Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Eine Gruppe freier Journalisten hat gestern den sogenannten „Friedensmarsch“ türkischer Nationalisten in München gefilmt und wurde dabei von Teilnehmern des Marsches massiv beschimpft und bedroht sowie pauschal als „PKK-Terroristen“ diffamiert. Eine weibliche Begleitung wurde mit „Dich fick ich auch noch“ verbal angegriffen.
    Viele der türkischen Nationalisten zeigten sich offen als Anhänger der „Grauen Wölfe“, einer rechtsextremen türkischen Partei, der immer wieder Terrorismus und Gewalttaten bis hin zu organisierten Morden nachgesagt wird.
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/377...-journalisten/

  2. #2

    AW: „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Das hat ein Dönerbudenbetreiber hier zu einem seiner Kunden gesagt, schon etwas her ....leider hat er es zu einem gesagt der dieses im Freundeskreis verbreitet hat .... heute wartet er in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 23:00 Uhr auf Kunden ... seine 3 bis 4 türkischen Freunde die täglich reinschauen bringen ihm auch kein Umsatz ... bald ist die Bude zu und keiner weint drum
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Wer Türken kennt, weiß dass das die übliche Ausdrucksweise ist. Im Türkischen werden auch immer Worte verwendet, die übersetzt wenig Sinn ergeben. Amina koyayim zum Beispiel. Ich kenne Leute, die das an jeden Satz hängen, den sie sagen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.894
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer Türken kennt, weiß dass das die übliche Ausdrucksweise ist. Im Türkischen werden auch immer Worte verwendet, die übersetzt wenig Sinn ergeben. Amina koyayim zum Beispiel. Ich kenne Leute, die das an jeden Satz hängen, den sie sagen.
    Trotzdem würde mich interessieren, welche Bedeutung dahintersteckt. Wenn es sinnlos wäre, könnten sie ja auch „Uglglabutsch” sagen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde mich interessieren, welche Bedeutung dahintersteckt. Wenn es sinnlos wäre, könnten sie ja auch „Uglglabutsch” sagen.
    Im Türkischen haben diese Worte natürlich einen Sinn, nur übersetzt passen sie nicht. "Ich steck ihn dir rein" in diversen Variationen. Genauso die Unart auch die besten Freunde mit Arschloch zu titulieren, ist für uns nicht nachvollziehbar. Amina koyayim, sag ich da nur.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.894
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Im Türkischen haben diese Worte natürlich einen Sinn, nur übersetzt passen sie nicht. "Ich steck ihn dir rein" in diversen Variationen. Genauso die Unart auch die besten Freunde mit Arschloch zu titulieren, ist für uns nicht nachvollziehbar. Amina koyayim, sag ich da nur.
    Wenn ich solche „besten Freunde” gehabt hätte, wären sie es nicht länger gewesen.
    Man sollte sich seine Freunde mit Überlegung aussuchen, meistens sind es nämlich keine.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche „besten Freunde” gehabt hätte, wären sie es nicht länger gewesen.
    Man sollte sich seine Freunde mit Überlegung aussuchen, meistens sind es nämlich keine.
    Ich habe schon einiges erlebt und weiß, dass für ein paar Euro der beste Freund verraten wird. Viele Türken leben in einer selbst gebastelten Scheinwelt, machen sich und anderen etwas vor. Die Fassade aufrecht halten ist alles.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.894
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einiges erlebt und weiß, dass für ein paar Euro der beste Freund verraten wird. Viele Türken leben in einer selbst gebastelten Scheinwelt, machen sich und anderen etwas vor. Die Fassade aufrecht halten ist alles.
    Nur scheinbar beste Freunde verraten einen. Übrigens gehört zu „besten Freunden” auch die Fähigkeit, gegenseitige Kritik zu üben oder sie zu ertragen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: „Fick dich du Hurensohn": Journalisten bei Demo türkischer Nationalisten in München beschimpft

    Viele Türken leben in einer selbst gebastelten Scheinwelt, machen sich und anderen etwas vor.
    Die Realität kann eben nicht ertragen werden! Außerdem sind die meisten von ihnen doch eh' geisteskrank. Immer Cousin mit Cousine...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Fick dich in den Arsch, du Hurensohn
    Von der wache Michel im Forum Umfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •