Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 31 von 56 ErsteErste ... 21262728293031323334353641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 558
  1. #301
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt

    Diese Entwicklung zeigt auf dramatische Weise, wie wenig Merkel in der Realität zuhause ist. Jeder, der klar denken kann, wusste schon im letzten Jahr, dass weder Polen, Tschechien noch Ungarn bereit sind, sogenannte Flüchtlinge aufzunehmen. Aber auch die westlichen Länder wie Italien oder Frankreich, von GB ganz zu schweigen, haben sehr früh signalisiert, dass sie diese Horden nicht haben wollen. Wenn Merkel jemals daran geglaubt hat, dass die anderen Länder mit uns solidarisch sind, dann hält sie ihre Fantastereien für die Wirklichkeit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #302
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Juncker: Merkel wird all ihre Kritiker im Amt überdauern

    Solange die SPD mitspielt, wird es eine große Koalition geben und dann kann Merkel trotz starker AfD einfach so weitermachen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #303
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt

    Wenn Merkel jemals daran geglaubt hat, dass die anderen Länder mit uns solidarisch sind, dann hält sie ihre Fantastereien für die Wirklichkeit.
    Ich meine nicht, dass sie das je geglaubt hat. Sie führt nur Befehle aus. Und die werden NICHT von Obama verteilt, der ist auch nur eine Marionette.

  4. #304
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Angela Merkel in der Krise: Uneinsichtig auf verlorenem Posten

    Wenn Merkel Mumm hätte, würde sie mit der Fahne in der Hand in Syrien den Tod suchen. Nun kann sie nur noch Bundespräsidentin oder UNO-Generalsekretärin werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #305
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Angela Merkel in der Krise: Uneinsichtig auf verlorenem Posten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel Mumm hätte, würde sie mit der Fahne in der Hand in Syrien den Tod suchen. Nun kann sie nur noch Bundespräsidentin oder UNO-Generalsekretärin werden.
    Man sollte Merkel gut zureden, vielleicht bringt sie dann doch den Mumm auf.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #306
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht, dass sie das je geglaubt hat. Sie führt nur Befehle aus. Und die werden NICHT von Obama verteilt, der ist auch nur eine Marionette.
    Und jetzt darf geraten werden, wer dahintersteht?!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #307
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Juncker: Merkel wird all ihre Kritiker im Amt überdauern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Solange die SPD mitspielt, wird es eine große Koalition geben und dann kann Merkel trotz starker AfD einfach so weitermachen.
    Und sie werden weiter mitspielen, selbst wenn sie ihr Inneres nach außen wenden müßten; denn sie hängen alle am gleichen Tropf, aus dem, ganz gleich, ob sie sich bewegen oder nichts tun, unaufhörlich das aufs Konto rinnt, weswegen sie den ganzen Zirkus machen: ihre Diäten.
    Dennoch wundert sich so mancher, wie etwa ein Herr Gabriel, daß man bei Diäten nicht notwendigerweise abnehmen muß, sondern im Gegenteil immer dicker werden kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #308
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt

    Ich kann es euch sagen: Die Leuite, die die Banken und Konzerne leiten. Aber das klingt ja immer nach Verschwörungstheorie und Hüten aus Alufolie, nicht wahr?

  9. #309
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich kann es euch sagen: Die Leuite, die die Banken und Konzerne leiten. Aber das klingt ja immer nach Verschwörungstheorie und Hüten aus Alufolie, nicht wahr?
    Und wenn man wüßte, aus welchen Kreisen diese Leute kommen, dürfte man es doch nicht sagen, ohne sich und die Seinen in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #310
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    Posten des UN-Generalsekretär: Merkel erhält Unterstützung

    In einem Beitrag der New York Times bringt der Ex-Redeschreiber Mark Saddon des derzeit amtierenden UN-Generalsekretärs Ban Ki Moon Angela Merkel als Nachfolgerin ins Gespräch.

    Merkel sei für diesen Posten prädestiniert, da sie "der Herausforderung in dieser neuen, enorm schwierig zu steuernden multipolaren Welt gewachsen ist". Gerade weil sie in der früheren DDR aufgewachsen ist, könne sie dank ihrer Beziehungen zu Putin zwischen den USA und ihm vermitteln.

    Außerdem habe Merkel in der Flüchtlingskrise ihre humane Seite gezeigt, zudem Führungsstärke in Europa bewiesen. Die Wahl des neuen Generalsekretärs wird voraussichtlich im kommenden Herbst stattfinden. Anfang 2017 erfolgt sodann der Wechsel.
    http://www.shortnews.de/id/1190665/new-york-times-angela-merkel-soll-un-generalsekretaerin-werden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •