Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 49101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 171
  1. #131

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Vielleicht mal ein paar Tatorte, Keinohrhasen etc. weniger schauen ... einfach mal mehr boykottieren... das gilt auch für all die anderen Großverdiener, die auf Zuschauer und Fans angewiesen sind um Ihre Filme oder Musik zu verkaufen .... Wenn deren Popularität sinkt und sich nicht mehr jeder Paparazzi und jedes Promiblatt an deren Hintern klebt... lernen die auch wie es ist zu den Nullnummern zu gehören.
    Leider gibt es aber gerade im Musik/Film/Fußballgeschehen zu viele "sorry" eklatant Dumme find ich geil Fans

  2. #132
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Schauspieler Til Schweiger (51, "Honig im Kopf") hatte im August in der "Bild am Sonntag" gesagt: "Ich werde mit Freunden zusammen ein Flüchtlingsheim aufbauen. Und ich werde eine Stiftung für traumatisierte Kinder gründen."

    Was ist daraus geworden?

    Ende August gründete er die "Til Schweiger Foundation", die sich für Flüchtlinge einsetzt.
    Sehen Sie hier, wie der Schauspieler seine "Til Schweiger Foundation" vorstellte

    Mit der Ankündigung, ein Heim zu bauen, war der Schauspieler aber offenbar etwas voreilig. Christian Specht, Sprecher der "Til Schweiger Foundation", bestätigt der Nachrichtenagentur spot on news, dass es vorerst kein eigenes Flüchtlingsheim von Schweiger geben werde und wenn, dann "nur in Kooperation".
    Die Aussage des Schauspielers sei Specht zufolge "nicht ganz glücklich" formuliert gewesen. Ein Flüchtlingsheim könne nicht einfach aus dem Boden gestampft werden. Involviert seien immer verschiedene Parteien, unter anderem Eigentümer, Bundesländer und Betreiber.

    Als Stiftung könne man demnach vor allem unterstützend eingreifen und weniger aus Eigenleistung eine komplette Unterkunft führen. "Dass Til Schweiger selbst ein Flüchtlingsheim baut, kann ja allein deswegen schon nicht funktionieren", sagte Specht.

    Liegen die Pläne zur Flüchtlingshilfe jetzt also vollkommen auf Eis?

    Nein, denn die Stiftung ist weiterhin aktiv. Zwar befinde sie sich derzeit noch in der Startphase, doch schon jetzt werden einzelne Projekte gezielt unterstützt. Hilfe von der Foundation gibt es derzeit zum Beispiel in Osnabrück. Dort ist eine Erstaufnahme-Einrichtung in Entstehung, an deren Gestaltung aktiv mitgearbeitet wird. "Wir wollen dort einen Musikraum einrichten und dafür mit Hilfe von Thomas D an günstige Instrumente kommen," sagt Specht. Geplant seien auch ein Fitnessraum, einige Schulungsräume und eine umfassende Kinderbetreuung, um auch schon den Kleinsten die Chance zur langfristigen Integration zu ermöglichen.

    Auch in einem Containerdorf in Hamburg engagiere sich die "Til Schweiger Foundation", unter anderem mit Bücherlieferungen. Die meisten Dinge würden jedoch viel Zeit in Anspruch nehmen und seien noch nicht spruchreif. Specht vertröstet daher auf Ende November: "Dann sollten noch mehr Projekte hinzukommen." Man wolle derzeit aber "nichts verkünden, was wir nicht einhalten können."
    http://www.huffingtonpost.de/2015/11...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #133

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Spezial: Bild des Tages gewidmet für Til Schweiger und "Pack" Esel Gabriel

    Name:  M4759.jpg
Hits: 195
Größe:  56,9 KB

  4. #134

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Til Schweiger ruft zu mehr Empathie für Flüchtlinge auf

    Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger hat zu mehr Empathie für die Situation der Flüchtlinge aufgerufen. "Mir gehen die Schicksale wirklich sehr nah", sagte Schweiger im "RTL-Nachtjournal". "Ich stelle mir oft vor, dass das meine Kinder sein könnten. Auch meine Kinder könnten mal auf der Flucht sein", so der 51-Jährige. "Ich sag es mal so: Jeder, der mal die Möglichkeit hatte, mit einem Kind, das auf der Flucht ist, zu sprechen oder auch mit den jungen Eltern des Kindes, kann sich dem nicht entziehen oder verweigern." Angesprochen auf kritische Mails und entsprechende Einträge bei Facebook, die ihn aktuell erreichen, sagte Schweiger: "Es gibt Menschen, mit denen kann man nicht sprechen, weil sie so vernagelt sind." Das habe er aufgegeben. "Wichtig ist es, dass man den Leuten, die noch unentschlossen sind, klarmacht: Leute, denkt doch mal nach und beschäftigt Euch mit dem Schicksal der Flüchtlinge. Es könnte Euch auch treffen! Ich helfe, weil ich denke, dass es dringend nötig ist", so der Schauspieler. "Ich wünsche mir, dass ich damit auch ein Beispiel setze, dass andere Menschen - vielleicht auch prominente Menschen, Menschen die eine Stimme haben - sich einbringen."
    http://www.mmnews.de/index.php/net-n...lüchtlinge-auf

    Dümmer geht's nimmer

  5. #135
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Lieber Til,

    1 + 1 ergibt 2. Auch wenn das Regime behauptet es ergäbe 5. Die Realität ist leider "rechtspopulistisch", wie sie immer wieder beweist.

    Es kommen noch immer täglich tausende von "Flüchtlingen" nach Deutschland, die meisten männlich, muslimisch und im wehrfähigen Alter.

    Folgender Text bezieht sich auf Frankreich, aber das spielt keine Rolle, er gilt auch für Belgien, Deutschland, Grossbritannien - überall wo solche Situationen herbeigeführt werden:

    Man muss ganz klar erkennen, dass die sozialen Verhältnisse in den Banlieues, in denen insbesondere überwiegend muslimische Migranten oder Muslime mit Migrationshintergrund leben, alles andere als günstig sind. Die dort lebenden Menschen sind nach wie vor wirtschaftlich weitestgehend ausgegrenzt. Es gibt eine sehr hohe Arbeitslosigkeit, es herrscht in weiten Teilen Perspektivlosigkeit. Das ist natürlich ein idealer Nährboden für die Rekrutierung von Terroristen und Islamisten.

    Quelle: http://www.dw.com/de/nahost-experte-...ich/a-18849819
    Nun kommen hunderttausende bildungsferne Migranten nach Deutschland. Bereits schon viele hier lebende leiden unter Perspektivlosigkeit. Es ist utopisch zu glauben, die würden alle Arbeit finden und sich integrieren.

    Folgende Bedingungen sind gegeben, die zum Krieg in Europa beitragen können:

    1. 100'000 oder mehr an der Zahl
    2. männlich
    3. im wehrfähigen Alter
    4. perspektivlos
    5. muslimisch


    Punkt 2, 3 und 4 erfüllen bereits das youth bulge. Wirtschaftsflüchtlinge (immerhin ist der Artikel bereits 11 Jahre alt):

    Vorsicht - ganz viele junge Männer!

    Der Rationalist Gunnar Heinsohn findet die Ursache des Terrors: Es ist der "youth bulge", der die arabischen Länder destabilisiert. Findet Heinsohn dabei auch das Ei des Kolumbus?


    [...]

    Für US-Strategen seien sie - so zitiert Heinsohn entsprechende Analysen - ein ungeheures Sicherheitsrisiko. "300 von insgesamt 900 Millionen jungen Männern aus der Dritten Welt werden in den kommenden 15 Jahren entschlossen außerhalb ihrer Heimat um Positionen kämpfen müssen. Sie gelten in den USA als Hauptgegner der nahen Zukunft", beschwört Heinsohn gleich zu Beginn seines Buches ein Bedrohungsszenario herauf. Aber nicht, weil die USA oder sonst irgendein westliches Land angesichts der beträchtlichen Bevölkerungszunahme neue Hungersnöte und Armutsrevolten in der Dritten Welt befürchten müssten. Noch immer ist Hunger nicht etwa dem Anwachsen der Menschheit geschuldet, sondern vor allem schlechter Politik.

    Was den amerikanischen Strategen die Schweißperlen auf die Stirn treibt, ist "der Mangel an Aufstiegsmöglichkeiten, die den hinzukommenden Ehrgeizigen einen passablen Status gewähren". Oder noch deutlicher: "Nicht aus Armut und Mangelernährung kommen die Terroristen. Um Brot wird gebettelt. Getötet wird für Status und Macht."

    [...]

    Hier zum Text: http://www.welt.de/print-welt/articl...e-Maenner.html
    Die Bedingungen für Krieg in Europa werden künstlich herbeigeführt.
    Geändert von abandländer (19.11.2015 um 13:46 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #136
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Was ich mich auch seit langem frage: Warum kommen die alle zu uns? Wo Deutschland doch so ein böses Nazi-Land ist...

  7. #137
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Ich stelle mir oft vor, dass das meine Kinder sein könnten. Auch meine Kinder könnten mal auf der Flucht sein
    Ja, Til, das kann allerdings gut passieren! Stell Dich am besten schon mal drauf ein. Aber, im Falle eines Falles steht der Privatjet ja bestimmt schon aufgetankt bereit, um Dich und Deine hilfsbereite Sippe schnell außer Landes bringen zu können. Gut, dass Du nicht hier bist, Till. Müsste ich Deine Gesellschaft ertragen, würde ich Dir bestimmt sofort auf's (Marken-)T-Shirt kotzen! Also zeigst Du "Deine dumme Fresse" besser nicht. Bleib lieber unter deinesgleichen. Zusammen lässt sich die Realität viel besser ausblenden.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #138
    Hawkeye Gast

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Sich mit einem Til Schweiger auseinanderzusetzen lohnt beim besten Willen nicht - weder direkt noch indirekt, wie hier im Forum.

    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, ihn nebst Anhang kennenlernen zu müssen.
    Er kann halt Schauspielern nur, und sonst gar nichts.
    Dieses Schicksal teilt er mit sehr vielen anderen seiner Zunft.

    Eine Gnade wird allen Dummköpfen zuteil: Ihre eigene Dummheit nicht mehr bemerken zu können.
    Unbelastet von Reflexion und Analyse hält er sich nicht nur für einen begnadeten Schauspieler, sondern neigt dazu, seine eigenen Ansichten kritiklos zu Überhöhen und diese für der Weisheit letzten Schluß zu halten.
    Ähnlichkeiten mit Moslems und ihrem Islam sind weder gewollt noch beabsichtigt, jedoch unvermeidlich.

  9. #139
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Sich mit einem Til Schweiger auseinanderzusetzen lohnt beim besten Willen nicht - weder direkt noch indirekt, wie hier im Forum.

    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, ihn nebst Anhang kennenlernen zu müssen.
    Er kann halt Schauspielern nur, und sonst gar nichts.
    Dieses Schicksal teilt er mit sehr vielen anderen seiner Zunft.

    Eine Gnade wird allen Dummköpfen zuteil: Ihre eigene Dummheit nicht mehr bemerken zu können.
    Unbelastet von Reflexion und Analyse hält er sich nicht nur für einen begnadeten Schauspieler, sondern neigt dazu, seine eigenen Ansichten kritiklos zu Überhöhen und diese für der Weisheit letzten Schluß zu halten.
    Ähnlichkeiten mit Moslems und ihrem Islam sind weder gewollt noch beabsichtigt, jedoch unvermeidlich.
    Und nicht einmal das gelingt ihm!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #140
    Hawkeye Gast

    AW: Til Schweiger: „Zeig mal deine dumme Fresse“

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und nicht einmal das gelingt ihm!
    Sein Publikum ist halt ein anderes.
    Als Schauspieler war er noch nie mein Fall.
    Persönlich noch sehr viel weniger.
    Aber die Geschmäcker dürfen verschieden sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeig' mir Deine Fotos und ich sage Dir wo Du wohnst
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 15:28
  2. Zeig mir deine Welt
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •