Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Sie wissen es !

    Vor ein paar Tagen habe ich einen Mitschüler getroffen, der seid ca 40 Jahren hier in Deutschland lebt und aus dem Irak stammt. Sein Vater ist Arzt und seine Mutter ebenfalls.Von Bildungsferne kann bei ihm wahrlich nicht die Rede sein und eigendlich kam er mir auch immer recht integriert vor. Nun hat er 5 Kinder und erzählt mir so nebenbei ( wir sprachen über unsere alte Klasse ) vom nahen Ende der deutschen Gesellschaft und das die Deutschen einfach zu naiv waren/sind um sich selbst zu retten. Die mittelfristige Zukunft wird der Bevölkerungsstruktur Paris sehr ähnlich sein und die Deutschen werden sich schon dran gewöhnen.So überheblich und siegesgewiss wie er auf mich wirkte, war es für mich regelrecht erschütternd !!!
    Das die Grünen nun drauf und dran sind eine deutschfeindliche CDU zu unterstützen, wird uns alle die letzten Zweifel nehmen, dieses Land geht einen festbestimmten Weg in den Niedergang und das ist gewollt von Kräften denen Heimat und Freiheit nichts bedeuten und Kapital und Markt ALLES !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Sie wissen es !

    Ich kenne ja sehr viele Türken und bin immer wieder erschrocken, wie gut sie sich verstellen können. Solange man ihnen nützlich erscheint, sind sie freundlich und umgänglich. Die jungen Türken haben das noch nicht drauf und sie sind dann in ihrer Äußerungen ehrlicher. Vor 35 Jahren sagte mir ein damals 19-Jähriger mit leuchtenden Augen, dass eines Tages die türkische Fahne über Kreuzberg wehen würde. Sie alle haben diese kriminelle Mentalität, die sich seit Jahrtausenden durch das türkische Volk zieht. Immer auf Kosten anderer leben, nie selbst etwas leisten. Die Araber sind ähnlich drauf. Die einzigen aus der islamischen Welt, die selbstständig etwas aufgebaut haben, sind die Perser.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Sie wissen es !

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja sehr viele Türken und bin immer wieder erschrocken, wie gut sie sich verstellen können. Solange man ihnen nützlich erscheint, sind sie freundlich und umgänglich. Die jungen Türken haben das noch nicht drauf und sie sind dann in ihrer Äußerungen ehrlicher. Vor 35 Jahren sagte mir ein damals 19-Jähriger mit leuchtenden Augen, dass eines Tages die türkische Fahne über Kreuzberg wehen würde. Sie alle haben diese kriminelle Mentalität, die sich seit Jahrtausenden durch das türkische Volk zieht. Immer auf Kosten anderer leben, nie selbst etwas leisten. Die Araber sind ähnlich drauf. Die einzigen aus der islamischen Welt, die selbstständig etwas aufgebaut haben, sind die Perser.
    Die Herkunft ist eben doch nicht unwichtig ! Das persische Reich war ein Kulturverbreiter, wie auch später das römische Reich. Die arabischen Gebiete waren von Stadtstaaten geprägt welche sich überwiegend durch Raub und Eroberung und nur sehr bescheiden durch Handel finanzierten.Dieses Erbe ist zweifelsfrei auch bei der Türken vorhanden die als nomadisches Raubvolk über Europa herfielen !!! Mir ist schleierhaft wie sehr Europa die heutigen und geschichtlichen Realitäten verdrängt.Kein Wunder das die Moslems immer siegessicherer werden !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr wissen: Mehr wissen: Pakistan - net-tribune.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 11:10
  2. Mehr wissen: Mehr wissen: Syrien - net-tribune.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 12:31
  3. Wissen vor 8 - ARD.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:50
  4. Wider besseres Wissen – wissen.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •