Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Die Flüchtlingskrise ist das beherrschende Thema in Deutschland. Heute Abend um 21.45 Uhr stellt sich Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu den Fragen von ARD-Talkerin Anne Will.
    Auch die Redaktion von "Günther Jauch" hatte die Kanzlerin eingeladen aber offenbar einen Korb bekommen ...

    Ohnehin ist es keine gewöhnliche „Anne Will“-Sendung.
    Wegen der Wichtigkeit des Themas (und der Kanzlerin) wird der Sendungsbeginn von 22.45 Uhr auf 21.45 Uhr vorverlegt, damit mehr Zuschauer als üblich erreicht werden.
    Außerdem wird die Sendung mit einer Zeitverzögerung von 20 Minuten gesendet.
    D.h. Anne Will beginnt ihre Befragung schon gegen 21.25 Uhr.
    Auf den Verlauf der Sendung soll das aber keinen Einfluss haben.
    Eine Sprecherin von „Anne Will“ sagte zur Bild-Zeitung: „Es wird nichts geschnitten oder wiederholt.“
    Warum es dann den Vorlauf von 20 Minuten braucht, ist nicht ganz klar.

    http://meedia.de/2015/10/07/korb-fue...chtlingskrise/

    Die Intendanten waren ja erst zur Unterweisung im Bundeskanzleramt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Anne Will ist nicht bekannt dafür kritisch nachzufragen. Das dürfte eher eine Gutmenschenshow werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Die Fragen sind doch vorher schon im Kanzleramt eingereicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Wer sich solch eine Verarsche anschaut, der ist selber schuld! Hier werden nervös gewordene brave Bürger mit einigen Beruhigungspillchen auf Linie gebracht. Aufgeklärte, protestierende Zeitgenossen sollten ihre Zeit besser nutzen!

  5. #5

    AW: Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Wer sich solch eine Verarsche anschaut, der ist selber schuld! Hier werden nervös gewordene brave Bürger mit einigen Beruhigungspillchen auf Linie gebracht. Aufgeklärte, protestierende Zeitgenossen sollten ihre Zeit besser nutzen!
    wie immer werden wahrscheinlich wieder gefakte Zahlen genannt und kritische mails @annewill nicht genannt ... typisch für Anne Will ... klar doch , Zeitverzögerung hat keinen Einfluß auf die Sendung ..... für wie dämlich halten die den Zuschauer ... live ist live und nicht zeitversetzt ... vielleicht ist es auch die Angst von Fäkalien verfolgt zu werden ..... TV aus und öffentlich rechtliches boykottieren ..

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Mich interessiert trotzdem, was Merkel zu verkünden hat.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7

    AW: Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Bei mir läuft zur Zeit immer häufiger meine riesige Video- Sammlung von über 20 Jahren. Von A- Z ! Die Verarscher können mich mal. Nur schade, dass ich diese .....bande noch mit meinen Beiträgen unterstützen muß.

  8. #8

    AW: Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Merkel von der Idee des Friedensnobelpreises bedrückt

    Angela Merkel ist von Gerüchten, dass ihr am Freitag der Friedensnobelpreis verliehen werden könnte, bedrückt. Es ist interessant, dass sie in der öffentlich-rechtlichen ARD dazu befragt wurde.

    Bundeskanzlerin Angela Merkel will sich noch nicht mit der Frage beschäftigen, ob sie den Friedensnobelpreis bekommt. «Die Diskussion bedrückt mich fast», sagte die Regierungschefin am Mittwochabend in der ARD-Talkshow «Anne Will». Sie sei derzeit mit anderen Dingen beschäftigt. Sie habe mit dem Zustrom der Asylbewerber eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Die dpa schreibt: «Merkel gilt wegen ihrer Politik der offenen Arme gegenüber den Flüchtlingen und ihrem Engagement für eine Lösung des Ukraine-Konflikts als Kandidatin für den Friedensnobelpreis.» Die Preisträger werden an diesem Freitag bekanntgegeben.

    Es ist interessant, dass ausgerechnet die öffentlich-rechtliche ARD diese Frage ganz offen stellt. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Thema tatsächlich in den politischen Etagen diskutiert wird. Bisher war diese Diskussion eher im Bereich des Internet-Klatschs angesiedelt.

    Zur Flüchtlingsfrage sagte Merkel: Es werde keinen Aufnahmestopp geben. Wir schaffen das. Zäune sind keine Lösung. Ich bin bereit, für diese Frage so hart zu arbeiten, wie ich es nur kann. Deutschland bleibt stark und liebenswert.

    Unsere Empfehlung an die Bild-Zeitung, die in den vergangenen Tagen ziemlich scharf gegen Merkel geschossen hatte: Schon mal für die Samstagsausgabe die Schlagzeile bereithalten: Wir sind Friedensnobelpreisträger!

    Zuletzt haben die Auszeichnung radikal-pazifistische Personen wie US-Präsident Barack Obama oder makellose politische Organisationen wie die EU (Rompuy, Barroso, Schulz) erhalten. Herman Van Rompuy hatte damals einen „hundertjährigen Frieden“ für die Welt ausgerufen.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ses-bedrueckt/

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Wenn dieser hochkorrupten, bis ins Mark üblen Volksverräterin jetzt noch der Friedensnobelpreis für ihr Totalversagen verliehen wird, melde ich mich jetzt verbindlich für die erste Marsmission an, denn dann ist DAS nicht mehr mein Planet!
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Korb für Jauch, Auftritt bei Anne Will: Kanzlerin Angela Merkel stellt sich im TV Fragen zur Flüchtlingskrise

    Es werde keinen Aufnahmestop geben . . . Sie will Deutschland tatsächlich entgültig vernichten! Das sollte spätestens jetzt JEDEM klar sein!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •