren.
    Eine echte Alternative wäre wirklich hilfreich, dieses Gebilde aus Altparteien zu entflechten.
    Hoffen wir mal!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •