Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Gutmenschen fordern "neue Migrationspolitik der Bundesregierung"

    Ein Artikel ganz neu im Spiegel online:

    Wissenschaftler, Unternehmer und Spitzenpolitiker schalten sich in die Einwanderungsdebatte ein. Sie fordern die Einrichtung einer Kommission, die Empfehlungen an die Bundesregierung erarbeiten soll.
    aus welcher Ecke diese "Wissenschaftler, Unternehmer und Spitzenpolitiker" kommen wird schon in der nächsten Zeile klar:

    Ziele: die Teilhabe von Menschen ausländischer Herkunft zu verbessern, Rassismus zu bekämpfen.
    Kurz zusammengefasst wird behauptet Deutschland sei ein Einwanderungsland und

    Der europaweite Erfolg rechtspopulistischer Parteien zeige, dass neue Ansätze in der Migrationsdebatte dringend notwendig seien
    Das ist schon einmal beachtlich. Das Erstarken der der sogenannten "rechts-populistischen Parteien" wird nicht etwa darauf zurück geführt, dass es zu viele Migranten gibt, die nur mangelhafte Integrationsbereitschaft zeigen, sondern es wird den Einheimischen unterstellt, dass sie völlig grundlos fremdenfeindlich seien. Das Fazit was daraus gezogen wird, ist ebenfalls erstaunlich: Nicht etwa ein Reduzierung der Einwanderung, sondern eine Lockerung der Hürden zur Einwanderung sei die Lösung. Man schlägt also vor: Wir löschen den Brand mit Benzin! Man nennt die momentane Einwanderungspolitik "Abschottungspolitik". Migranten seinen "enttäuscht". Kritisiert wird die neue Regelung zur doppelten Staatsbürgerschaft, sie betreffe zu wenige Migranten. Außerdem müsse der "Rassismus" bekämpft werden. Oder genauer gesagt: Die ideologische Umerziehung der Deutschen geht immer noch zu langsam. Das müsse geändert werden.

    ganzer Artikel:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-944173.html



    Name:  Gutmenschen-NeinDanke.jpg
Hits: 6253
Größe:  48,0 KB
    Geändert von Antonia (18.01.2014 um 18:51 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gutmenschen fordern "neue Migrationpolitik der Bundesregierung"

    Klasse Button !

    Die machen Nägel mit Köpfen.
    Bist du erst in der Minderheit gewinnst du keine Wahl mehr.

  3. #3

    AW: Gutmenschen fordern "neue Migrationpolitik der Bundesregierung"

    Und auf einmal redet man nicht mehr vom mündigen Bürger dessenAnsichten und Entscheidungen maßgeblich sind.
    Die Demokratie wird in die Tonne getreten.

  4. #4

    AW: Gutmenschen fordern "neue Migrationpolitik der Bundesregierung"

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Demokratie wird in die Tonne getreten.
    Aber das nicht erst seit gestern sondern schon seit Ende der 60ziger Jahre driften wir immer mehr nach links ab..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Gutmenschen fordern "neue Migrationpolitik der Bundesregierung"

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Klasse Button !

    Die machen Nägel mit Köpfen.
    Bist du erst in der Minderheit gewinnst du keine Wahl mehr.
    Der Artikel ist die übliche Propaganda, die man weiter zuspitzt. Die Ideologen sehen ihr Ziel, den Menschen umzuwandeln, gefährdet. Sie haben wie immer nicht begriffen, daß sich der Mensch nicht ändern läßt. Es könnte sein, daß die bereits die Hosen voll haben, denn sie wissen, daß ideologisch aufgebaute Regime viele Mitläufer haben, die ihren Hals auch wenden können, so es die Zeit verlangt. Dies bedeutet, die wirklichen Ideologen sind nur in sehr dünner Anzahl vorhanden, auch wenn sie derzeit die Macht ausüben und die Hoheit über das allgemein gültige, aufoktroyierte Dogma haben, das die Gesellschaft nachbeten muß.

    Sobald es innerhalb einer herrschenden Nomenklatura zu bröckeln beginnt (ich nehme an, daß dies in Ansätzen bereits der Fall ist), muß die Propaganda noch mehr verstärkt werden. Das läßt sich an den derzeitigen "Artikeln", "Sendungen" und Wortspenden aus verschiedenen Ecken der Macht erkennen.

    Hier liegt ein Propagandatext vor, der nicht aus Jux und Tollerei in einer Postille abgedruckt wird. "Wissenschaftler", Politiker und Unternehmer, die aber nicht den rechtschaffenen Klein- oder Mittelbetrieb vertreten, sondern ganz andere Gruppen. Augenscheinlich dient die abgedruckte Propaganda dazu, den Menschen noch mal eine reinzuhauen. Offenbar fürchtet man, das verordnete Dogma beginnt bereits seine einschüchternde Wirkung bei der Mehrheit zu verlieren.

    Propaganda muß man immer unter verschiedenen Gesichtspunkten betrachten. Wenn sie in noch überspitzterer Weise und häufiger auftritt als wir es gewohnt sind, könnte dies auf eine innere Schwächung der herrschenden Nomenklatura hinweisen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Gutmenschen fordern "neue Migrationspolitik der Bundesregierung"

    Migranten seinen "enttäuscht".
    Migranten sind enttäuscht? Weswegen? Ihnen wird doch hier schon alles hinterhergeworfen!

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gutmenschen fordern "neue Migrationpolitik der Bundesregierung"

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Klasse Button !

    Die machen Nägel mit Köpfen.
    Bist du erst in der Minderheit gewinnst du keine Wahl mehr.
    Ja, es wird doch der Autochthone zunehmend verdrängt und diffamiert, das Recht zur Meinungsfreiheit wird mit den Füßen getreten.
    Es geht doch gar nicht um Fremdenfeindlichkeit, es geht darum, dass man es nicht zulassen will, dass der Islam sich ungehindert ausbreitet.
    Fremdenfeindlich wäre, wenn ich auch gegen den asiatischen Studenten oder den südamerikanischen Fabrikarbeiter bin, den ich eigentlich gar nicht wahr nehme. Warum nehme ich diese Leute nicht wahr? Weil sie sich im Gegensatz zu den Muslimen absolut assimiliert haben und nicht ständig neue Forderungen stellen. Das Sozialsystem wird von denen, so weit ich es weiß, auch nicht geplündert.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.879

    AW: Gutmenschen fordern "neue Migrationspolitik der Bundesregierung"

    Was ich schon von Türken über Araber und Zigeuner gehört habe, hätte sich so direkt und offen kein Deutscher getraut.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Gutmenschen fordern "neue Migrationspolitik der Bundesregierung"

    Denen fährt dafür auch keiner an den Karren! Wir werden bei jedem "falschen" Muckser als "Nazis" und "Ewiggestrige" niedergebrüllt.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    2

    AW: Gutmenschen fordern "neue Migrationspolitik der Bundesregierung"

    Hallo Zusammen und ein extra hallo an Antonia,

    wollte nur kurz fragen, ob ihr wisst wo man diesen tollen Button/Aufkleber den Antonia hier veröffentlicht hat irgendwo kaufen kann? Der Link "Klasse Button" bringt mich irgendwie nicht weiter.

    Ich wohne in Freiburg im Breisgau und möglicherweise hat es sich schon herumgesprochen, dass Freiburg die heimliche Hauptstadt der Gutmenschen und Ökofaschisten ist und die nerven gewaltig. Eventuell möchtet ihr mir weiterhelfen, damit ich in der "Green City" Freiburg offen zeigen kann, dass es hier auch noch "normale" Einwohner gibt, die diesen grünen Affenzirkus nicht bereit sind ohne Weiteres mit zumachen.

    Ich würde mich riesig über Hilfe freuen.

    Marco

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 09:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 17:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •