Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 6111213141516171819202126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 421
  1. #151
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Altbewohner rausgeschmissen, Häuser abgerissen, Neubau für Asylanten:


  2. #152
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Altbewohner rausgeschmissen, Häuser abgerissen, Neubau für Asylanten:


    Kein Wunder, dass die traurig sind. Die Häuser, die in diesem Bericht abwertend "Baracken" genannt werden, sind allemal schöner als der Horror-Beton-Bunker, in den sie umgesiedelt wurden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #153
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Hier hat die BILD ausnahmsweise mal was Gutes getan. Finde ich..

  4. #154
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Hier hat die BILD ausnahmsweise mal was Gutes getan. Finde ich..

    Beim Zusammenführen der Threads ist der, auf den sich dieser Kommentar bezieht, auseinandergerissen worden. Das liegt daran, weil das ein älterer Thread aus dem Jahr 2014 ist, der da ausgegraben wurde. So steht dieser Teil nun ganz vorne.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #155
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Dietmar sei Dank, eine Meldung, nach der Deutsche noch nicht einmal mehr in den Genuß von Wohnungen bzw. Neubau-Reihenhäuser kommen. Um der Entrüstung vorzubeugen, verschwieg die Bürgermeisterin das Vorhaben:

    Townhouses für Flüchtlinge

    So soll „the peoples project“ aussehen: Platz für 60 Flüchtlinge








    Die Bürgermeisterin in Eckental (Bayern) verschwieg fast ein Jahr lang, dass ein Unternehmer Reihenhäuser für Flüchtlinge errichten lassen will.



    Erst nach dem Baustart wurde öffentlich, dass die Bezirksregierung den Neubau bereits angemietet hat und zehn Jahre lang 60 Asylanten dort unterbringen will. Ein Proteststurm entbrennt. Im Internet wird gegen „Luxus-Asyl“ gehetzt. Mehr als 200 Eckentaler unterschreiben eine Petition gegen die „Massenunterkunft“.



    ... Während die Bezirksregierung von einem bedauerlichen Missverständnis spricht, schweigt die Bürgermeisterin dazu. Im Januar kommen die Flüchtlinge.


    http://www.bild.de/politik/inland/fl...9676.bild.html

  6. #156
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.569

    Euskirchen: Kita-Kinder müssen Illegalen weichen – Bürgermeister erhält Schmähpost

    Deutsche Kinder haben keine Lobby, nicht mal ihre eigenen Eltern, wenn es darum geht, dass sie zugunsten von Asylforderern aus ihren Kitas vertrieben werden. Wie in zahlreichen anderen Städten auch, müssen die 25 Mädchen und Jungen der Kita Auenland am Euskirchener Keltenring ab August ihre Räumlichkeiten verlassen und in Container umziehen, um Platz für neue […]

    Weiterlesen...

  7. #157
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Euskirchen: Kita-Kinder müssen Illegalen weichen – Bürgermeister erhält Schmähpost

    Jetzt ist also der Begriff "Volksverräter" auch schon strafrelevant.
    Wo soll das noch enden.
    Zensur und Meinungseinschränkung reichen anscheinend noch nicht, um den Bürger mundtot zu machen.
    Jetzt werden schon treffende und ganz geläufige Begriffe kriminalisiert.
    Mal sehen wie lange es noch dauert, und man darf nicht einmal mehr gegen die allgemein vorgegebene Meinung reden.
    Das wäre der Todesstoß unserer ohnehin sehr brüchigen Demokratie.
    Scheiß Regierung die wir da haben.
    Die muss weg, unbedingt.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #158
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Es geht zwar nur um den Sport. Aber der ist jetzt Berufsschülern und Vereinen, die die Turnhalle nutzen, verwehrt:



    Asylbewerber in Berufsschulturnhalle


    Dachau - Auch der Landkreis Dachau muss jetzt die erste Schulturnhalle zur Unterbringung von Asylbewerbern nutzen: und zwar die Berufsschulturnhalle in Dachau. Nächste Woche ziehen Flüchtlinge ein...
    http://www.merkur.de/lokales/dachau/...e-5273033.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #159
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Durch einen Artikel bei PI bin ich auf meiner Suche nach einem Bild auf Folgendes gestoßen:



    Es entstammt der Broschüre des Bürgermeisters für Kissing, die viele Bilder vieler Aktivitäten zeigt.

    Aktuelles aus und was sonst noch interessant ist
    --- seit März 2000 ----
    über 15 Jahre und über 5000 Bilder
    http://www.manfredwolf.de/Neues1.html

    und beschreibt die gezeigte "Unterkunft" als vorübergehende, d.h. als Erstaufnahme- oder Durchgangsstätte für Asylbewerber.

    Und nun frage ich mich, wieso dieses schmucke Haus leersteht? Wohnten da keine deutschen Mieter? Gibt es keine Familien, die händeringend Wohnraum suchen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #160
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche raus - Asylanten rein

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es geht zwar nur um den Sport. Aber der ist jetzt Berufsschülern und Vereinen, die die Turnhalle nutzen, verwehrt:





    http://www.merkur.de/lokales/dachau/...e-5273033.html
    Sogar nach Dachau werden die Asylbewerber geschickt? Das finde ich aber sehr unsensibel und unpassend.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen

    und beschreibt die gezeigte "Unterkunft" als vorübergehende, d.h. als Erstaufnahme- oder Durchgangsstätte für Asylbewerber.

    Und nun frage ich mich, wieso dieses schmucke Haus leersteht? Wohnten da keine deutschen Mieter? Gibt es keine Familien, die händeringend Wohnraum suchen?
    Sicherlich gibt es diese. Aber das Objekt liegt wohl ausserhalb ihres Budgets.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche raus - Asylanten rein
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •