Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien



    Italien. Der erste schwarze Bürgermeister

    Italien. Der erste schwarze Bürgermeister ist Mitglied der Lega-Nord

    Gleichzeitig mit der EU-Wahl, wurde in verschiedenen Regionen Italiens, Kommunalwahlen durchgeführt.
    Überraschend setzte sich , der erste schwarze Kandidat und Mitglied der Lega-Nord für das Bürgermeisteramt, gegenüber seine Konkurrenten durch.
    Der stellvertretende Minister Roberto Castelli hat im Live-Fernsehen Komplimente an die Bvölkerung in Val Valceresio, Region Varese verteilt. Bei den den Angestellten im Rathaus kommen unzählige Anrufe von ausländischen Journalisten. Sandy Cane, geb in U. S. Massachusetts, gläubiger Christ, sitzt hinter seinen Schreibtisch in Nussbaum, antwortet in einem großen Lächeln "Es ist klar, dass nun mein Bild, auch die USA ereichen wird, dass nun ein Novum ist. "(..)

    Der erste schwarze Bürgermeister von Italien in Valceresio, 5000 Einwohner an der Schweizer Grenze .Und nun, auch für diesen Bürgermeister mit Doppel-Pass - "In Amerika, ich habe gewählt für Obama, in Italien für Bossi" Im Winter hab er als Direktor in einen großen Hotel in Val d'Aosta gearbeitet: Sandy Can " Stellen sie sicher, die Wähler der Lega Nord sind nicht Fremdenfeindlich, oder Rassisten "
    Ich bestreite aber nicht, die Ablehnung von illegaler Einwandererung aus Nicht-EU-Ländern. "Tolerieren von illegaler Einwanderung ist in erster Linie ein Schaden für diejenigen, die in unserem Land den Wunsch haben zu arbeiten und sich zu Integrieren, und ein normales Leben zu führen."

    (..)

    " Verbal erschossen haben einige Bossi und Maroni, aber sind die Seele der schwarzen Bewegung in Grün. " Am Sonntag trage ich zum ersten Mal die Band-Fahne in der Prozession des Corpus Domini."
    Das erste Ziel ist "die Belebung des Tourismus im Land, mit Veranstaltungen und Aufmerksamkeit zur Kultur."

    Seine Eltern, erzählen die Geschichte aus Krieg und Emigration: Die Mutter, kam ursprünglich aus Viggiù, in Frankreich, wo sein afroamerikanischer Vater, als Soldat Zuflucht in ihrer Familie, im Kampf gegen die Nazis bekam. Als der Krieg beendet war , zogen seine Eltern nach Springfield, wo Sandy Cane wurde 1961 geboren. (...)
    Pers. Anmerkung: Freut mich

    Quelle: Dolomitengeist: Italien. Der erste schwarze Bürgermeister
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien

    Lega Nord, sind das nicht die Rassisten?
    Die waren doch bei Dr. Haider´s Beerdigung, müssen Rassisten sein!


    Nein, im Ernst mal, Integration gibt es, wenn auch leider viel weniger als was es sollte.
    Dieser Herr ist sicher durch seinen Verdienst zu diesem Posten gekommen,
    Hautfarbe ist nebensächlich.
    Ich beobachte es hier in Wien, Christen aus aller Herren Länder kommen sehr gut mit den Einheimischen klar,
    (Ausnahmen gibt es natürlich!!)
    es sind immer die Moslems die auf Grund ihrer Kultur selten mit den Sitten und Gepflogenheiten hier klar kommen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    54

    AW: Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien

    ...... und das ist gut so.

    Schon im alten Rom bekleideten dunkelhäutige Menschen vielerlei bedeutende Positionen und waren dem Reich treu ergeben.

    Nicht so wie der Verräter Arminius, der die Legionen des Statthalters Varus im Teuteburger Wald vernichtete.

    Vielleicht begreift il Presidente, dass auch über Lapedusia wertvolle Menschen nach Italien kommen. Die Hatz auf dunkelhäutige Menschen in Italien muss beendet werden.

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien

    Zitat Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
    ...... und das ist gut so.

    Die Hatz auf dunkelhäutige Menschen in Italien muss beendet werden.
    Na ja, aber viele dunkelhäutige Menschen zeigen nicht den Hauch von Anpassung, das ist das Problem!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    54

    AW: Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien

    Zitat Zitat von EugenFranz Beitrag anzeigen
    Na ja, aber viele dunkelhäutige Menschen zeigen nicht den Hauch von Anpassung, das ist das Problem!
    Leitet sie recht, es sind die Ungläubigen und Unwissenden, die den Weg nicht finden. Ihr habt in der Hand jene zu leiten, denen Bildung und Wohlfahrt versagt wurde.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien

    Ihr habt in der Hand jene zu leiten,
    Genau! Laßt uns sie an der Hand nehmen und ihnen den Rückweg in ihre Heimatländer zeigen.
    Kein "Schwarzer" sollte die Italiener mehr zu Untaten antreiben!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    54

    AW: Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Genau! Laßt uns sie an der Hand nehmen und ihnen den Rückweg in ihre Heimatländer zeigen.
    Kein "Schwarzer" sollte die Italiener mehr zu Untaten antreiben!
    Helft jenen die mühseelig und beladen sind, denn ihrer ist das Himmelreich.

    Kam die Menschheit nicht einst aus Afrika ? Ihr seid die Söhne und Töchter Afrikas. Wie könnt ihr die Herkunft leugnen und die Brüder und Schwestern zurück in die Finsternis Afrikas treiben wollen ?

    Der Herr behüte Euer Handeln und Denken, rechtleiten möge Euch der einzige und wahre Glaube.

    Nunmehr wünsche ich allen Freunden eine segensreiche Nacht und Behütung auf all Eueren Wegen. Gute Nacht für heute.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien

    Kam die Menschheit nicht einst aus Afrika ?
    Nö! Neueste Forschungsergebnisse sagen etwas ganz anderes!
    Aber es ist egal ob meine Vorfahren nach Afrika eingewandert und dann wieder Ausgewandert sind! Wichtig ist wie sich die Welt mir heute zeigt und ich erkenne welche Falschgläubigen (Mohammedaner) meine Zukunft und die Zukunft meiner Enkel bedroht.

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien

    Zitat Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
    Helft jenen die mühseelig und beladen sind, denn ihrer ist das Himmelreich.

    Kam die Menschheit nicht einst aus Afrika ? Ihr seid die Söhne und Töchter Afrikas. Wie könnt ihr die Herkunft leugnen und die Brüder und Schwestern zurück in die Finsternis Afrikas treiben wollen ?

    Der Herr behüte Euer Handeln und Denken, rechtleiten möge Euch der einzige und wahre Glaube.

    Nunmehr wünsche ich allen Freunden eine segensreiche Nacht und Behütung auf all Eueren Wegen. Gute Nacht für heute.
    Nichts gegen Afrikaner, aber ich bin Europäerin!
    wann die Menschheit von wo her kam, ist nebensächlich.
    Weil so gesehen müsste ich Jesus negieren, hab aber dazu gar keine Lust!
    Was zählt die die Europäische Kultur, diese ist jüdisch-christlich geprägt,
    unsere Mentalität ist jüdisch-christlich geprägt.
    Das merkt man am besten daran dass es mit Moslems europaweit die schlimmsten Probleme gibt (nicht mit Ungarn, Tschechen oder Finnen).

    Ich wünsche mir auch eine "rechtleitung", so wie es im Moment ist, wird´s nicht lange gut gehen!!

  10. #10

    AW: Lega Nord stellt ersten schwarzen Bürgermeister in Italien

    Zitat Zitat von EugenFranz Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Afrikaner, aber ich bin Europäerin!
    wann die Menschheit von wo her kam, ist nebensächlich.
    Weil so gesehen müsste ich Jesus negieren, hab aber dazu gar keine Lust!
    Was zählt die die Europäische Kultur, diese ist jüdisch-christlich geprägt,
    unsere Mentalität ist jüdisch-christlich geprägt.
    Das merkt man am besten daran dass es mit Moslems europaweit die schlimmsten Probleme gibt (nicht mit Ungarn, Tschechen oder Finnen).

    Ich wünsche mir auch eine "rechtleitung", so wie es im Moment ist, wird´s nicht lange gut gehen!!
    Es kommt nicht auf die Hauptfarbe an , mit der ein Mensch geboren wurde.
    Sondern welche Religion , darunter steckt.
    Zwischen einen schwarzen Moslem und einen Weißen Moslem , besteht kein
    Unterschied, es kommt drauf an, was jeder aus seinen Leben macht.
    Ich kenne viele Schwarze, die sind mir oft angenehmer, wie manch verbohrte Einheimische, man soll jeden Mensch als einzelness Inividium beurteilen, und keine Pauschalverurteilungen abgeben.
    Wer Jemand wegen seiner Hautfarbe kritisiert, ist wirklich ein Rassist.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien: Lega Nord und die Ehrlichkeit
    Von Realist59 im Forum Italien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 15:29
  2. Italien: Lega Nord und die Ehrlichkeit
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •