Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Zitat von Pressewarze: Na ja, da sag mal einer, dass " der Michel " nicht auch frei denken kann.
    Als Einzelexemplar ist Michel gar nicht so dümmlich. Zum Problem wird er erst in der Masse.
    Aber das wird in anderen Ländern kaum anders sein - ausgenommen das, was sich dem Islam verschrieben hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #22
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    der wackere Heplev mal wieder, gemäß dem Motto: ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
    Hamburg – wieder ein psychisch gestörter Einzelgänger…
    Name:  wieder-ein-psycho.jpg
Hits: 70
Größe:  22,3 KB
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    >Siehste Narima, es scheint doch hunderte von Möglichkeiten zu geben, der hinderlichen Angst entgegentreten zu können ( und nun ganz und gar nicht gegen das "Waffengesetz" verstoßen zu müssen ).

    Kreativ - Daumen hoch.

    Ich beschränke mich momentan beim lästigen einkaufen darauf, daß ich schau, wer hinter mir ist - gewisses Klientel laß ich gerne den Vortritt da ich manche ungern hinter mir stehen habe da ich leider im Hinterkopf keine Augen habe...

  4. #24

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Für mich selbst ( und für den Kreativen ) ist es wohl wichtig, wenn man schon urplötzlich aus dem Leben gerissen werden sollte, und die Gefahr ist größer geworden, dann will ich z.B. auf die Begleitung des Auslösenden nicht verzichten müssen. Denke, dann könnte man weniger frustriert abtreten.

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hamburg Attentäter sagte "ich will Christen angreifen"
    Aimen war bei der Jagd nach Ahmed A. dabei - und zwar ganz vorn. Der 37-Jährige ist derjenige, der den 26-jährigen Attentäter zu Boden warf. "Ich habe keinen Moment gezögert, als ich gemerkt hatte, was gerade passiert war", sagt der gebürtige Tunesier völlig ruhig.

    Sie hätten Ahmed A. sogar in ein Gespräch verwickeln können, erzählt der Tunesier mit gedämpfter Stimme. "Er wollte uns nicht angreifen, das hat er uns selber auf Arabisch gesagt: ‚Ich will euch nichts tun‘, sagte er, ‚ich will die Christen angreifen‘.

    Aber er hat nicht auf uns gehört, dass er sein Messer hinlegen soll." Und deswegen hätten sie den 26-Jährigen weiter verfolgt. "Wir wollten unbedingt verhindern, dass er in der belebten Straße weiteren Schaden anrichten kann.
    http://www.shortnews.de/id/1228881/h...ten-angreifen#
    Blöd ist er auch noch. Er reist in ein Land, in dem Christen leben, mit dem Zweck, sich dort niederzulassen und von den Christen finanziell aushalten zu lassen. Und dann kommt diese Intelligenzleuchte auf den Gedanken, die Christen, die ihn finanzieren, umzubringen. Aus dem wird bestimmt kein Füsiker und kein Mathematiker.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    HAMBURGER MESSER-ATTENTÄTER AHMAD ALHAW Behörde verpasste offenbar Abschiebefrist

    Nach dem Messer-Attentat in einem Hamburger Edeka-Markt kommen immer mehr Details über den Angreifer Ahmad Alhaw (26) ans Licht.
    Offenbar hätte die grausame Attacke sogar verhindert werden können – wenn eine Behörde nicht geschlafen hätte!
    Wie der Spiegel berichtet, ist es im Fall des Hamburger Attentäters offenbar zu einer schweren Behörden-Panne gekommen. Demnach sollte Ahmad Alhaw bereits kurz nach seiner Einreise nach Deutschland im Frühjahr 2015 nach Norwegen abgeschoben werden.
    Beim Überprüfen der Fingerabdrücke im Mai 2015 war aufgefallen, dass Alhaw bereits in Norwegen gemeldet war.
    Am 14. Juli stellte die Behörde daher ein Rücknahme-Ersuchen an das Land, verpasste dabei aber die Frist – und zwar um genau einen Tag, wie der Spiegel berichtet.
    Norwegen weigerte sich im Anschluss Alhaw wieder aufzunehmen. Der Palästinenser blieb in Hamburg. Im November 2016 wurde sein Asylantrag schließlich auch in Deutschland abgelehnt, Alhaw sollte abgeschoben werden. Das scheiterte jedoch an fehlenden Papieren.
    http://www.bild.de/news/inland/atten...9578.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Es wäre doch gelacht, wenn es den Gutmenschen nicht auch hier gelingt, aus dem Täter ein armes Opfer zu machen.........

    Behördenunterlagen legen nahe, dass der mutmaßliche Messerattentäter von Hamburg bis kurz vor seiner Tat wohl nicht radikalisiert war. Nach Recherchen von report München könnte die Bedrohung durch die islamistische Hamas sogar ein Fluchtgrund für ihn gewesen sein.
    Bislang unbekannte, interne Behördenvermerke vom Juli und August 2015 liefern neue Erkenntnisse zur Person des Hamburger Messerattentäters Ahmad A. Recherchen von report München zu Aussagen des Asylbewerbers gegenüber den Behörden legen nahe, dass er keine islamistische Gesinnung hatte.

    A. will Anhänger der gemäßigten Fatah gewesen sein
    So behauptete der 1991 geborene Palästinenser noch im Juli 2015, er habe in seinem damaligen Wohnort im Gazastreifen 2007 nach der Machtübernahme der radikalislamistischen Hamas mehrere "Vorladungen" der Terrororganisation erhalten. Im Anschluss habe er Angst gehabt und sei geflohen.
    http://www.tagesschau.de/inland/amok-terror-107.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wäre doch gelacht, wenn es den Gutmenschen nicht auch hier gelingt, aus dem Täter ein armes Opfer zu machen.........
    Das fällt besonders leicht, da ja grundsätzlich jedem Täter ein Opfer-Bonus gewährt wird, solange er nicht verdächtig ist, rechtem Gedankengut zu huldigen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Nun also wurden die "Helden von Hamburg" geehrt. (Nebenbei gesagt, wären es Deutsche, dann würden die Grünen einschreiten und sie auf der Stelle totschlagen, wie es der grüne Obergott Fischer einst forderte.)
    Nun denn, nicht nur von der Hamburger Politik, sondern auch von einer islamischen Gemeinde wurden diese Helden geehrt. Ausgerechnet von jener Moschee, die von den Hamburger Behörden beobachtet wird, weil dort radikale Imame auftreten, die gegen Deutsche und Deutschland hetzen.
    Und weil man den doofen Deutschen so leicht Märchen erzählen kann, gingen ein paar Moslems mit einem Transparent auf die Straße um zu zeigen, dass der Islam so unglaublich friedlich ist....

    Name:  hamburg_edeka_taqiyya.jpg
Hits: 91
Größe:  123,3 KB


    ......natürlich ist diese Sure nicht vollständig und so wie hier präsentiert auch sinnentstellt.


    Lest dazu bei PI den entsprechenden Bericht....

    http://www.pi-news.net/fake-news-fue...-unglaeubigen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Der Moslem lügt, selbst wenn er die Wahrheit spricht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 00:32
  2. Hamburg: Moslem will Ungläubigen töten
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 19:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 14:10
  4. Tötet die Ungläubigen............
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •