Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Die Forderung nach Steinigung für ägyptische Schauspielerinnen und Sängerinnen .Ägyptische Schauspielerin.Somayya Al-Khashab Ägyptens baldiges.Steinigungsgesetz 5. März 2012 von derpatriot In Ägypten brennt in diesen Tagen die Glut des religiösen Fanatismus auf der einen Seite und auf der anderen Seite brennt die.Glut.der Bewahrung der alten Lebensweise der Vergangenheit..In.der ägyptischen Gesellschaft bediente sich das Herrschersystem vor der [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Somayya Al-Khashab sollte schleunigst das Land verlassen. Wer immer noch denkt, dass diese religiösen Fanatiker nur so tun als seien sie fanatisch, sollte sich nun bald eines besseren belehrt sehen. Die Ägypter sind in ihrer Mehrheit absolute Vollhirnis.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Das war vorauszusehen. In einem islamisch geprägten Land kann man nicht erwarten, von heute auf morgen demokratisch zu werden, ertsrecht nicht, wenn Salafisten und sonstige radikalen Islmisten an die Macht kommen.
    Schade um die vielen Toten, die sich für mehr Demokratie geopfert haben.
    Islam geht eben immer über Leichen! Das sollten sich in Europa diejenigen zu Herzen nehmen, die immer noch glauben, dass es einen friedlichen Islam gibt.
    Diesen Irrglauben werden auch hierzulande viele mit ihrem Leben bezahlen!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Aber die Medien haben uns doch immer mitgeteilt, dass dort und im gesamten Maghreb ein riesiger Demokratisierungsprozess stattfindet! Die wollen doch alle in Freiheit leben, wie angeblich wir es tun! Das muss also eine Ente sein! Das dürfen wir so nicht glauben, was uns von da berichtet wird, sonst bricht meine heile Welt zusammen. Es kann einfach nicht angehen! Dort ist alles ruhig und den Menschen geht es nach dem Sturz von Mubarak sehr gut. Alle leben in Frieden, gehen täglich zur Arbeit und freuen sich auf ein freies Wochenende! So sieht es da wirklich aus!




    Das zumindest ist aus den Medien zu entnehmen!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Somayya Al-Khashab sollte schleunigst das Land verlassen. Wer immer noch denkt, dass diese religiösen Fanatiker nur so tun als seien sie fanatisch, sollte sich nun bald eines besseren belehrt sehen. Die Ägypter sind in ihrer Mehrheit absolute Vollhirnis.

    Gibt es einen gemäßigten Fanatismus?

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Jeder der vom Islam abschwört ist mir willkommen. Zum Beweis muss der Kandidat demonstrativ und eigenhändig eine Ausgabe des unmenschlichen aber teuflischen Korans dem Feuer übergeben, ansonsten wird ihm kein Einlass gewährt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Jeder der vom Islam abschwört ist mir willkommen. Zum Beweis muss der Kandidat demonstrativ und eigenhändig eine Ausgabe des unmenschlichen aber teuflischen Korans dem Feuer übergeben, ansonsten wird ihm kein Einlass gewährt.
    Und einen Tag lang einen schwarzen Hund ausführen!

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Und einen Tag lang einen schwarzen Hund ausführen!
    Ein Schweineschnitzel essen und einer Frau die Tür aufhalten!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Ach, das wär mal was für die "Integration"!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Ägypten: Schauspielerinnen und Sängerinnen sollen gesteinigt werden

    Wen interessiert es ob diese Schauspielerin gesteinigt wird oder nicht. Vielleicht machen sie es ja in der Hauptreisezeit, so als folkloristische Touristenattraktion. Gibt es deshalb weniger Buchungen, wohl kaum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 17:18
  2. Sie werden zerhackt, zerstückelt, verbrannt, gesteinigt,
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 08:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •