Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 104 ErsteErste 12345671252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1040
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne Idioten

    Name:  images.jpg
Hits: 528
Größe:  11,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Grüne Idioten

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Welt nicht mehr! Allein solche völlig geisteskranken Vorschläge, medial noch derart breitgetreten, sollten die Pädopartei eigentlich in nullkommanichts in der Versenkung (wo sie hingehört!) verschwinden lassen, aber nein, die werden dadurch eher noch beliebter! Zu was für einem "Volk" sind die Deutschen eigentlich mehrheitlich verkommen!? Das ist rational nicht mehr erklärbar!
    einstmals hat meine Partei mich als Beobachter zu diversen öffentlichen Veranstaltungen der Grünen geschickt. Ich sah ausschließlich strunzdumme Neurotiker. was die für einen faschistischen Schwachsinn abgesondert haben, geht auf keine Kuhhaut. Der strunzdumme SBZ Import Bahro wollte unsere Frauen die Wäsche zurück am Fluss waschen lassen und das ganze Land zurück ins Mittelalter katapultieren. Das die Grünen damals nicht verboten wurden, ist auch ist rational nicht mehr erklärbar.

  3. #13
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    AW: Grüne Idioten

    #Hofreiter wird zerlegt! BESTES #Interview aller Zeiten! | #FridayForFuture



    Zum Nachlesen beim Deutschlandfunk:

    Fridays for Future - „Wir sind dabei, deren Zukunft zu zerstören“

    Das Interview ist KEINE Endlosschleife und auch keine verlängerte DJ- oder DJane-Remix-Version und das kann von niemanden bestritten werden und wer war es denn, wo kämen wir sonst hin.



  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne Idioten

    Hofreiter ist ein verlogener Penner. Ideologisch völlig vernagelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne Idioten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hofreiter ist ein verlogener Penner. Ideologisch völlig vernagelt.
    Wenn er nun aber doch der Prinz ist, für dessen Erlösung man den Frosch gegen die Wand klatschen muß?
    Nicht alle Märchen gehen gut aus.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne Idioten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wenn er nun aber doch der Prinz ist, für dessen Erlösung man den Frosch gegen die Wand klatschen muß?
    Nicht alle Märchen gehen gut aus.
    So ein Typ wurde früher als Narr am Hof des Herrschers gehalten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner und Betrüger

    Roth, Habeck, Hofreiter auf frischem Flug ertappt

    15. Juni 2019
    Bahn predigen, Business fliegen: Während sie ihre Schäfchen im CO2-Wahn befeuern fliegt die Grüne Führungsspitze munter Kurzstrecke. Erlebnisbericht auf einem Flug von Berlin nach München mit Claudia Roth und Anton Hofreiter.
    von Michael Mross
    Ich berichte hier von einem Vorkommnis, das ich selbst erlebt habe. Business Class auf einem einem Lufthansa-Flug von Berlin nach München: Eine etwas betagte, leicht übergewichtige Dame wankt in den Jet und fällt schräg hinter mir in den Sitz (2D). Claudia Roth.

    Das verwundert ein wenig, denn Claudia ist ja bekanntlich die Mutter aller CO2-Lügen. Keine andere Partei hetzt so gegen das Fliegen wie die Grünen. Aber die Grüne Elite fliegt Kurzstrecke Lufthansa Business. Bahn wäre wahrscheinlich zu beschwerlich.

    Ein paar Minuten später betritt eine langhaarige Gestalt die Business Class des selben Fliegers. Lange blond-verschmierte Haare baumeln lustlos am ovalen Haupt herunter. Wohl schon seit Wochen nicht mehr gewaschen. Die Jeans hat auch noch nie eine Waschmaschine von Innen gesehen. Eine Woche unter einer Brücke geschlafen? Es ist der „Toni“.

    Anton Hofreiter, Dr., Diplombiologe. Seit Oktober 2013 ist er neben Katrin Göring-Eckardt Vorsitzender der grünen Bundestagsfraktion. Offenbar muss man so aussehen, um bei den Grünen in Führung zu gehen: Penner-Outfit und ansonsten so, als wenn man gerade mit einem schweren Kater aufgewacht wäre.

    Toni grüßt Claudia sehr unterkühlt. Die beiden reden offenbar nicht miteinander. Nur ein knappes „Hallo“. Ich nutze die Gelegenheit für einen kurzen Plausch mit Frau Roth.

    „Hallo Frau Roth, wohin des Weges?“ frage ich - zugegebenermaßen etwas einschmeichelnd.
    „Ach“, entgegnet Claudia, „Ein paar Tage in den Allgäu. Ich brauch ein wenig Erholung.“

    „Aber haben Sie denn kein schlechtes Gewissen wegen CO2? Sie müssten doch eigentlich mit dem Zug fahren. Das ist es doch, was Sie Ihren Wählern dauernd erzählen?“

    Diese Frage findet Claudia gar nicht gut. Sie nuschelt irgendwas Unverständliches in ihren Damenbart. Ich hätte natürlich auch noch gerne gewusst, ob sie diesen Lufthansa-Flug in der Businessclass (ca. 900 Euro) aus eigener Tasche zahlt oder ob jemand anders die Reisekosten übernimmt. Vielleicht die Grünen oder der Bundestag? War doch bestimmt offiziell ein Geschäftstermin, oder?

    Die gleiche Frage gilt natürlich auch dem Grünen-Führer Toni. Wahrscheinlich ist er nach München auf eine Parteiveranstaltung geflogen, um eine Brandrede gegen die böse, umweltschädliche Fliegerei zu halten.

    So sind sie, die Grünen: Bahn predigen, Business fliegen!

    Claudia und Toni sind aber nicht allein! Die Grünen gelten gar als "Vielfliegerpartei". Ja, richtig, was viele Grün-Wähler wahrscheinlich gar nicht wissen: Eine Umfrage ergab, dass unter allen Parteien die meisten Vielflieger GRÜNE sind.
    Gemäß einer Umfrage gaben 49 Prozent der Grünen-Anhänger an, sie seien in den vergangenen zwölf Monate geflogen. Mit deutlichem Abstand folgten Wähler der Linken, der Union und schließlich der SPD.


    https://www.mmnews.de/politik/125600...m-flug-ertappt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner und Betrüger

    Schäfer-Gümbel erhebt schweren Populismus-Vorwurf
    SPD-Chef wirft Grünen
    AfD-Methoden vor
    Übergangs-Vorsitzender: „Die Grünen versuchen im Moment, alles Elend dieser Welt zu reduzieren auf die Frage des Klimawandels“ - „Ich erlebe sie als autoritär“
    Es ist die bislang schärfste Attacke aus der SPD auf die Grünen, die derzeit in vielen Umfragen glänzen.
    Der kommissarische SPD-Vorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel (49) warf der Partei vor, Politik nach demselben populistischen Muster wie die AfD zu machen.
    „Die Grünen versuchen im Moment, alles Elend dieser Welt zu reduzieren auf die Frage des Klimawandels“, sagte Schäfer-Gümbel dem Berliner „Tagesspiegel“. Das sei genauso falsch wie die Politik der AfD, die die Migrationsfrage zum Übel der Welt erklärt habe: „Beides verkürzt Politik in grotesker Weise.“
    Aus Sicht von Schäfer-Gümbel stehen die Grünen für „Kapitalismus mit gutem Gewissen“, sagte der SPD-Politiker in Anspielung auf die breite Unterstützung aus dem Milieu wohlhabender Großstädter. Hingegen sei ihnen „die soziale Frage schnurzegal“. Entgegen ihrer Außendarstellung seien die Grünen auch keine fortschrittliche Partei:
    „Ich erlebe sie in politischen Prozessen eher als autoritär.“
    „Es gelingt ihnen, im Moment gar keine Position mehr zu vertreten und sich so zum Objekt politischer Heilserwartungen zu stilisieren“, kritisierte der SPD-Übergangschef.
    „Das wird spätestens dann klar werden, wenn die Grünen im Bund in politische Verantwortung kommen. Dann müssen sie konkret werden – und darauf sind sie nicht vorbereitet.“
    n den sozialen Medien erntete Schäfer-Gümbel erwartungsgemäß Kritik von den Grünen. „Schlicht unterirdisch“ nannte Bundesgeschäftsführer Michael Kellner den Vergleich.
    Doch ähnlich wie der SPD-Politiker hatte Professor Eckhard Jesse (Uni Chemnitz) bereits Ende Mai in BILD argumentiert, als er die Einseitigkeit des jeweiligen Problembewusstseins anprangerte: „Wer Klimawandel ignoriert und wer die Massenzuwanderung zum Maß aller Dinge macht, lässt sich ebenso von Gefühlen treiben wie derjenige, der Klimawandel zum Maß aller Dinge macht und Massenzuwanderung ignoriert.“
    Bei allen inhaltlichen Welten, die zwischen beiden Lagern liegen, hatte auch Professor Jürgen Falter (Uni Mainz) eine Parallele gezogen: „Die AfD arbeitet mit Ängsten, die Grünen profitieren von Ängsten.“
    Schäfer-Gümbel stellte am Vormittag per Twitter klar, dass er die Grünen nicht mit der AfD über einen Kamm scheren wollte: „Die Grünen sind eine Stütze unserer Demokratie. Sie bereichern unseren Staat durch gute Vorschläge. Die AfD ist das absolute Gegenteil“, schrieb der SPD-Chef. Sie seien eine „wichtige Kraft“, er sei erschrocken gewesen über die Kritik an seinem Interview.
    Auch Union ledert gegen die Grünen



    Die Grünen sind nach ihren Wahlerfolgen der letzten Monate und angesichts ihres Umfragehochs zunehmend zur Zielscheibe der Kritik der anderen Parteien geworden.
    Auch die Union nimmt die erstarkte Konkurrenz zunehmend ins Visier. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak (33) sagte dem „Focus“, die Grünen stünden „für Enteignungen, für höhere Steuern, für Blockaden in der Migrationspolitik“.

    https://www.bild.de/politik/inland/p...7808.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner und Betrüger

    Die Grünen sind aus einer Ansammlung sehr fragwürdiger Extremisten entstanden, die der Demokratie sehr fern waren. In Hamburg hat die Landespartei nun mit einigen neuen Mitgliedern ein Problem. Offensichtlich sind die beiden Muslime Unterstützer des islamisch motivierten Terrors...………………….


    Hamburg – Riesen Zoff bei den Hamburger Grünen im Bezirk Mitte. Die Parteiführung hat ernste Zweifel bei zwei neuen Abgeordneten, ob sie noch auf dem Boden des Grundgesetzes stehen. Die Fraktion ist nun geteilt.
    Eine Sprecherin der Grünen dazu: „Es sind begründete Zweifel aufgekommen, ob sich die beiden in vollem Umfang zum Grundgesetz und unseren Grundwerten bekennen.“
    Laut dem „Abendblatt“, wird einem der Abgeordneten von der Parteiführung vorgeworfen, bei Facebook für eine vom Verfassungsschutz beobachtete islamistische Organisationen geworben zu haben. Der andere soll sich bei Veranstaltungen so radikal geäußert haben, dass erhebliche Zweifel daran bestünden, dass er immer auf der Grundlage der Verfassung agiere.
    Diese beiden Abgeordneten sollten nun zunächst nicht in die Fraktion der Grünen des Bezirks Mitte aufgenommen werden. Daraufhin solidarisierten sich vier gewählte Abgeordnete der Partei und schlossen sich demonstrativ nicht der Fraktion an.
    Landeschefin Anna Gallina: „Wenn so gewichtige Vorwürfe im Raum stehen, müssen wir dem als Landesvorstand selbstverständlich nachgehen. Die Mehrheit der Abgeordneten in Mitte war sich einig, sich als Fraktion zunächst ohne die beiden Personen zu konstituieren.“
    Für eine Zusammenarbeit müssten die Vorwürfe vollständig ausgeräumt werden. „Wir zeigen immer klare Kante gegen Rechts und geben auch sonst niemandem einen Rabatt aufs Grundgesetz.“
    Der Landesvorstand erwägt nun ein Parteiordnungsverfahren einzuleiten, vorab werde aber nach Angaben der Sprecherin das Gespräch mit den beiden gesucht. Die Grünen hatten bei den Bezirkswahlen der SPD in vier von sieben Hamburger Bezirken die Mehrheit abgejagt. So gingen Eimsbüttel, Altona, Nord und Mitte an die Grünen.

    https://www.bild.de/regional/hamburg...1378.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner und Betrüger

    Grünen-Vorstand verweigert Antworten

    Der beinharte Streit innerhalb der Hamburger Grünen und speziell der Grünen im Bezirk Mitte ist DAS beherrschende Polit-Thema in der Stadt.
    Das liegt daran, dass der Grünen-Landesvorstand um Chefin Anna Gallina (35) gegenüber zwei Bezirksabgeordneten ausgeprochen harte Vorwürfe (Terror-Finanzierung, Islamismus, Extremismus) erhoben hat.
    Aber: Es fehlen Beweise. Und die Beschuldigten weisen vehement – und bislang glaubwürdig! – alle Vorwürfe zurück.
    BILD hat dem Landesvorstand deshalb bereits am Donnerstag, 20. Juni, eine Reihe von Fragen gestellt. Beantwortet wurde keine einzige. Obwohl die Partei sonst öffentlich Transparenz und Aufklärung proklamiert, drückt sie sich hier. Womöglich, weil die Antworten peinlich und entlarvend wären.

    Das sind die BILD-Fragen:
    ► Wann genau sind die Extremismusvorwürfe beim Landesvorstand bekannt geworden?
    ► Wer hat gegenüber dem Landesvorstand (dort bitte: wem genau gegenüber) die Vorwürfe erhoben?
    ► Was hat der Landesvorstand (wer genau?) dann zur Aufklärung veranlasst?
    ► Wie lange waren die Betroffenen zuvor persönlich bei der Bezirksorganisation Ihrer Partei bekannt?

    ► Seit wann sind sie Mitglieder bei den Grünen?
    ► Sind die Betroffenen in die Partei- und/oder Gremienarbeit eingebunden gewesen? Wenn ja, wie und seit wann?
    ► Warum hat es bis zum 7. Juni, 6.57 Uhr, gedauert (also zwölf Tage NACH der Bezirkswahl), bis die beiden Betroffenen zu einem Gespräch gebeten wurden?
    ► Hat es vorher bereits Gespräche über die Extremismusvorwürfe mit den beiden gegeben? Wenn ja, wer hat sie geführt?
    ► Warum kam es nach dem 7. Juni zu keinem Gesprächs-Termin?
    ► Wie ist der Stand im Hinblick auf ein Parteiordnungsverfahren gegen die Betroffenen? Wer ist für dieses Verfahren verantwortlich? Wie läuft es ab?
    Dass nicht geantwortet wird, begründen die Grünen mit einem „längeren Aufklärungsprozess".
    Damit dort auch wirklich alles betrachtet wird, legt BILD noch eine Frage nach:
    ► Warum hat sich niemand von den Grünen jemals an den Verfassungsschutz und/oder die Staatswanwaltschaft gewendet, wenn man so einen angeblich schwerwiegenden Verdacht hegt.


    https://www.bild.de/regional/hamburg...3088.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Heuchler, Park wird abgeholzt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 17:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 17:01
  3. Muslime sind gleichgültige Heuchler und Judenhasser - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •