Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Liebe Foris,

    nachstehende Info habe ich von dem BPE-Landesverband bekommen. Bitte geht alle hin und verbreitet die Info weiter.

    No Islam! Never!!


    Hallo liebe Mitglieder,

    ich möchte Euch auf eine "Demonstration gegen Islamisten" in Frankfurt aufmerksam machen, die zwar nicht von uns organisiert wurde, aber von uns unterstützt wird.

    Am Mittwoch, dem 20. April 2011, wollen der Konvertit Pierre Vogel und seine radikalislamische Gruppe an der Hauptwache in Frankfurt für ihre menschenrechtsfeindlichen Einstellungen und Ziele demonstrieren. Aus diesem Anlass rufen wir alle säkular-demokratischen und fortschrittlichen Menschen dazu auf, sich den Islamisten entgegenzustellen und die geplante Gegenkundgebung zu unterstützen.

    Wir freuen uns über jeden Einzelnen der kommt!


    Das Internationale Komitee gegen Steinigung und das Komitee gegen Hinrichtung wird sich an dieser Gegenveranstaltung beteiligen und seine Kernforderungen öffentlich kundtun:

    ° Für ein weltweites Verbot von Steinigungen und der Anwendung des mittelalterlichen islamischen Strafrechts"

    ° Keinerlei Anwendung der Scharia in Europa"

    ° Für die Durchsetzung der Trennung von Religion und Staat weltweit"

    ° Gegen die Fortexistenz islamistischer Regierungen und der Diktatur islamischer Vorschriften in allen Lebensbereichen"

    O-Ton Mina Ahadi:

    "Liebe Leute!

    Am 20. April um 18 Uhr wird es demnach in Frankfurt zwei Demos geben.

    Auf der einen Kundgebung wird ein deutscher Konvertit über die Notwendigkeit der Einführung der Scharia in Deutschland reden. Eine solche grundrechtswidrige Propaganda steht der Agitation der Neonazis in nichts nach!

    Auf der anderen Kundgebung werden Frauen und Männer aus islamisierten Ländern reden und in Anbetracht der am eigenen Leib gemachten Erfahrungen erklären, welche verheerenden Folgen die Einführung der Scharia bzw. der islamischen Gesetzesherrschaft für die unterworfenen Bevölkerungen mit sich bringt: Die Steinigung von Frauen, die Ermordung von Ungläubigen, die Tötung von Glaubensabtrünnigen, die Diskriminierung von Nichtmuslimen, die Verstümmelung von Dieben etc. Dabei bilden diese Praktiken nur die Spitze des Eisbergs im Rahmen der von den Islamisten angestrebten Religionsdiktatur.

    Auf der einen Kundgebung wird über das Tragen des Kopftuchs und die Geschlechterapartheid als absolut gültiges Gesetz Gottes gesprochen.

    Auf der anderen Kundgebung werden wir über Millionen Frauen reden, die tagtäglich gegen den Kopftuchzwang kämpfen und dafür ihr Leben riskieren.

    Auf der einen Demonstration werden reaktionäre frauen- und menschenfeindliche Gesetze gefordert und auf der anderen Demonstration wird für mehr Säkularismus sowie die umfassende weltweite Einhaltung der Menschen- und Frauenrechte plädiert.

    Auf der einen Kundgebung ist Pierre Vogel der Hauptredner. Auf der Gegenkundgebung wird Mina Ahadi die Hauptrednerin sein.

    Es besteht somit die große Gelegenheit, wirkungsvoll gegen Islamismus und islamische Gesetzesherrschaft zu demonstrieren. Kommen sie deshalb am 20. April nach Frankfurt, um den Islamisten die rote Karte zu zeigen!"


    Das internationale Komitee gegen Steinigung
    Das internationale Komitee gegen Hinrichtung
    Zentralrat der Ex-Muslime

    14 April 2011
    Mina Ahadi

    International Committee against Execution
    International Committee against Stoning
    Email: minaahadi@aol.com
    Tel: 0049 (0) 1775692413


    Wann: Mittwoch, den 20. April 2011, 18:00
    Wo: Frankfurt/Main, An der Hauptwache

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html

    Hier noch der Link dazu. Dass die NPD mitmacht, ist ärgerlich, sollte Demokraten aber nicht davon abhalten, an der Gegendemo teilzunehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    bestehen möglichkeiten, die npd und ähnliches pack von solchen auftritten fernzuhalten ? jede proislamische zeitung (sprich fast alle öffentlichen medien) werden groß titulieren, dass "die npd und andere" gegen eine friedliche islamische demonstration "aufmarschiert sind" und dann ist eine weitere gute möglichkeit, die öffentlichkeit zu informieren, im (braunen?) sand verlaufen.

  4. #4
    Unregistriert Gast

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Zitat Zitat von marchhare Beitrag anzeigen
    bestehen möglichkeiten, die npd und ähnliches pack von solchen auftritten fernzuhalten ? jede proislamische zeitung (sprich fast alle öffentlichen medien) werden groß titulieren, dass "die npd und andere" gegen eine friedliche islamische demonstration "aufmarschiert sind" und dann ist eine weitere gute möglichkeit, die öffentlichkeit zu informieren, im (braunen?) sand verlaufen.
    Der Witz ist doch, daß "Wahabiten" gar nicht Demonstrieren dürfen! Nicht die NPD´ler sind die Schädlinge sondern unsere Behörden, die etwas genehmigen, was in Saudi Arabien eine schwere Straftat ist!

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    11

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Gott, ihr habt ja sowas von keine Ahnung über was Pierre Vogel predigt. Bitte informiert euch doch mal, schaut euch doch seine Vorträge an, wenn da einmal Hass gepredigt wird oder gegen Frauen, für Terrorismus etc. dann zeigt es mir. Ich habe mir zig Videos von ihm angesehen. Hier mal ein kleines Beispiel. Mal schauen ob er wirklich so böööööööööse ist.



    Seit mal nicht so Medien verblendet. Seit mal klug und analysiert mal die Texte der Medien. Kaum liest man in Nachrichten vor, jemand sei verdächtigt Terrorist zu sein, (nebenbei läuft dann mysteriöse Musik im Hintergrund) glaubt man es, OHNE sich Beweise anzuhören. Ich glaub ich spinn!

    Und hier mal einer der sogenannten Hassprediger, mal hören, was er so kriminelles über die Frau sagt:


  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Nun, der liebe Prediger meint in seiner ansprache bestimmt nicht Blonde Frauen im Minirock, sondern wohl eher im Kopftuch eingehüllte Liebesdienerinnen, die sich brav vorm backofen bücken, damit der Herr des Hauses während dessen in Ihrem Schoss seine Nudel aufwärmen kann..

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    @ not a terrorist: http://www.youtube.com/watch?v=8OzVc...eature=related

    ich darf dir mal folgendes video mit vogel nahelegen, indem er

    - gezielt gegen verheiratung mit deutschen hetzt (am ende)
    - primitivste religiöse unmündigkeit anpreist (mit allen sich daraus ergebenden konsequenzen)
    - vorgibt, dass absolute allahunterwerung ÜBER säkulären werten (welche die grundlage der deutschen verfassung bilden) zu stehen habe und
    - die jungen schüler sich im zweifelsfall (welcher in zukunft immer häufiger vorkommen wird) gegen arbeit/ausbildung (und damit einfachster solidarität gegenüber den menschen in diesem land bzw. der gastkultur) und für den islam entscheiden sollen

    ... weiteres ist ebenfalls ableitbar, würde aber unnötige diskussionen ermöglichen


    vor was für einem publikum spricht er ? höchstwarscheinlich 15/16 jährigen, überwiegend migranten/-nachkommen, von denen die meisten weder real- noch hauptschulabschluss schaffen werden (vogel befindet sich sogar für die türken und marokkaner, die ich während der oberstufenzeit erlebt hatte, unter deren niveau) und wenn es nach einer gewissen politischen mehrheit geht, werden diese die nächsten jahrzehnte über das land weiterhin auf allen ebenen ruinieren dürfen (die "facharbeiter" auf lampedusa werden es ja schon richten...).

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    8

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Der Herr Vogel ist halt nicht so blöd offen "Hass" zu predigen. Aber wenn du mal erlebt hast, wie junge Leute diese rückwärtsgewnten Sprücheklopfmaschine hinterherlaufen, kann einem das schon Angst machen. Außerdem reicht es ja schon wenn einer die Scharia will.............
    Der Herr Vogel hat jedenfalls damals im Sauerland Stall sicher ein paar zu viel (oder vielleicht doch zuwenig) auf die Hirse bekommen

  9. #9
    Unregistriert Gast

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Zitat Zitat von ImaMuslim-NotaTerrorist Beitrag anzeigen
    Gott, ihr habt ja sowas von keine Ahnung über was Pierre Vogel predigt. Bitte informiert euch doch mal, schaut euch doch seine Vorträge an, wenn da einmal Hass gepredigt wird oder gegen Frauen, für Terrorismus etc. dann zeigt es mir. Ich habe mir zig Videos von ihm angesehen. Hier mal ein kleines Beispiel. Mal schauen ob er wirklich so böööööööööse ist.



    Seit mal nicht so Medien verblendet. Seit mal klug und analysiert mal die Texte der Medien. Kaum liest man in Nachrichten vor, jemand sei verdächtigt Terrorist zu sein, (nebenbei läuft dann mysteriöse Musik im Hintergrund) glaubt man es, OHNE sich Beweise anzuhören. Ich glaub ich spinn!

    Und hier mal einer der sogenannten Hassprediger, mal hören, was er so kriminelles über die Frau sagt:

    Wie dumm bist Du eigentlich? Pierre Vogel ist gefährlich und muss beseitigt werden

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Nun, ich hoffe, dass sich viele Leute an der Gegendemo beteiligen werden. Obwohl ich befürchte, dass die Stadt Frankfurt die ganze Veranstaltung noch untersagen wird.

    Fragt sich nur, ob die Demo von Pierre Vogel oder die Gegendemo mit Mina Ahadi untersagt werden.

    Bin jedenfalls vor Ort ab 17 Uhr, evtl. früher.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 08:51
  3. ISlam:Haßprediger Pierre Vogel darf nicht in der Schweiz auftreten.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 11:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •