Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.963

    Raketenkauf in Nord-Korea

    Die angeblich notleidenden Palästinenser haben offenbar immer noch ein paar Millionen übrig, wenn es darum geht, Israel zu terrorisieren. Neben aufwendigen unterirdischen Tunnelsystemen (QQ berichtete) reicht das Geld auch noch, um tausende Raketen zu kaufen. Wie der britische Telegraph berichtet, hat die verbrecherorganisation Hamas gerade einen Deal mit Nord-Korea abgeschlossen, um die auf Israel abgeschossenen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Raketenkauf in Nord-Korea

    Die Palästinenser im Gaza-Streifen schwimmen im Geld. Besser gesagt, die Nutznießer der Situation, allen voran die Hamas.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Raketenkauf in Nord-Korea

    Wie schön, daß ich mir meine innere heile Welt noch einigermaßen bewahrt habe, dachte beim Lesen der Überschrift adhoc erst mal an Silvesterraketen :)

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Raketenkauf in Nord-Korea

    Allein die deutsche Regierung saniert die Palästinenser jährlich mit 13 mio. Euro.
    Wofür die Gelder ausgegeben werden, wird nicht kontrolliert.
    Ein Volk, das weder eine vernünftige Infrastruktur, noch nennenswerte Einnahmequellen durch Eigenproduktion hat, kann eigentlich nicht überleben, geschweige denn Kriege führen.
    Seltsam, dass sowas im Orient geht.
    Vor allen Dingen ist mir schleierhaft, was für eine Lebenseinstellung diese seltsamen Menschen haben, denn außer Krieg gegen Israel führen, scheinen die nichts anderes zu wollen.
    Industrialisierung, Innovation, Kreativität in Handel und Produktion, Autarkie durch landwirtschaftliche Leistung sind nur einige Beispiele, womit sich normalerweise ein Volk am Leben erhält, aber die Palästinenser sind einfach nur dämlich und kennen nichts außer Hass und Gewalt gegenüber den Juden.
    Das ist abartig und nicht hinnehmbar.
    Daher gestehe ich den Israelis zu, diese Unmenschen weitgehend zu vernichten.
    Jeder der von denen übrig bleibt, wird aber genau diesen Hass und das Morden von Juden weiter betreiben.
    Die Araber wollen das so, und es steht ja auch im Koran.
    So vielseitig bescheuert ist der Islam, nur Gutes bringt er nicht hervor!

  5. #5

    AW: Raketenkauf in Nord-Korea

    Stellt sich die Frage, bringen sie nur durch die Reibereien nichts zustande, oder war das auch vorher schon so?

    Auf der Suche nach Antworten fällt mir dieses Buch auf
    http://www.amazon.de/war-einmal-ein-.../dp/3570550095


    http://www.hagalil.com/israel/geschi...laestina-4.htm

  6. #6

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Raketenkauf in Nord-Korea

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage, bringen sie nur durch die Reibereien nichts zustande, oder war das auch vorher schon so?

    Auf der Suche nach Antworten fällt mir dieses Buch auf
    http://www.amazon.de/war-einmal-ein-.../dp/3570550095


    http://www.hagalil.com/israel/geschi...laestina-4.htm


    Den Staat Palästina gab es nie. Die Region wurde aber schon in biblischen Zeiten Palästina genannt. Das Volk der Palästinenser ist eine Erfindung von Arafat, der die dort lebenden Araber einfach so nannte um einen Anspruch und einen Bezug zu Palästina herzustellen. Das Gebiet geriet im Lauf der Geschichte immer wieder unter die Herrschaft fremder Völker. Zuletzt war es britisches Mandatsgebiet. Die Araber dort lebten auf sehr niedrigem Niveau, die Zeit schien 500 Jahre stehen geblieben zu sein. Erst mit der verstärkten Einwanderung der Juden erwachte das Land aus seiner Lethargie. Die Araber verkauften den in ihren Augen dummen Juden Wüste und mussten erleben, wie aus dieser Wüste blühende Gärten wurden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Raketenkauf in Nord-Korea

    Die Menschen im Islam sind häufig bildungsarm und deshalb leicht zu instrumentalisieren, aufzuputschen. Dar Gazastreifen explodiert bevölkerungsmäßig. Diese Menschen sind eigentlich nur mit Barbaren der Frühzeit vergleichbar..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS
    Von dietmar im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •