Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    SPON-Soziologe: 20% Nazi in Deutschland

    Soziologe Harald Welzer darf bei Spiegel online etwas über die Lage der Nation schreiben, was der die-Erde-ist-eine-Scheibe-Theorie sehr nahe kommt.

    Der linksradikale Soziologe Harald Welzer ist ein zu seiner eigenen Karikatur der Unwertschöpfung gewordener Geschwätzwissenschaftler, der sein steuergeldfinanziertes Brot stets in universitären Zirkeln frißt, alte Scheiße über Nationalsozialismus und neue Scheiße über Klimawandel faselt, "Wachstum, Effizienz und Konsum" ablehnt, obwohl man ihn in seiner erträumten Neandertaler-Gesellschaft eher vor einem Pflug spannen würde als ihm auch nur einen Taler für sein Geschwalle zu geben, und überhaupt durch seine grün-links versiffte und völlig nutzlose Bessermenschen-Show auf Kosten richtig Arbeitender eine exzellente Obere-Mittelschicht-Existenz führt.

    Also der ideale Auskotz-Gesprächspartner für den SPIEGEL, ein Raumschiff voller Verblödeter, welches mangels immer kleiner werdenden Publikums geradewegs auf den Konkursplaneten zusteuert, ohne jedoch in fatalistischer Weise vom Kurs abzuweichen. Im SPIEGEL ONLINE darf Welzer etwas über die Lage der Nation schreiben, was der die-Erde-ist-eine-Scheibe-Theorie sehr nahe kommt.
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...in-deutschland

    Nach seiner Theorie bin ich auch ein Nazi. Hat man mir auch schon öfters nahegelegt, wenn ich etwas gutmenschliches kritisiere.

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: SPON-Soziologe: 20% Nazi in Deutschland

    Mit steigender Moslem-Gewalt werden sie, zur Ablenkung, den Nazi-Anteil stetig erhöhen.
    Zufrieden sind die erst, wenn sie sich mindestens 99% zurecht gelogen haben.



    PS
    Wie ich aufgrund der pointierten, bildhaften Sprache gleich richtig vermutete hatte: Der verlinkte Ausgangs-Beitrag ist von Akif Pirincci.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  3. #3

    AW: SPON-Soziologe: 20% Nazi in Deutschland

    Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen als NAZI abgestempelt zu werden. Doch all jene die sich auf die linke Seite stellen sollten mal überlegen, ob nicht vielleicht gerade sie selber das Bild eines Nazis abgeben.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: SPON-Soziologe: 20% Nazi in Deutschland

    Jeder, der nicht links steht, ist nach Meinung der Linken ein Nazi. Warum haben all die Jahre diese 20% nicht die NPD gewählt?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPON-Soziologe: 20% Nazi in Deutschland

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß tatsächlich zwanzig Prozent der Deutschen „Ignatius” heißen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 15:55
  2. Junk-Food - SPON
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:27
  3. Hochbegabter Randaleschüler - SPON
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •