Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Turmfalke
    Title
    Moderator
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    16.625


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Es ist eine erschreckende Umfrage: Mehr als die Hälfte der Frauen glaubt, dass Deutschland für sie unsicherer geworden ist. 58 Prozent gaben in einer Emnid-Umfrage für „Bild am Sonntag“ an, dass öffentliche Orte heute für sie weniger sicher seien als früher.

    48 Prozent der Frauen meiden bereits bestimmte Gebiete in ihrem Wohnort, 16 Prozent tragen Pfefferspray nach Einbruch der Dunkelheit bei sich, noch mehr überlegen, sich selbiges zuzulegen. Das ergab eine Umfrage der „Bild“-Zeitung.“
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6462730.html


    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Avatar von Realist59
    Title
    Moderator
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    29.036


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Wundert sich da noch jemand? Irgendwann schlägt sich das auch im Wählerverhalten nieder.
    Wer Seine Vergangenheit nicht schätzt und respektiert, ist Respekt der Gegenwart nicht würdig, und hat kein Recht auf die Zukunft...
    20 Februar 1920 Marschall Józef Piłsudski

  3. #3
    Avatar von Turmfalke
    Title
    Moderator
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    16.625


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wundert sich da noch jemand? Irgendwann schlägt sich das auch im Wählerverhalten nieder.
    Kommt immer ganz darauf an, wer die Stimmen auszählt. Aber die bisherigen Unregelmäßigkeiten, die entdeckt wurden, waren selbstverständlich Ausrutscher.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    Title
    Ist nun öfter hier
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    664


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Ich hab mir meine Po-Langen Haare abgeschnitten im Juni 2016 und trage nun Kurzharschnitt...
    Meine rotblonden Haare hab ich mir schwarz gefärbt...

    Inzwischen weiß ich, daß das auch nicht schützt... wenn nichtmal 91 jährige Omas sicher sind vor Vergewaltigung..

    Aber ich fühl mich ein klein wenig sicherer als 42 Jährige Frau wenn ich nicht dem üblichen Beuteschema (lange Haarem zwar nicht rein blond sondern rotblond) entspreche...

    Von hinten geh ich vielleicht als kleiner Mann durch (Trage keine Highheels und kleide mich auch nicht weiblich sondern bin in Jacke, Shirt, Hose anstatt Minirock und Pumps) - jedenfalls bin ich nicht sofort im Beuteschema drin...

  5. #5
    Avatar von Thomas
    Title
    VIP
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    2.528


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?"Ich verstecke meine blonden Haare“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ....Aber ich fühl mich ein klein wenig sicherer als 42 Jährige Frau wenn ich nicht dem üblichen Beuteschema (lange Haarem zwar nicht rein blond sondern rotblond) entspreche.....
    Selbst Ziegen und Schafe entsprechen dem Beuteschema und da fühlst Du dich sicher.
    „Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt;
    die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sicher fühlen sich Muslime? - NDR.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 15:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 09:50
  3. "Meine Haare sind türkisch" - derStandard.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •