Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Hat ein Geschäftsmann das Recht in die eigene Hand genommen, weil der Staat nichts unternimmt?

    Berlin – Angriff bei Edeka! Ein Marktleiter im Berliner Bezirk Lichtenberg soll einen Ladendieb so schwer verprügelt haben, dass der Mann Tage später an Kopfverletzungen starb.
    Der 34-Jährige war am 19. September zum Arzt gegangen. Er gab an, zwei Tage zuvor geschlagen worden zu sein. Der Arzt ließ ihn sofort ins Krankenhaus bringen, doch die Kopfverletzung war zu schwer – einen weiteren Tag später war der Mann tot!
    Auf dem Foto ist von derartigen Verletzungen nicht viel zu sehen...

    Name:  4,w=1298,q=low,c=0.bild.jpg
Hits: 108
Größe:  463,9 KB


    40 Polizisten durchsuchten am Dienstag die Supermarkt-Filiale im Bahnhof Lichtenberg. Die intensive Spurensuche und Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Markt um den möglichen Tatort handeln könnte. Zwei Laden-Verantwortliche wurden vorläufig festgenommen. Bei ihren Vernehmungen kam raus, dass der Verstorbene am Morgen des 17. September versucht hatte, in dem Edeka-Markt zu klauen.
    Doch anstatt ihn der Polizei zu übergeben, soll der Filialleiter (29) den Dieb körperlich schwer misshandelt haben. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Körperverletzung mit Todesfolge erlassen.
    Es liegen bereits diverse Erkenntnisse und Aussagen vor, dass es in diesem Edeka-Markt in der Vergangenheit zu weiteren tätlichen Angriffen, unter anderem auf Ladendiebe, gekommen sein soll.
    http://www.bild.de/regional/berlin/e...6016.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Ich tippe mal ganz stark das man hier einen Behandlungsfehler vertuschen will
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal ganz stark das man hier einen Behandlungsfehler vertuschen will
    Möglich ist auch, dass der Herr aus Moldawien (der Ladendieb), nach dem körperlichen Kontakt im EDEKA-Markt eine weitere ähnlich gelagerte Tracht Prügel kassiert hat und daran starb.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Ich sage mal ohne genaue Kenntnis der Hintergründe das man um den Marktleiter ein Konstrukt aus Lügen und Halbwahrheiten zusammen zimmern wird wo AfD,NPD usw. vorkommt auch in den sozialen Netzwerken werden die sich wie Hyänen auf seine Post stürzen 100%tig
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Ich betone nachdrücklich, dass mir sowas NICHT gefällt! Leider entwickelt sich bei mir immer mehr Verständnis für dieses Vorgehen. Da macht mir Sorgen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich betone nachdrücklich, dass mir sowas NICHT gefällt! Leider entwickelt sich bei mir immer mehr Verständnis für dieses Vorgehen. Da macht mir Sorgen.
    Nicht alles, was notwendig oder sinnvoll ist, muß einem gefallen. Aber wenn einem etwas gefällt, sollte man sich keinen Sorgen machen, sondern sich eher freuen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Sorry, aber auch Ladendiebe sind immer noch Menschen!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sorry, aber auch Ladendiebe sind immer noch Menschen!
    Das habe ich auch nicht bestritten. Das gilt übrigens auch für Mörder, Vergewaltiger, IS-Schlächter..., im Grunde alles Menschen! Aber was sollen wir daraus folgern?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9

    AW: Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Möglich ist auch, dass der Herr aus Moldawien (der Ladendieb), nach dem körperlichen Kontakt im EDEKA-Markt eine weitere ähnlich gelagerte Tracht Prügel kassiert hat und daran starb.
    So sehe ich das auch. Nur wird der zweite Schläger nicht so gut versichert sein wie Edeka, daher wendet man sich lieber vertrauensvoll an den Supermarkt.

    Wenn er im Edeka angeblich so schwer misshandelt wurde, warum geht er denn dann erst zwei Tage später zum Arzt?

  10. #10

    AW: Starb ein Ladendieb durch Schläge eines Marktleiters?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal ganz stark das man hier einen Behandlungsfehler vertuschen will
    Behandlungsfehler von Begegnungen die er nach seinem Edeka-Event hatte!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •