Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Schwangere Frau lebendig verbrannt

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Mädchen im Alter von 17 Jahren sind oft wie kl. unschuldige Schäfchen die einen bösen Wolf nicht mal dann erkennen. wenn er ihnen in den Hintern beißt !!!
    So ein hübsches Mädchen.Die Eltern werden sich bestimmt Vorwürfe machen ohne Ende !!!
    Die Eltern des Mädchens. Die Eltern des türkischstämmigen Mörders werden sicher stolz auf ihren Sohn sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Schwangere Frau lebendig verbrannt

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Wie viele Beweise müssen es noch sein?
    Weichst du meinem Anliegen aus? Ich wünsche mir, dass Abstand von Pauschalisierungen genommen wird. Daher die alternative Formulierung, dann die bekannten Beweise, wenn sie existieren.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schwangere Frau lebendig verbrannt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Thomas, dennoch finde ich folgende Formulierung besser:

    Bild, BZ, Tagesspiegel, Telegraph (usw) beschäftigten teilweise Journalisten, die in ihren Artikeln Lügen verbreiten. Hier der Beweis...

    Nein, diese Formulierung ist nicht besser sondern schlechter. Sie unterstellt nämlich, dass die Journalisten nur Ausnahmen sind, die Unwahrheiten verbreiten. Dahinter steckt aber ein System und es sind auch keine Ausnahmen, sondern es ist die Regel in den Mainstream-Medien.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam:Indien, ein 11 Jahre altes Mädchen lebendig verbrannt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •