Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Gutmenschenwahn in der eigenen Familie

    Es geht auch nicht mehr um Chancengleichheit, sondern um Ergebnisgleichheit. Ein Recht auf Bildung? Ein Recht auf Abitur! Ein Recht auf einen Studienplatz! Qualifikation egal ... Es braucht noch mehr studierte Sozialpädagogen und Rechtsextremismusforscher und Soziologen, Sozialwissenschaftler, Sozialpsychologen, Sozialanthropologen, Sozialmediziner, Sozialchemiker, Sozialmathematiker und Sozialphysiker. Oder sollte es statt 'sozial' besser 'sozialistische - ' heißen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Der Gutmenschenwahn in der eigenen Familie

    Wir SOLLEN ja verdummen, nicht nur in Deutschland. Sonst könnten wir ja mitbekommen, was für krumme Touren die Politik mit uns macht..

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Der Gutmenschenwahn in der eigenen Familie

    Gérard Depardieu sagte einmal als Gast bei "Wetten das", dass ihm Politik zu kompliziert sei und er deshalb nicht darüber sprechen möchte. Er hat sich immer als Linker definiert und fand nichts dabei mehrfacher Millionär zu sein. Nachdem nun seine linken Gesinnungsgenossen um Hollande eine Reichensteuer eingeführt haben, ist er nach Belgien geflohen und will sogar seinen französischen Pass abgeben. Das kommt dabei raus, wenn einem Politik zu schwierig ist

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Gutmenschenwahn in der eigenen Familie

    Dass die 'Gutmenschen' allesamt Doppelmoralisten sind, ist hinlänglich bekannt. Sie sind großzügig mit fremdem Geld, doch sobald sie selbst Opfer bringen sollen... Wieso nehmen die Grünen-Wähler keine Asylbwerber bei sich zu Hause auf? Nicht-Gutmenschen sind wenigstens ehrlich, ihnen ist es wichtiger ehrlich zu sein, anstatt um jeden Preis gemocht zu werden... Darum geht es doch schlußendlich. Die Gutmenschen möchten gemocht werden, ohne selbst Einbussen zu machen... In der Not ist sich jeder selbst der Nächste.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Der Gutmenschenwahn in der eigenen Familie

    Ja, die meisten Gutmenschen leiden unter einem Helfersyndrom. Mir erging es auch so. Nachdem ich dann endlich mal erkannte, dass man nur ausgenutzt und verarscht wird, hat sich meine Haltung ins Gegenteil gewandelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschenwahn in Österreich
    Von Realist59 im Forum Österreich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 14:35
  2. Gutmenschenwahn in Österreich
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •