Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Lieber hjoachim ...

    Frage von hjoachim, 14.05.2015Einschätzung von open-speech.com

    Hallo, Habe vor kurzem das forum http://open-speech.com entdeckt. Laut eigener Aussage handelt es sich um ein nicht rassistisches islamkritisches Forum. Wenn ich mir die aktuellen Beiträge ansehe, so geht es häufig um Asylfragen. Die Meinung der Forenmitglieder ist eindeutig gegen Asyl. Nun zu meiner Frage: Was hat Islamkritik mit Einwanderung zu tun?Nur weil viele Einwanderer Muslime sind oder wie? Gruß Hjoachim
    Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/einsc...open-speechcom

    1. Sind hier die Mehrzahl nicht gegen Asyl, sondern gegen Asylmissbrauch, also gegen die missbräuchliche Ausnutzung des Asylrechts.

    2. Alle Muslime sind eingewandert. Auf dem europäischen Kontinent gibt es nur 2,5 muslimische Staaten. Albanien, Bosnien und ein Teil der Türkei. Der überwiegenste Teil der "Asylsuchenden" sind Muslime. Die grösste Einwanderergruppe nch Europa sind Muslime. Es gibt verschiedene Zitate von "muslimischen Führern", oder auch Geschäftsmännern, Träger des Bundesverdienstkreuzes, welche die demografische Eroberung Europas durch den Islam vorhersagen oder anpreisen. Die Islamlobby und deren Macht wächst mit der Anzahl ihrer Anghänger. Die OIC möchte die Scharia global einführen. usw. usw. Allesmt belegbare Fakten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2

    AW: Lieber hjoachim ...

    Abendländer perfekt gebracht.......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lieber Til Schweiger ….
    Von Quotenqueen im Forum Politik und Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 19:51
  2. Ach du lieber Zahn!
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 18:14
  3. Was wollt ihr lieber?
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •