Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 30 von 56 ErsteErste ... 20252627282930313233343540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 558
  1. #291

    AW: Merkel möchte allen Flüchtlingen schnellstmöglich Wahlrecht geben

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vorsicht, dietmar! In unseren, in diesen Zeiten könnte diese Meldung für Wahrheit gehalten werden.
    Ich weiß, aber Satire und Verschwörungstheorien haben sich des öfteren bewahrheitet.
    Zudem sollten Menschen ihren Grips anstrengen um nötige Erkenntnisse und Zusammenhänge zu verstehen.

    Hier:
    Satire??? "In Satira Veritas"

    In Sachsen wird ja schon geprobt, so abwegig scheint das nicht zu sein.

  2. #292
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Angela Merkel: „Die Zahl der Flüchtlinge geht zurück“

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    @Realist59

    Ich nehme an, sie meint den Winter.


    Sorry für den Sarkassmus, aber ich bin so wütend auf die Kanzlerdarstellerin, da braucht es ein Ventil. Genaugenommen doktert die Frau doch nur an den Symptomen rum, etwas eingeleitet hat sie bisher nicht. Ihre Entscheidungen, Eurorettung, Energiewende und jetzt die Flüchtlingskrise, die alle alternativlos sind, zeugen in meinen Augen von irrationalität. Neulich hat die Geistesgestörte einer Bürgerin, die Ängste im Bezug auf den Islam geäussert hat, geraten, öfter in den Gottesdienst zu gehen.
    Wer Merkel ertragen muß, lernt das Beten?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #293
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Juncker: Merkel wird all ihre Kritiker im Amt überdauern

    Die Schnapsdrossel und Mutti! Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden! Fehlt nur noch der Schulz, dann wäre das Trio der Verabscheuungswürdigen perfekt.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #294

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Hoffentlich Merkels Abschiedslied:

    Joachim Witt- Der goldene Reiter- Video 1981- besser als andere ( you tube )

    Wer kann es verlinken?

  5. #295
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535
    Klick auf den Button, der aussieht wie ein Filmstreifen. Dann werden im Textfeld die Video-Tags sichtbar. Nun kopierst du die Adresse des Videos zwischen die Video-Tags. Fertig.






    Das ist auch nicht mehr mein Land. Ich mache mir ernsthaft Sorgen und bin sehr wütend. Zu Merkels Politik fällt einem nichts mehr ein. Die Frau gehört in Behandlung.


    Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz: "Angela Merkel handelt vollkommen irrational"
    http://www.huffingtonpost.de/2016/01...n_9064278.html

  6. #296

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    @Hausmeister, danke! Na ja, war lange ein Gegner dieser Verständigungsarten, habe mich dann "zwangsweise" doch entschlossen sie zu benutzen. Doch ein Widerstand, was über normale Kommentare hinausgeht, ist noch immer geblieben. ( Lernblockade ?)

  7. #297
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Fuer viele, wahrscheinlich fuer die meisten Politiker und fuer die Zuwanderer ist Deutschland nur ein Platz, einfach nur ein Land, sonst nichts. Aber so wie ich dies hier in diesem Forum sehe ist dieses Land fuer alle hier nicht nur ein Land sondern zu Hause und Heimat. Deutschland ist schon lange nicht mehr mein Land und auch nicht mein zu Hause, aber immer noch meine Heimat. Ich habe halt eine andere Art meinen Aerger zu bekunden.

  8. #298
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    2

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    nach dem "arabischen Frühling", die "europäische Revolution", "an den Galgen mit dem Verräter-Lumpenpack"

  9. #299

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Jetzt soll sie noch stolz auf ihr Land sein, weil " alle so lieb zu den Eindringlingen sind und sich vor lauter Freude überschlagen ". :-)

    Sperrt man nicht ( unbequeme ) Bürger für weniger irre Behauptungen weg?

  10. #300

    AW: Merkel-CDU: Russland will mit Bomben neue Flüchtlinge nach Europa treiben

    Jetzt endlich kann sie ihre unbeschreibliche Dummheit nicht mehr verstecken. Da helfen ihr auch keine Primitiv- Fernsehsender/Medien mehr! :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •