Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.966

    Antifa ruft zu Terroranschlägen in Leipzig auf

    Linksextremisten, die in den Reihen und unter Geleitschutz von DGB, GRÜNEN, Kirchen, SED, SPD und CDU gegen unbequeme Bürger randalieren und Gewalttaten begehen, rufen für die Silvesternacht zu Terroranschlägen gegen 50 namentlich erwähnte Ziele, darunter auch Wohnungen von Privatpersonen, auf. Der Aufruf bei Indymedia ist unmissverständlich als “Aufruf zur Gewalt” überschrieben und Presse und Behörden […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Antifa ruft zu Terroranschlägen in Leipzig auf

    Wie 1932, als Extremisten aller Art die Demokratie sturmreif schossen und den Weg zur Diktatur ebneten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Antifa ruft zu Terroranschlägen in Leipzig auf

    Der Krieg in Syrien und die Menschenfeinde vom IS und Boko Haram treiben so viele Menschen wie lange nicht mehr in die Flucht, ebenso wie andernorts Hunger, zunehmende Dürren und Landvertreibung, ohne das es einen Ort gäbe, an dem sie herzlich aufgenommen würden und an dem sie mit der so dringend benötigten Hilfe rechnen könnten.
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/129975

    Dann sollten sie ihre überschüsigen Energien an Boko Haram auslassen. Gute Gelegenheit dieses von ihnen ungeliebte Land zu verlassen.


    Unter diesen Bedingungen macht es für uns keinen Sinn von Gewaltverzicht zu reden. Und wir tun es auch nicht. Stattdessen rufen wir dazu auf, in der Silvesternacht den Hammer zu ergreifen und die Risse im europäisch-bürgerlichen Mauerwerk zu vergrößern. Nichts an dieser Fassade ist so robust, als das man es nicht einschlagen könnte. Ziele gibt es mehr als genug. Und am ersten Tag des kommenden Jahres 2015 wird zumindest hier die schöne heile Welt an ein paar Stellen nicht mehr ganz so schön und nicht mehr ganz so heil sein.



    Wir haben uns für Leipzig fünfzig von hunderten Firmen, Ämtern und Menschen ausgesucht deren Aufgabe es ist den Reichtum der Welt ungerecht zu verteilen – wenn nötig mit Gewalt. Diese Gewalt wird jetzt zurückkommen.


    ...
    Puh die haben ihre 50 Angriffs-Ziele tatsächlich öffentlich ins Netz gestellt.


    Ich hoffe die fassen alle, die an dem Aufruf beteiligt sind.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Antifa ruft zu Terroranschlägen in Leipzig auf

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/129975

    Dann sollten sie ihre überschüsigen Energien an Boko Haram auslassen. Gute Gelegenheit dieses von ihnen ungeliebte Land zu verlassen.




    Puh die haben ihre 50 Angriffs-Ziele tatsächlich öffentlich ins Netz gestellt.


    Ich hoffe die fassen alle, die an dem Aufruf beteiligt sind.
    Wer sollte das sein, der diese Chaoten zur Rechenschaft ziehen wollte?
    Wie man in Lokalblättern lesen kann, wird über „die Feiertage" unser Justizapparat den wohlverdienten (?) Urlaub genießen. Darüber hinaus ist der Blick festgezurrt „nach rechts" gerichtet. Und schließlich ist es ja „nur ein Papier", dem man im besten Fall „jugendlichen Übermut" attestieren könnte.
    Außerdem gäbe es auch noch die schnelle Eingreiftruppe aus rheinischen Gefilden unter Niedecken & Co., die zur Zeit gegen eine geplante PEGIDA-Demonstration in Bonn mobilisiert. - Ach nein, da geht es ja gegen die wirklich Bösen.
    Ich bin schon ganz durcheinander, dabei sage ich mir jeden Morgen, wenn ich mich im Spiegel sehe: „Das Heil kommt von links, das Heil kommt von...". Und dann fällt mir ein, dass ich alles spiegelverkehrt sehe.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Antifa ruft zu Terroranschlägen in Leipzig auf

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ganz durcheinander, dabei sage ich mir jeden Morgen, wenn ich mich im Spiegel sehe: „Das Heil kommt von links, das Heil kommt von...". Und dann fällt mir ein, dass ich alles spiegelverkehrt sehe.
    Deine Sprüche sind mal wieder herzerfrischend.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •