• Europa wird ein einziger Mohammedaner Staat

    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Europa wird ein einziger Mohammedaner Staat - Erstellt von: der wache Michel Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Kirlean
      Kirlean -
      lol hatten wir sowas nich schoma vor dem 1 und 2 weltkrieg nur das da die amis und engländer mit sowas angekommen sind nur nich nen glaubensstaat sondern nen konsumstaat ???
    1. Avatar von holzpope
      holzpope -
      Ein Ägyptischer Imam predigt so einen Mist, bemerkenswert.
      Da sollte man überlegen, ob man noch weitere Ägypter nach Europa reinlässt, denn nicht wenige von denen sind garantiert eingeschleuste Islamisten, die sich die Worte dieses Imam zu Herzen nehmen.
      Am Wochenende haben einige Fernsehsender tränenrührende Berichte über angeblich verfolgte Syrer gezeigt, die gerne noch mehr davon nach Deutschland holen würden, da sie angeblich in Syrien verfolgt würden.
      Mag ja sein, aber dass es fast überwiegend Islamisten sind, die von da kommen, sagt man nicht.
      Unser Land ist voll von angeblich Verfolgten, die aber komischerweise nach einigen Jahren allesamt zu radikalen Muslimen geworden sind.
      Hätten wir keine Nazivergangenheit, könnten wir viel rigoroser mit Zuwandererstop umgehen.
      Leider ist der Anteil der Muselmigranten mittlertweile so hoch, dass kaum eine Chance besteht, einen Zuwandererstop durchzusetzen.
      Ihre Verbände haben mittlerweile so eine Macht, dass unsere Polithosenpupser keinen Wiederspruch wagen.
      Es dauert bestimmt nicht mehr lange, da wird auch hierzulande der erste Imam so eine bescheuerte Predigt halten.
      Frankreich ist schon eingeknickt bei der Türkei wegen der Armenierfrage, das gibt diesen Islamisten im nahen Osten Auftrieb und Zuversicht.
      Daher so eine Predigt eines hinterwäldlerischen Imam.
      Würde doch mal ein christlicher Pfarrer so ähnlich argumentieren und behaupten, dass bald alle Maghrebstaaten christlich werden. Das Geheule der Muslime möchte ich dann mal hören.
    1. Avatar von Realist59
      Realist59 -
      Warum sollte Europa ein einziger islamischer Staat werden, wenn es die Araber nicht einmal schaffen einen gemeinsamen Staat zu schaffen?