Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    "Boateng und Gündogan: Pegida hetzt gegen Nationalspieler auf Kinderschokolade"


  2. #2
    Avatar von Realist59
    Title
    Moderator
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    29.703


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Boateng und Gündogan: Pegida hetzt gegen Nationalspieler auf Kinderschokolade"

    Man kann es auch übertreiben. Zuwanderer, die dem Land nicht schaden, sondern nützen, sind in meinen Augen wirklich eine Bereicherung. Man kann doch nicht grundsätzlich alles und jeden ablehnen.
    Wer Seine Vergangenheit nicht schätzt und respektiert, ist Respekt der Gegenwart nicht würdig, und hat kein Recht auf die Zukunft...
    20 Februar 1920 Marschall Józef Piłsudski

  3. #3
    Avatar von Geronimo
    Title
    BLOXX!
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    1.438


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Boateng und Gündogan: Pegida hetzt gegen Nationalspieler auf Kinderschokolade"

    Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache aber im jetzigen EM-Kader ist nur ein echter Deutscher!! Wer ?? Sein Lebenslauf gibt die
    Antwort
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 06:42
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 17:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 18:51
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 12:10
  5. Islam:Der Türkische "Führer" hetzt weiter gegen Israel
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •