Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Mossul: IS-Scheusale zerstückeln neun Jugendliche öffentlich mit einer Kettensäge

    Mossul: IS-Scheusale zerstückeln neun Jugendliche öffentlich mit einer Kettensäge

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Mossul: IS-Scheusale zerstückeln neun Jugendliche öffentlich mit einer Kettensäge

    Was für ein abartiges Pack.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.880
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mossul: IS-Scheusale zerstückeln neun Jugendliche öffentlich mit einer Kettensäge

    Was unsere Medien beredt verschweigen dürften, denn „mit dem Islam hat das nichts zu tun”.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Mossul: IS-Scheusale zerstückeln neun Jugendliche öffentlich mit einer Kettensäge

    Das sind aber doch eher Meldungen die den linientreuen Journalismus in Deutschland motiviert, Schlagzeilen zu drucken wie : Wir nehmen noch zu wenig Jugendliche Flüchtlinge auf oder Merkel nimmt wieder ein paar mehr in die Arme.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5

    Mossul: IS-Scheusale zerstückeln neun Jugendliche öffentlich mit einer Kettensäge

    Dieser barbarische IS-Islam ist dank Merkel bereits in Truppenstärke in der Mitte Deutschlands. Dafür gehört sie vor ein Militärtribunal!

    Man denkt, man wäre – was die barbarischen Grausamkeiten des Islam anbetrifft – bereits an alles gewöhnt: lebendig pfählen, gefesselt auf Stühlen von Gebäuden runterwerfen, lebendig verbrennen, in Käfigen ertränken, enthaupten zerstückeln. Doch die Islam-Bestien lassen sich immer wieder neues einfallen: Vor wenigen Tagen richtete der IS neun Jugendliche wegen des Verdachts (!) der Teilnahme an einer Protestbewegung öffentlich mit einer Kettensäge hin. Lebendig zerteilt – und viele schauten zu.

    Wer nun – ob er ein Moslem ist oder ein Wester – mit dem unsäglichen, weil längst widerlegten Kommentar kommt, dies habe nichts mit dem Islam zu tun, möge doch bitte gen Mossul reisen und seine Beschwerde dem IS persönlich mitteilen. Der IS wird ihm die Aufklärung über den wahren Islam sicherlich dankbar vergelten.

    Das alles hat so direkt mit dem Islam zu tun wie Auschwitz mit dem Nationasozialismus !

    Zur Information für die westliche Islamversteher und jene Moslems, die immer noch behaupten, dies habe alles nichts mit dem Islam zu tun: der IS, Boko Haram, die Taliban, Hamas, Hisbollah, al Nusra und wie sie alle heißen mögen, orientieren sich wortwörtlich an den Taten Mohammeds (niedergeschrieben in der Sunna) und an den Befehlen Allahs (niedergeschrieben und für jeden Moslems verbindlich nachzulesen im Koran)! Beide Quellen sind „heilig“. Wer als Moslem Kritik daran übt, spielt mit seinem Leben.

    Ich erspare mir hier, nochmals auf die hunderten Stellen hinzuweisen, an denen Mohammed und Allah die schlimmste Strafen für „Ungläubige“ befahlen. Ich will auch nicht erneut darauf hinweisen, dass laut einer jüngeren Umfrage über 90 Prozent der befragten Saudis den IS als mit dem Islam konform ansehen (womit das leidige Argument entfällt, die Terroristen oder die in der Untersuchung Befragten verstünden den Koran nicht, weil sie kein arabisch könnten). Und ich will mir ferner ersparen, auf die dutzenden Fatwas islamischer Gelehrter hinzuweisen, die den IS ausdrücklich als Allahs Speerspitze ehrten – und ihnen die Vergewaltigung der erbeuteten Frauen ebenfalls ausdrücklich und mit Hinweis auf die Praxis Mohammeds und entsprechende Stellen des Koran (etwa in der Sure: „Die Beute“) gestatteten.

    Merkel gehört vor ein Militärtribunal. Zusammen mit ihren Gefolgsleuten

    Diesen IS-Islam hat Merkel nach Deutschland importiert. Allein dafür muss sie und all jene, die sie dabei unterstützten wegen Hochverrats und Kollaboration mit einer terroristischen Vereinigung (§129a STGB) vor ein Sondertribunal gestellt und zur Höchststrafe verurteilt werden. Merkels Sturz oder ihre (unwahrscheinliche) Abdankung sind längst nicht mehr genug!
    https://michael-mannheimer.net/2016/...r-kettensaege/

    Solch ein Gemetzel werden die IS - Bestien sicherlich auch bei uns machen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •