Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Front National um internationales Profil bemüht

    Marine Le Pen in Moskau, Marine Le Pen in Kairo. Und Ärger mit Qatar…
    Von Bernard Schmid, Paris

    Wer in naher oder mittlerer Zukunft beansprucht, an der politischen Macht teilzuhaben und die Geschicke des Staates zu lenken, muss auch eine irgendwie geartete Strategie in Sachen internationale Beziehungen aufweisen. Da der Front National (FN) diesen Anspruch [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Front National um internationales Profil bemüht

    Le Pen in einem arabischen Land, das ist schon etwas schwierig, sind es doch die Muslime und vor allem die Araber in Frankreich, die Le Pen als Feindbild hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Front National um internationales Profil bemüht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Le Pen in einem arabischen Land, das ist schon etwas schwierig, sind es doch die Muslime und vor allem die Araber in Frankreich, die Le Pen als Feindbild hat.
    Wenn die Merkel im Mai 2017 ihren Aufwartungsbesuch bei der neuen französischen Präsidentin Marine Le-Pen machen muß sehen ich als noch viel schwieriger an !!!
    PS: Wenn die Merkel dann überhaupt noch Kanzlerin sein sollte--versteht sich .
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Front National um internationales Profil bemüht

    Die wird wieder Kanzlerin, da kannst Du drauf wetten! Wer sollte ihr denn nachfolgen? Hat doch alle abgesägt, die ihr den Rang streitig machen konnten.
    Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass Grüne und Rote noch weiter einbrechen und die AfD oder andere alternative Parteien dafür deutlich zulegen, im Sinne einer starken Opposition gegen die neue GroKo.
    Und Le-Pen wird niemals Präsidentin von Frankreich werden, so sehr ich ihr und uns das auch wünsche. Sollte es mit Wahlbetrug nicht mehr klappen, wird sie höchstwahrscheinlich einen "Unfall" haben, sprich, vom Geheimdienst umgebracht werden. Das schiebt man dann, nach Geheimdienstmanier, einem Zivilisten als Sündenbock zu und der Kittel ist geflickt und Frankreich kann weiter ruiniert werden.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Front National um internationales Profil bemüht

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Und Le-Pen wird niemals Präsidentin von Frankreich werden, so sehr ich ihr und uns das auch wünsche. Sollte es mit Wahlbetrug nicht mehr klappen, wird sie höchstwahrscheinlich einen "Unfall" haben, sprich, vom Geheimdienst umgebracht werden. Das schiebt man dann, nach Geheimdienstmanier, einem Zivilisten als Sündenbock zu und der Kittel ist geflickt und Frankreich kann weiter ruiniert werden.


    Da wirst du recht haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Front National um internationales Profil bemüht

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die wird wieder Kanzlerin, da kannst Du drauf wetten! Wer sollte ihr denn nachfolgen?
    Eins ist auf jeden Fall sicher: Die Bilderberger wissen es schon heute, wer es wird!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: Front National um internationales Profil bemüht

    Falls es sie überhaupt interessiert:


    Kontrolle der Geldmenge
    „Mir ist egal, welche Marionette auf dem englischen Thron sitzt und das britische Weltreich regiert. Ich kontrolliere die Geldmenge. Und wer die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert auch das britische Empire.“
    Mayer Amschel Rothschild

    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.883
    Blog-Einträge
    1

    AW: Front National um internationales Profil bemüht

    „Mir ist egal, welche Marionette auf dem englischen Thron sitzt und das britische Weltreich regiert. Ich kontrolliere die Geldmenge. Und wer die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert auch das britische Empire.“
    Mayer Amschel Rothschild
    Und das gilt nicht nur für England!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Wahl: Front National, FPÖ und - NPD
    Von Liberté im Forum EU
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •