Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Fahrt Taxi, sagt Bürgermeister Müller

    Heiße Tipps von Politikern im Umgang mit zugewanderten Kriminellen sind immer ein Quell der Freude. Ob es die Armlänge Abstand ist, zu der die Kölner Bürgermeisterin Reker riet, oder nun aktuell der Rat des Berliner Regierungschefs Müller, doch besser ein Taxi zu nehmen um nicht angegriffen zu werden. Müller, der Penner im Rathaus, gehört mit zu jenen, die die gefährliche Lage erst verursacht haben. Nur wer die Stadt lediglich aus der Luxuslimousine kennt, kann solche dämlichen Sprüche absondern.


    Ähnlichkeiten mit dem berühmten Honigkuchenpferd sind nicht von der Hand zu weisen.
    Name:  digas-148109643-mds-bez-2016-11-23-mw20161122-117.jpg
Hits: 220
Größe:  41,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fahrt Taxi, sagt Bürgermeister Müller

    Ich gehe davon aus, daß er die anfallenden Kosten zumindest teilweise übernimmt.
    Abgesehen davon bietet die Taxifahrt auch keine absolute Sicherheit. Wenn man sieht, wer zum Teil da hinter dem Steuer sitzt...!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Fahrt Taxi, sagt Bürgermeister Müller

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß er die anfallenden Kosten zumindest teilweise übernimmt.
    Abgesehen davon bietet die Taxifahrt auch keine absolute Sicherheit. Wenn man sieht, wer zum Teil da hinter dem Steuer sitzt...!

    Unsere Politiker fallen zunehmend durch flapsige und unverschämte Äußerungen auf. Müller ist der unbeliebteste Ministerpräsident in ganz Deutschland. Seine Äußerung erklärt das zum Teil.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Fahrt Taxi, sagt Bürgermeister Müller

    Weniger flapsig/unverschämt als vielmehr weltfremd. Die kriegen doch gar nicht mehr mit, was außerhalb ihrer Paläste vorgeht. Vielleicht wollen sie das auch gar nicht mitkriegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gepanzerter Mercedes für Bürgermeister Müller
    Von Hausmeister im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 18:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •