Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Islamische Regeln in dänischen Schulen

    • Die Nord-Vest Privatschule in Kopenhagen wurde von dänischen Behörden bei einem unangekündigten Besuch genauer untersucht, nachdem Unterrichtsmaterialien gefunden wurden, die den Dschihad lobten und junge Menschen zum Dschihad ermutigen. Luqman Pedersen, ein dänischer Konvertit zum Islam, gestand den Behörden ein, dass die Schule eine muslimische Parallelgesellschaft schaffen wolle.
    • Zwei ehemalige Lehrerinnen der Schule Nord-Vest beschrieben, wie die Kinder an der Schule über Dänen im Sinne von "sie und wir" redeten. In einem Poesiewettbewerb der Schule verfassten mehrere Kinder Gedichte, in denen sie den Wunsch äußerten, die Beine und Hände der "Dänischen Schweine" zusammenzuschlagen und zu brechen.
    • "Ich unterrichte Religion, aber ich durfte das Christentum nicht unterrichten. Stattdessen unterrichtete ein besuchender Imam aus dem Irak das Christentum. Ich könnte mir vorstellen, dass einige der Jungen, die ich unterrichtete, möglicherweise radikalisiert worden sind", sagte eine Lehrerin. Die Lehrerinnen versuchten, Politiker und Behörden auf einige der Probleme, die sie beobachtet hatten, aufmerksam zu machen, aber niemand hörte zu.
    https://de.gatestoneinstitute.org/
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Islamische Regeln in dänischen Schulen

    Die Lehrerinnen versuchten, Politiker und Behörden auf einige der Probleme, die sie beobachtet hatten, aufmerksam zu machen, aber niemand hörte zu.
    Das hätte ja mal Nachdenken erfordert. Und wäre das Ende von Multikulti-Seligkeit gewesen. Aber die linksrotgrünen Traumtänzer können sich ja Irrtümer nicht eingestehen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamische Regeln in dänischen Schulen

    Dabei ist Dänemark eines der ersten Länder in Europa gewesen, wo erkannt wurde, welche fatalen Fehler man mit dieser absurden Zuwanderung begangen hatte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Regeln in dänischen Schulen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dabei ist Dänemark eines der ersten Länder in Europa gewesen, wo erkannt wurde, welche fatalen Fehler man mit dieser absurden Zuwanderung begangen hatte.
    Aber man hat es anscheinend an den nötigen Konsequenzen fehlen lassen - ein Versäumnis, das auch bei uns zu beobachten ist und sein wird. Am Ende wird es heißen, man habe das nicht vorausahnen können, was um so erstaunlicher ist, da sich immer wieder „Experten" finden, denen die Gabe der Prophetie verliehen wurde und die immer wissen, wie es richtig ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 14:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 09:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •