Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 242
  1. #141
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Ich bin selbst 1.65 deutsche Durchschnittsfrau. Wenn der also nur bissl kleiner ist wie ich, kann ich das schon ungefähr einschätzen. 5 cm sind nicht viel - würde den wohl im Streßfall auch als 1.65; 1,50 einschätzen - der hampelt ja vielleicht auch bissl rum...

    Muß kein Jugendlicher sein - hab auch schon oft Männer gesehen die grad mal meine Größe hatten aber 30+ Jahre alt waren... Und das waren weder Lilitputaner, noch Jugendliche sondern oft auch Europäer - kenne mehrere autochtone Schweizer, Italiener und auch einige Deutsche die auf Augenhöhe waren - und ich bin ja nicht groß sondern laut Statistik "Deutsche Frau mit 1.65m...

    Es ist sch...egal wie groß die Verbrecher sind - auch ein kleiner Verbrecher ist einer zuviel der frei rumläuft...

    Und wenn Du angegriffen wirst, ist es auch egal ob Dein Gegner 20 cm kleiner wäre - ein geübter Angreifer ist immer in der besseren Lage als jmd der keine Kampferfahrung hat und der sich auch gegen das Messer des 1.30m Gegners nicht sinnvoll wehren kann da seine Geräte die ihn schützen könnten im Tresor verwahrt und nicht geführt werden dürfen...

  2. #142
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Hof: Jugendlicher schaut Gruppe "falsch" an - Schlägerei in Betreuungseinrichtung
    In Hof ist es am Montagabend zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen gekommen. Grund dafür war ein "falscher" Blick, der zu einem Wortgefecht und schließlich zum handfesten Streit in einer Jugendbetreuungseinrichtung führte.
    Am Montagabend (23.09.) kam es in Hof in einer Jugendbetreuungseinrichtung zu einer Schlägerei. Der Streit hatte sich entwickelt, nachdem ein Jugendlicher eine Gruppe junger Männer "falsch"angesehen hatte. Das berichtet die Polizei.
    Gegen 22 Uhr begann der Streit. Ein Jugendlicher sah eine Gruppe anderer junger Männer "falsch" an, wie die Polizei mitteilt. Nach einem Wortgefecht kam es zu Handgreiflichkeiten. Immer mehr der betreuten Männer mischten sich ein und der Streit artete in eine Schlägerei aus. Ein anwesender Erzieher konnte die Männer nicht trennen.
    Bei der Schlägerei kam es zu mehreren leicht verletzten Personen. Der Erzieher sowie andere Beteiligte zogen sich leichte Prellungen und blutende Nasen zu. Als die Polizei eintraf, beruhigte sich die Situation schnell. Gegen acht Personen leiteten die Beamten Strafverfahren ein, darunter ein Delikt wegen gefährlicher Körperverletzung. Ein 17-Jähriger muss sich auf Ermittlungen einstellen, weil er eine Polizistin beleidigte.
    https://www.infranken.de/regional/ho...155656,4453859
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #143
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Die 61-jährige Frau ging am Dienstag gegen 13.30 Uhr in der Weinbergstraße in Ravensburg von der Innenstadt in Richtung Barbara-Böhm-Schule. Ihr kam eine Gruppe Jugendlicher entgegen, die aus vier Jungen und zwei Mädchen bestand.

    Laut Polizeibericht schlug ihrt plötzlich einer der Jugendlichen ohne erkennbaren Grund mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer fiel zu Boden. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, gingen die Jugendlichen weiter in Richtung Innenstadt.
    Polizei Ravensburg sucht Täter mit Personenbeschreibung
    Die Polizei sucht nun den mutmaßlichen Täter mit folgender Beschreibung:

    Er ist etwa 15 Jahre alt
    165 cm groß
    Kräftige Statur
    Kurze, braune gewellte Haare
    Auffällige weiße "Teddy-Jacke" mit Pelz.

    https://www.swp.de/panorama/ravensbu...-39739371.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #144
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die 61-jährige Frau ging am Dienstag gegen 13.30 Uhr in der Weinbergstraße in Ravensburg von der Innenstadt in Richtung Barbara-Böhm-Schule. Ihr kam eine Gruppe Jugendlicher entgegen, die aus vier Jungen und zwei Mädchen bestand.

    Laut Polizeibericht schlug ihrt plötzlich einer der Jugendlichen ohne erkennbaren Grund mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer fiel zu Boden. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, gingen die Jugendlichen weiter in Richtung Innenstadt.
    Polizei Ravensburg sucht Täter mit Personenbeschreibung
    Die Polizei sucht nun den mutmaßlichen Täter mit folgender Beschreibung:

    Er ist etwa 15 Jahre alt
    165 cm groß
    Kräftige Statur
    Kurze, braune gewellte Haare
    Auffällige weiße "Teddy-Jacke" mit Pelz.

    https://www.swp.de/panorama/ravensbu...-39739371.html
    Sollte der Täter ermittelt werden, wird es außer dem „Dudu!" und einer jugendlichen Bewährungsstrafe nichts weiteres mehr geben - höchstens dauerhafte gesundheitliche Folgen für das Opfer.
    Aber das wäre eine andere Geschichte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #145
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Grundlose" Gewalt

    >Sollte der Täter ermittelt werden, wird es außer dem „Dudu!" und einer jugendlichen Bewährungsstrafe nichts weiteres mehr geben - höchstens dauerhafte gesundheitliche Folgen für das Opfer.
    <


    Traurig aber leider wahr...

    Das kriminelle Gesocks weiß auch genau, daß ihnen nix passiert...

  6. #146
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Selbstjustiz wird kommen, früher oder später ...
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #147
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Junger Mann am Bahnhof angegriffen und geschlagen
    In Aalen ist am Dienstagabend ein 22-Jähriger von zwei Unbekannten angegriffen und geschlagen worden.
    Wie die Polizei berichtet, hielt der 22-Jährige sich mit einem 17-jährigen Begleiter am Dienstagabend gegen 22 Uhr im Bereich des Bahnhofs in Aalen auf.

    Völlig grundlos und offenbar auch ohne vorherige Auseinandersetzungen wurde der 22-Jährige laut Polizeibericht von einem unbekannten Mann angegriffen und geschlagen. Dem 17-jährigen Begleiter gelang es, den Angreifer zurückzuhalten und weitere Attacken zu verhindern. Der Täter flüchtete anschließend mit einem Begleiter in unbekannte Richtung.
    https://www.swp.de/blaulicht/heidenh...-39965913.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #148
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Selbstjustiz wird kommen, früher oder später ...
    Tut mir leid,aber das ist reines Wunschdenken !!! Wir sind fertig wie Flasche leer !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #149
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Tut mir leid,aber das ist reines Wunschdenken !!! Wir sind fertig wie Flasche leer !!!
    Das sehe ich auch so. Es sei denn, ein Wunder...
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #150
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Es sei denn, ein Wunder...
    Ich wüsste mittlerweile nicht mal mehr eine unwahrscheinliche positive Entwicklung, allenfalls eine äußerst unwahrscheinliche wie z.B das die deutschen jungen Männer und Frauen sich besinnen und die Zukunft ihrer Kinder retten wollen !!! Es ist einfach nur noch sehr traurig und deshalb bin ich auch nicht mehr so oft hier im Forum. Resignation pur bei mir und die klitzekleine Hoffnung AFD macht es noch etwas erträglicher !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 13:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 07:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 12:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 13:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •