Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    Flüchtlinge nicht registriert, Aufenthalt unbekannt, Asylanträge nicht bearbeitet

    Chaos allüberall:

    Er soll es richten: Arbeitsagentur-Chef Weise leitet seit ein paar Tagen auch die Flüchtlingsbehörde. Einiges hat er sich schon überlegt, um den Berg von unerledigten Asylanträgen abzutragen. Aber auch bei der Registrierung der Flüchtlinge gibt es große Probleme. Der neue Leiter des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Frank-Jürgen Weise, beklagt eine unübersichtliche Flüchtlingssituation in Deutschland. Bislang gebe es keinen guten Überblick, wie viele Menschen ins Land kämen und wo sie sich aufhielten.
    Auch wie sie verteilt werden und ihre Anliegen bearbeitet würden, sei unklar, erklärte Weise. Hier müsse mehr Transparenz her. Auch Rückstände müssten dringend aufgearbeitet werden. Schätzungen nach seien 290.000 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht registriert.
    275.000 unerledigte Asylanträge
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4981771.html

    Niemand weiß Genaues, weder, wieviele Flüchtlinge im Land sind, noch, wieviele nicht registriert wurden und wieviele registriert sind, wo sich die Flüchtlinge aufhalten, ist ebenfalls nicht bekannt.

    Einen Vorteil bietet dies allerdings für viele Flüchtlinge. Sie können das machen, was schon seit Jahren bei den besonders Pfiffigen unter ihnen gang und gäbe war. Sie können von verschiedenen Ämtern Leistungen beziehen. Sie müssen zu dem Zweck nur entweder einen Strohmann schicken oder selber ein paar Kilometer fahren.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge nicht registriert, Aufenthalt unbekannt, Asylanträge nicht bearbeitet

    Gut dass der Flüchtlingsstrom noch anhält. Wie hiess es einst? Das Boot ist nie voll? Es gibt keine Obergrenze? Vollidioten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3

    AW: Flüchtlinge nicht registriert, Aufenthalt unbekannt, Asylanträge nicht bearbeitet

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Gut dass der Flüchtlingsstrom noch anhält. Wie hiess es einst? Das Boot ist nie voll? Es gibt keine Obergrenze? Vollidioten.
    Noch besser: das mal wieder jemand der in seinen Haupt-Job durch gefakte Zahlen glänzt , nun noch mehr faken kann ... damit am Ende die behauptet werden kann : WAR DOCH ALLES NICHT SO SCHLIMM

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Flüchtlinge nicht registriert, Aufenthalt unbekannt, Asylanträge nicht bearbeitet

    Ich weiss, ich wiederhole mich.

    Aber bei standen vor drei Wochen in Maribor/ Marburg an der Drau morgens gegen 8 zwei (freundliche)Schutzmänner vor der Hotel-Türe.

    Österreich suche meine Adresse.

    Schön, dass der Rechsstaat bzgl. der Autochtonen noch funtioniert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland registriert Ein- und Ausreisen nicht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 11:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 08:05
  3. Südtirol-Flüchtlinge-Kurzfristiger Aufenthalt:Hat die SVP uns gefragt?
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •