Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    H5n8

    Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn sitzen am Stammtisch in einer Kneipe.

    Beginnt der Bär zu prahlen, wenn ich brülle erzittert der ganze Wald. Worauf der Löwe entgegnet, das ist noch gar nichts. Wenn ich brülle erzittert die ganze Savanne.

    Das Huhn hört sich das Ganze ruhig an und beginnt laut zu lachen. Dann sagt es ihr zwei Looser, wenn ich niese zittert die ganze Welt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: H5n8

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Bei der Vogelgrippe bleibt den muslimischen MitbürgerInnen dann wohl bald nur noch der Konsum vom Schweinefleisch übrig. Der Gesundheit zuliebe.
    Seit wann bekommen Hammel und Schafe Vogelgrippe?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: H5n8

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber schade. Ich hatte mich schon auf eine Schar Turban-Freunde, die gierig vor einer brutzelnden Gyros-Pfanne sitzen und das Warten mit einem großen Uozo verkürzen, gefreut.
    Uozo? Dann doch eher erdoganfreien Raki, aber die tragen weder Turban noch Bärte, noch rote Bärte, noch Häkelmützen. Gefährlich sind die, die Rotwein durch Blut ersetzen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: H5n8

    Jaja Witze.

    Geht ein älterer Mann abends im Dunkeln mit einem kleinem Mädchen an der Hand durch den Wald.
    Sagt das kleine Mädchen " Ich habe Angst und fürchte mich ".

    Sagt der ältere Mann " Was soll ich denn sagen,ich muß nachher den ganzen Weg wieder alleine zurück ".

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: H5n8

    Die Geschichte mit der Vogelgrippe wird immer stark übertrieben. Der absolute Großteil aller (auf den Menschen übertragbaren) Stämme war weniger pathogen für Menschen, als die üblichen, saisonalen Erreger. Genauso, wie die berühmte Schweinegrippe vor einigen Jahren. Das wird dann medial hochgespielt als mögliche "Spanische Grippe 2.0" und schon hat man wieder einen Aufreger. Natürlich ist das Risiko da, dass so ein Virus mutiert und dann recht übel wird, aber das kann so oder so passieren und muss daher nicht von einem Vogelgrippeerreger kommen. Für die Vögel sieht es da natürlich weit schlechter aus . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: H5n8

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Jaja Witze.

    Geht ein älterer Mann abends im Dunkeln mit einem kleinem Mädchen an der Hand durch den Wald.
    Sagt das kleine Mädchen " Ich habe Angst und fürchte mich ".

    Sagt der ältere Mann " Was soll ich denn sagen,ich muß nachher den ganzen Weg wieder alleine zurück ".
    Als hoffnungsloser Romantiker gehe ich mal davon aus, dass Opa seine Enkelin nach Hause bringt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: H5n8

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Als hoffnungsloser Romantiker gehe ich mal davon aus, dass Opa seine Enkelin nach Hause bringt.
    Ich finde es gar nicht hoffnungslos, daß es noch Romantiker gibt. Im Gegenteil!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8

    AW: H5n8

    Ist zwar etwas älter aber sicher noch aktuell:

    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •