Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Erste Stadt in NRW sagt Karnevalsumzug ab

    In der Stadt Rheinberg im Kreis Wesel wird der diesjährige Karnevalszug mit Verweis auf die Flüchtlingssituation abgesagt. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es zu Vorfällen wie in der Silvesternacht in Köln komme, heißt es.
    Nach den Angriffen mutmaßlich nordafrikanischer und arabischer Männer auf Frauen in der Kölner Silvesternacht ist ein Karnevalsumzug am Niederrhein abgesagt worden. Dabei spiele auch die Nähe des Umzugs zu einer Flüchtlingsunterkunft eine Rolle, räumte ein Vertreter der Stadt Rheinberg am Donnerstag ein. Dies sei jedoch nicht der einzige Grund, betonte er nachdrücklich.
    http://www.focus.de/regional/wesel/n...d_5211504.html

    Ich bin eher ein Faschingsmuffel, aber da sieht man, Deutschland wird jetzt immer mehr abgeschafft, Stück für Stück weg.

    Zuerst das Brauchtum. Dann Stück für Sück der Rest.

  2. #2

    AW: Erste Stadt in NRW sagt Karnevalsumzug ab

    Und mit dem eingesparten(unseren) Geld macht man dann ein riesiges Willkommensfest und gibt sich den Beinamen Stadt der Vielfalt und Toleranz --wird Zeit das in NRW gewählt wird !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erste Stadt in NRW sagt Karnevalsumzug ab

    Zum Eingesparten,hat Deutschland doch rund 11 Milliarden Überschuß erwirtschaftet.
    Geht aber nicht an die Rentner,unverantwortlich,sondern als Rücklage für die Flüchtlingshifle und deren Kosten.

    Ich habe nichts gegen Flüchtlinge,das es was kostet und helfe ja gerne.

    Aber das sind keine Flüchtlinge,Zigeuner sind es auch nicht und Marokkaner auch nicht.
    Oder warum kann ich in Casablanca Urlaub machen ???

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Erste Stadt in NRW sagt Karnevalsumzug ab

    Wenn so ein Karnevalsumzug abgesagt wird, fördert das den Ärger auf die "Flüchtlinge". Es hat also noch einen positiven Effekt, denn so entlarven sich die Gutmenschen selber, die erst vor wenigen Wochen behauptet haben, dass von "Flüchtlingen" keine Gefahr ausgeht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Erste Stadt in NRW sagt Karnevalsumzug ab

    Symbolisch finde ich das auch in Ordnung. Allerdings nur, um ein Zeichen zu setzen, wie sehr unser gewöhnlicher Alltag, unsere Kultur durch diese Invasoren beeinträchtigt wird. Auf gar keinen Fall sollte das zur Gewohnheit werden!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Erste Stadt in NRW sagt Karnevalsumzug ab

    Und da glaubt noch einer, dass das Deutschland sein soll.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Welche Stadt brennt als erste?
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •