Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1

    Neues vom Hetzer!

    …dieser Hetzer wollte Integrationsminister werden:



    Unbedingt ansehen und vor allem hören!!!
    DAS ist Volksverhetzung!
    ..wieder einer , der ständig mit einem Finger auf andere zeigen muss!
    …zur Erinnerung:
    http://www.pi-news.net/2011/04/turki...tionsminister/

    .....man beachte das Publikum!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neues vom Hetzer!

    Schön ist der Satz: „Diese Leute haben noch nie ein Problem gelöst!”
    Das sagt jemand aus einer Partei, die vorwiegend damit beschäftigt war, Probleme zu machen.
    Die Physiognomie des Redners ist ein gutes Beispiel dafür, wie Hinterhältigkeit aussehen kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neues vom Hetzer!

    Bevor diese Partei Probleme angehen kann, wurden ihre Autos abgefackelt oder ihre Büros wurden von irgendwelchen Ungeziefer heimgesucht und verwüstet. Also man möchte gar nicht, dass von der AfD Probleme gelöst werden. Selber ist man aber überhaupt nicht im Stande Probleme, egal welcher Art zu lösen. Dieses Hetzmaul da im Video löst erst recht kein Problem, nein, er selber ist das Problem. Und dieses gehört entsorgt.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4

    AW: Neues vom Hetzer!

    .......Unterhaltung gefällig?

    @Aleksandar Lescesen: Sie sind ein sehr schlecht erzogener Mensch, das steht schon einmal fest. Sie sollten sich nicht so vulgär ausdrücken. Das ist unangenehm für andere. Als Rechtsanwalt habe ich Erfahrung mit Menschen wie Sie. Jeder kann mal einen Fehler machen aber Sie gehören zu denen, die Straftaten begehen aber nichts daraus lernen. Sie sind jedenfalls in der AfD gut aufgehoben. Bei uns in der SPD hätten Sie keinen Platz.


    ...dies und weitere amüsante Beiträge finden Sie auf der Seite eines SPD-Kandidaten für den Landtag BW

    https://de-de.facebook.com/macit.karaahmetoglu

    Viel Spass!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neues vom Hetzer!

    Bei uns in der SPD hätten Sie keinen Platz.
    Es darf gelacht werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neues vom Hetzer!

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es darf gelacht werden.
    Ich lache mit, Figuren wie er sind in der SPD bestens aufgehoben. Dort fällt er gar nicht so groß auf, weil er unter seines Gleichen ist. Unter widerlichen Hetzmäulern. Er kommt aus der Türkei, möchte gerne in Deutschland leben, war sicherlich froh darüber, dass er hier aufgenommen wurde und hetzt gegen Deutsche. Das ist doch wohl das Letzte.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7

    AW: Neues vom Hetzer!

    ....hoffentlich kotzt er sein Frühstück ab 18 h wieder aus...
    ...man beachte die Kommentare, fast ausschliesslich von Türken


    https://de-de.facebook.com/macit.karaahmetoglu



    ...wer zuletzt lacht,.....

    ...so ganz nebenbei :

    Ausbildung und Beruf

    • 1975-1979 Besuch der Grundschule in der Türkei
    • 1979-1984 Hauptschule in Hemmingen (Hauptschulabschluss)
    • 1984-1986 Zweijährige Berufsfachschule in Leonberg (Mittlere Reife)
    • 1986-1990 Technisches Gymnasium in Leonberg (Allgemeine Hochschulreife)
    • 1990-1995 Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Tübingen und Heidelberg
    • 1995-1997 Juristisches Referendariat am Landgericht Stuttgart
    • seit 1997 selbständiger Rechtsanwalt in eigener Kanzlei in Ditzingen und Stuttgart (seit 2011)
    • 2007-2008 Fortbildung zum Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
    • Kolumnist bei der türkischen Tageszeitung Hürriyet
    • Berater der Dogan Media International GmbH



    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8

    AW: Neues vom Hetzer!

    ......meinen Dank diesem Kommentator:

    Urban Dold Ich kann mir das Ergebnis erklären, schauen Sie mal die Kommentare von Macit Karaahmetoglu an. Da wurden Wähler als Nichtwähler u Hetzer beschimpft, naja jetzt gibt's nichts mehr zu hetzen, jetzt ist das Ergebnis Gesetz.

    ....bin ja nicht beim Fratzenbuch angemeldet....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Neues vom Hetzer!

    Macit Karaahmetoglu geht der Arsch auf Grundeis. Da engagiert er sich gaaanz doll für die SPD und dann diese Klatsche. Und warum wählt ein Türke die SPD?

    Eine Frau Sahin schreibt: Ja, ich hab tatsächlich die SPD gewählt, weil es sonst keine andere brauchbare Partei gibt. Vor allem hab ich SPD gewählt, wegen den vielen türkischen Mitgliedern. Hoffe, es wird in Zukunft vieles besser.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: Neues vom Hetzer!

    .....es geht gerade so weiter und ich frage mich ernsthaft:

    Hat der Narrenfreiheit?

    Eine bislang unbekannte Gruppierung namens "AfD Armee Fraktion" (AAF) hat einem Zeitungsbericht zufolge Drohbriefe an mindestens sechs ehemalige Mitglieder der AfD versandt. Das ist die neuerliche Entwicklung in Sachen AfD. Wenn Deutschland das wird, wofür die AfD steht, dann sieht es bei uns eher so aus wie in Syrien.




    ....auch das ist "lustig":

    Andrea Steiger Das ist doch auch Hetze !!! Menschen mit Migrationshintergrund gehören nicht in die deutsche Politik und wenn ich mir hier ihre Seite so angucke dann frage ich mich schon warum der ganze türkische Mist immer in Deutschland ausgebreitet wird .Die sollen sich doch da unten gegenseitig erschiessen wenn man im 21 Jahrhundert nicht gelernt hat man redet miteinander dann ist wirklich alles zu spät .Sollte die Türkei zur EU kommen dann geht das stinkende Schiff soooo richtig schön unter mit den bequemen Türken dabei (((( Ja und die katastrophalen Zustände dank der neuen Facharbeiter ..lacht daran ist doch die CDU samt der kleinen SPD schuld ..nicht die Alternative für Deutschland AfD ...das ist keine vernünftige Politik mehr sondern Kindergarten ja kein Wunder was sich in Deutschland alles Politiker nennen darf ..ist ja gruselig .Warum gehen sie nicht samt ihren Landsleute in die heilige Türkei zurück mit den Merkelslogan ..Wir schaffen das !!!
    1 · 2 Std.
    Macit Karaahmetoglu
    Macit Karaahmetoglu Andrea Steiger: Danke, dass Sie wenigsten das wahre Gesicht der Rassisten von der AfD zeigen. Deutschland braucht viel aber nicht diesen widerlichen Müll der AfD. Und Sie zeigen uns ja, was für Gesindel sich dort tummelt. Danke, danke, danke! ��
    3 · 2 Std.


    .....das und mehr auf der Seite des Hetzers....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amsterdam: Der Hetzer - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 19:52
  2. Amsterdam: Der Hetzer - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 16:30
  3. Medien: Die Hetzer
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •