Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    "Bei Flüchtlingsaufnahme gibt es keine Obergrenze"

    Günter Burkhardt ist Deutschlands mächtigster Asyllobbyist. Die Integration der vielen Flüchtlinge hält er für machbar. Seehofer wirft er vor, den Nährboden für Anschläge auf Asylheime zu bereiten.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...bergrenze.html

    Jeder, der Asylanten möchte, haftet mit seinem Vermögen und seinem Einkommen für eine menschenwürdige Existenz dieses Asylanten.
    Ist das Vermögen aufgebraucht, oder das Einkommen nicht weiter pfändbar, so ist der Asylant eben abzuschieben.

    Aber du hast moralisch keinerlei Anspruch darauf, das Vermögen oder Einkommen anderer für deine ureigenen moralischen Vorstellungen in Anspruch zu nehmen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.883
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Bei Flüchtlingsaufnahme gibt es keine Obergrenze"

    Anhang 4449

    Für echte Gutmenschen gibt es keine Obergrenzen des Forderns.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Bei Flüchtlingsaufnahme gibt es keine Obergrenze"

    Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu 'Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.
    (Joschka Fischer, Die Grünen)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: "Bei Flüchtlingsaufnahme gibt es keine Obergrenze"

    Günter Burkhardt ist Nutznießer des Asylantenwahnsinns. Von ihm eine objektive Meinung zum Thema zu erwarten, ist so als erwarte man von Tom Cruise Kritik an Scientology.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Bei Flüchtlingsaufnahme gibt es keine Obergrenze"

    Ich würde alle zu ihm ins Haus schicken. Er verpflegt sie schon und gibt ihnen Unterkunft. Es gibt keine Obergrenze.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Nein, ernsthaft. Man sollte mal ein paar 100 Flüchtlinge mit Bussen zu ihm schicken und diesen Flüchtlingen Versprechungen machen, dass der Burkhardt für sie sorgen wird. Man sollte für diese Aktion einen Spendenaufruf starten: "Hilfe für Flüchtlinge - Burkhardt rettet alle" - bitte spenden - und damit die Reisebusse finanzieren. Natürlich alles mit Kameras begleitet, um die Bigotterie zu entlarven.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •