Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Wo nutzen sie denn dem Staat und der Wirtschaft?

    Die Wirtschaft braucht eine hohe Arbeitslosigkeit um die Arbeitnehmer unter Druck halten zu können. Im Hinblick auf die hohe Arbeitslosigkeit müssen die Löhne natürlich sinken und alle sozialen Standarts in Stücke geschlagen werden, oder wie es die FDP immer so schön sagte "auf den Prüfstand". Der Staat wird durch die Wirtschaft dominiert. Die Politiker sind nur willfährige Marionetten der Wirtschaft
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Allerdings ist da der Nutzen gegenüber dem Staat nicht mit drin.

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Allerdings ist da der Nutzen gegenüber dem Staat nicht mit drin.
    Doch, ist er! Mittlerweile betreibt unser Staat ein eigenes Ministerium für Integration, welches sich nach unten hin ausbreitet, wie eine Pyramide. Oben sitzt Oma Böhmer als Kopf, darunter ihr Stab und die Integrationsminister der einzelnen Bundesländer. Auch die haben wieder ihre Stäbe und Mitarbeiter. Ganz unten stehen die Mitarbeiter, die für die Auszahlungen der Gelder da sind. Andere verdienen als 1 Euro Jobber/ Streetworker ihre Taler, bzw. müssen "die Neuen" in unser System einweisen. All diese Plätze sind künstlich geschaffen und eigentlich, wenn Integration funktionieren würde, wie sie es mit Nord- und Mitteleuropäern ohne Probleme klappt, überflüssig. Dennoch labt sich eine ganze Sparte daran; die Integrations-, bzw. Migrationsindustrie! Ohne diesen Blödsinn würden weitere 500.000- 1Mio. Leute auf der Straße sitzen. Sie erfüllt also einen Zweck, der 'künstlich' geschaffen wurde, aber absolut blödsinnig ist. Der Nutzen des irrsinnigen Kreislaufs heisst Beschäftigung!

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Okay...kapiert. Da kannst du dann aber auch die Arbeitsplatzsicherung im Bereich der Sozialämter, Sozialbetreuer, Gefängnisswärter und der Justiz im Allgemeinen mit einfügen.

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Okay...kapiert. Da kannst du dann aber auch die Arbeitsplatzsicherung im Bereich der Sozialämter, Sozialbetreuer, Gefängnisswärter und der Justiz im Allgemeinen mit einfügen.
    Das alles ist inbegriffen!

  6. #26
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    @Themis Man sollte deren Drohungen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Diese Klingonen haben schon mehrmals bewiesen, das sie den Worten auch Taten folgen lassen.
    Nein, die Adressaten sollten diese Drohung nicht auf die leichte Schulter nehmen, nur sind bisher noch keine konkreten Anschlagspläne bekannt. Authentizität und Urheber der Botschaft sind auch noch nicht offiziell bestätigt, oder? Die Ermittlungen laufen schließlich noch.

    Mich wundert nur, dass eine Kleinpartei wie Pro NRW, die bei den letzten Landtagswahlen nun nicht gerade berauschend abgeschnitten hat, plötzlich so im Fokus steht.
    Haben die Mitglieder und Sympathisanten erfolgreicherer, ausländischer Parteien wie die niederländische PVV oder die österreichische FPÖ, deren Politik mitunter auch gegen den Islam gerichtet ist, ebenfalls in letzter Zeit solche Morddrohungen erhalten? Weiß das jemand zufällig? Soll dieser Karikaturenwettbewerb tatsächlich so ausschlagend gewesen sein....? Den Appell fand ich jedenfalls fast schon ein bisschen zu klischeehaft.

    Mal abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man nun so ostentativ aus allen Wolken fällt. Wer glaubt, dass radikale Muslime wie die Salafisten nicht schon lange vor dem Appell Informationen über ihre Gegner gesammelt haben, ist naiv.

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Nein, die Adressaten sollten diese Drohung nicht auf die leichte Schulter nehmen, nur sind bisher noch keine konkreten Anschlagspläne bekannt. Authentizität und Urheber der Botschaft sind auch noch nicht offiziell bestätigt, oder? Die Ermittlungen laufen schließlich noch.

    Mich wundert nur, dass eine Kleinpartei wie Pro NRW, die bei den letzten Landtagswahlen nun nicht gerade berauschend abgeschnitten hat, plötzlich so im Fokus steht.
    Haben die Mitglieder und Sympathisanten erfolgreicherer, ausländischer Parteien wie die niederländische PVV oder die österreichische FPÖ, deren Politik mitunter auch gegen den Islam gerichtet ist, ebenfalls in letzter Zeit solche Morddrohungen erhalten? Weiß das jemand zufällig? Soll dieser Karikaturenwettbewerb tatsächlich so ausschlagend gewesen sein....? Den Appell fand ich jedenfalls fast schon ein bisschen zu klischeehaft.

    Mal abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man nun so ostentativ aus allen Wolken fällt. Wer glaubt, dass radikale Muslime wie die Salafisten nicht schon lange vor dem Appell Informationen über ihre Gegner gesammelt haben, ist naiv.

    Was willst du nun damit sagen?

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Die Wahlergebnisse wundern mich jedes Jahr aufs Neue. Ich kenne kaum jemanden der nicht so denkt wie wir und trotzdem bleiben die Wahlergebnisse relativ konstant. Immer wieder Ausreißer in die eine oder andere Richtung aber der mittlere Linie ändert sich seit Jahren nicht.
    Aber wie sagt man so schön: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Die SED kam ja bei uns im Osten auch immer auf 95 - 98%.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Haben die Mitglieder und Sympathisanten erfolgreicherer, ausländischer Parteien wie die niederländische PVV oder die österreichische FPÖ, deren Politik mitunter auch gegen den Islam gerichtet ist, ebenfalls in letzter Zeit solche Morddrohungen erhalten?

    In den Niederlanden sind die militanten Muslime jedenfalls als Mörder von van Gogh und Pim Fortyn in Erscheinung getreten. Das hat ein Umdenken in der Bevölkerung verursacht und aus dem einst so lässig toleranten Land ist inzwischen eine Hochburg der Islamkritiker geworden. Ob Wilders Morddrohungen erhalten hat oder erhält, wird man in den deutschen Medien nie lesen, bzw. hören können. Das wird hier durch die Selbstzensur gefiltert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ob Wilders Morddrohungen erhalten hat oder erhält ...
    Wie heißt sein neues Buch?

    http://frontpagemag.com/2012/05/11/g...ked-for-death/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 07:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •