Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von open-speech
    Title
    *******(10000)
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    133.156


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Ein Zwischenruf zu …: … Sarrazin - Tagesspiegel



    Ein Zwischenruf zu …: … Sarrazin
    Tagesspiegel
    Während er alle Muslime zu Deutschlands größten Übeltätern und Totalversagern abstempelt (Seite 347: „Die fünfte Grundlast in Deutschland] besteht in der Zunahme des Anteils von Menschen mit muslimischem Migrationshintergrund“), herrscht in der Partei ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Avatar von Realist59
    Title
    Moderator
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    29.312


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Ein Zwischenruf zu …: … Sarrazin - Tagesspiegel

    Nach Ansicht der Politiker haben wir Parallelgesellschaften auszuhalten, warum hält die Politik dann aber Sarrazin nicht aus? Das die SPD ihn am Ende doch nicht ausgeschlossen hat, liegt wohl vor allem daran, dass dann noch mehr Parteimitglieder ausgetreten wären. Die wenigen, die der Partei nun den Rücken gekehrt haben, sind eine zu vernachlässigende Größe. Als im vergangenem Jahr das Ausschlussverfahren beschlossen wurde, haben sich sehr viele SPD-Mitglieder für Sarrazin eingesetzt. Das zeigt, dass er bei weitem nicht alleine mit seiner Meinung ist und die Parteiführung sich weit von der Basis entfernt hat.

  3. #3
    Avatar von Seatrout
    Title
    Moderator
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Ein Zwischenruf zu …: … Sarrazin - Tagesspiegel

    Die SPD hat sich durch den Sarrazin Skandal als Partei der Deppen entpuppt. Selten wurde vorher in der Geschichte der BRD so deutlich, aus was für Wendeköpfen diese Partei heute besteht. Paradebeispiel für derartigen Aktionismus ist der Parteivorsitzende Gabriel. Dieser schrie und kotzte, was das Zeug hielt. "Sarrazin muß aus der Partei ausgeschlossen werden!". Als der Gutmensch bemerkte, das sowohl im Volk, wie auch in der SPD genügend Anhänger diesen Thesen zustimmten, wurde kurzerhand der Rückwärtsgang eingelegt um danach auf den Zug aufzuspringen. Schnellschuß-Gabriel war danach auffällig kleinlaut. Ich erspare mir jetzt, erneut den Link zum Video Norbert Bolz's zu setzen, welches hier besser zutreffen würde, als sonstwo und welches mehr als zigtausend Worte zur Meinungsfreiheit, Gerechtigkeit, Rufmord und "Politiker als Parallelgeselschaft in der BRD" etc. aussagt. Nebenbei bemerkt sei auch das widerliche Verhalten der CDU, die durch BuPrä und Kanzlerin ebenfalls Buchempfehlungen zu Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" abgaben. Dazu meldete sich Hendryk Broder genial zu Wort:


  4. #4
    Avatar von Realist59
    Title
    Moderator
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    29.312


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Ein Zwischenruf zu …: … Sarrazin - Tagesspiegel

    Broder ist ohnehin einer unserer besten Journalisten.Wir bräuchten mehr von seiner Qualität

  5. #5
    Avatar von abandländer
    Title
    Plagegeist / Dschinn
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    6.779


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Ein Zwischenruf zu …: … Sarrazin - Tagesspiegel

    Die "Reichsschrifttumskammer" war vielleicht ein wenig zu hart ... aber es geht schon in diese Richtung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Avatar von Realist59
    Title
    Moderator
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    29.312


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Ein Zwischenruf zu …: … Sarrazin - Tagesspiegel

    Er polemisiert aber das macht er richtig gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:59
  2. Sarrazin-Kontroverse Thilo Sarrazin: Mahner oder Hetzer? - BZ
    Von open-speech im Forum Thilo Sarrazin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 15:30
  3. Sarrazin
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Thilo Sarrazin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:16
  4. Auf den Punkt - Tagesspiegel
    Von open-speech im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:27
  5. Zurück auf Los - Tagesspiegel
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •