Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Der Deutschlandhasser und Antideutscher: Grünen-Chef Cem Özdemir

    Grünen-Chef Cem Özdemir hat davor gewarnt, angesichts des Terrors in Paris Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen. Natürlich müssten Sicherheitsmaßnahmen überprüft werden, aber: "Wenn rechte Fanatiker hierzulande jetzt die Flüchtlinge, die häufig selbst vor dem IS geflohen sind, zur Zielscheibe erklären, dann verhöhnen sie die Opfer in Paris nachträglich", sagte Özdemir dem "Tagesspiegel am Sonntag". "In Frankreich haben wir es häufig mit einer Radikalisierung von französischen Staatsbürgern zu tun. Sie sprechen dieselbe Sprache, haben dieselbe Staatsbürgerschaft, aber manche von ihnen sind empfänglich für das Gift des Dschihadismus." Nach vorläufigen Behördenangaben kamen am Freitagabend bei der Anschlagsserie in Paris an bis zu sieben verschiedenen Orten mehr als 120 Menschen ums Leben, über 200 Menschen wurden verletzt. Nach Angaben der Pariser Staatsanwaltschaft sind auch insgesamt acht Terroristen getötet worden. Frankreichs Präsident François Hollande hatte zuvor erklärt, bei den Anschlägen handele es sich um einen Kriegsakt des "Islamischen Staats".

    http://www.mmnews.de/index.php/net-n...en-flüchtlinge

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Natürlich haben die Özdemirs dieser Welt Sorge, dass die Menschen in Deutschland erkennen, was wir hier für Leute durchfüttern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Kassiert sein Salär über den Steuerzahler und verharmlost alles frei nach islamischer Erziehung ......
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Ach, wenn die Welt so einfach wär... .

  5. #5
    Hawkeye Gast

    AW: Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Cem Özdemir ist sukzessive offiziell in nahezu alle proamerikanischen Pressure-Groups aufgenommen worden.
    Ebenso in andere, relevante Gruppierungen, die politisch und wirtschaftlich übergeordnet agieren.

    Es spricht viel dafür, dass sich seitens der USA des Islam zur Destabilisierung Deutschlands und Europas bedient wird.
    Da kam ihnen Cem Özdemir gerade recht.
    Folgerichtig wurde er innerhalb der sog. "Grünen" regelrecht aufgebaut und erklomm deren politische Karriereleiter geradezu in Lichtgeschwindigkeit.
    Natürlich nur ein Schelm, wer Arges dabei denkt ...

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Özdemir ist kein Deutscher. Dass Ausländer in der Politik mitbestimmen können, führt die ganze Idee der Demokratie ad absurdum. So etwas habe ich noch in keinem Land gesehen, in dem ich je gewesen bin.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Hat Özdemir ein Wort der Anteilnahme für die Toten geäußert? Sein einziges Anliegen ist es, nun die Täter zu Opfer zu machen. Die armen Muslime, die so furchtbar leiden müssen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Özdemir ist selbst ein Zuwanderer (oder ein Kind ebensolcher)...ein Passdeutscher halt.

    Der sollte sich aus solchen Diskussionen einfach raushalten !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Özdemir ist kein Deutscher. Dass Ausländer in der Politik mitbestimmen können, führt die ganze Idee der Demokratie ad absurdum. So etwas habe ich noch in keinem Land gesehen, in dem ich je gewesen bin.
    So ein Schmonzes... .

    Und was war Arnold Schwarzenegger in Kalifornien. Sicherlich kein nativer US-Amerikaner. Dann wäre er jetzt wahrscheinlich Präsi-Kandidat bei den Republikanern und nicht amtlich Irre wie Trump o. Bush 123.

    Oder wenn Dir obiges Beispiel nicht gefällt. Der GröFaz aus Braunau. War erst Österreicher, dann Staatenloser und erst am Ende Deutscher (leider).

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Nach Terror: Özdemir warnt vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge

    Ganz dünnes Eis, Ilan, den aus Braunau mit Özdemir zu vergleichen...

    Özdemir nennt sich Deutscher, und hat seinen Amtseid geschwört mit "so wahr mir Gott helfe" - als Muslim !
    Und meint, in Angelegenheiten mitreden dürfen, wo er als Zuwanderer (oder Kind von ebensolchen) parteiisch ist, und gar nicht mitreden dürfte !

    Das wäre genauso, als wäre ein hohes Tier der hiesigen Tabakindustrie Chef des Gesundheitsministeriums...sowas geht einfach nicht !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •