Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    @ Cherusker

    Wo hast Du den Screenshot gefunden?
    Das würde ich auch gerne wissen.

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    Stern.de

    ...ließen sich die frechen Rädelsführer der Clique (Fluechtlinge) vom Kornmarkt am Sonntag auf einer Demonstration der angereisten Antifa auf Schultern durch die Stadt tragen.
    Da sieht man eben die wahre Motivation dieses widerlichen Faschistenpacks von der Antifa.
    Die feiern jeden Kriminellen ab, solange er nur gegen Deutsche agiert.

    Zum Glück wurde im www gerade eine lange Liste mit Namen der ANTIdeutschenFAschisten veröffentlicht, so dass sich dieses Linksnazi-Dreckspack nicht länger feige hinter ihren schwarzen Kapuzen verstecken kann.
    Geändert von Nonprophet (24.09.2016 um 00:04 Uhr)
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Jau, jetzt sind die Antifa-Methoden bei den Spinnern von der politisch gegenüber liegenden Seite angekommen... .

    Einfach 14 Tage zusammen einschliessen.
    Hm. Vielleicht habe ich da in meiner Empörung etwas über's Ziel hinaus geschossen. Da ich mich politisch immer links verortet habe, kotzen mich solche Rot-Faschisten einfach an.
    Denunziation lehne ich grundsätzlich ab. In dem Fall der gewaltbereiten, verfassungsfeindlichen Extremisten von der Antifa, die selber nicht vor ekelhaftesten Denunziationen und Diffamierungen zurückschrecken, scheint es mir aber nicht verkehrt zu sein, wenn man denen die Möglichkeit nimmt, sich feige hinter schwarzen Vermummungen zu verstecken.

    Was meint Ihr, ist die Veroeffentlichung der Antifa-Mitgliederliste sinnvoll oder geht das zu weit?
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Merzi erst einmal für Deine Relativierung.

    Meine Meinung wird Dich nicht verblüffen: Ich lehne solche Stasi-Methoden ab.
    Ich sehe die Antifa als, mindestens wohlwollend gedultete, teilweise sogar finanziell vom politischen System geförderte Truppe von Schlägern, um mit Gewalt und Diffamierung politisch Andersdenkende einzuschüchtern.
    (Belege reiche ich bei Bedarf gerne nach.)

    Wäre es verwerflich gewesen, wenn in der DDR jemand eine Liste mit Namen von Stasi-IM's veröffentlicht hätte, oder wäre das nicht sogar eine demokratische Pflicht gewesen?
    Wenn man die Antifa ebenfalls als inofizielle Truppe zur Einschüchterung Oppositioneller ansieht, halte ich es durchaus für nachdenkenswert, solche Daten zu veröffentlichen.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #25

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    Heikel nicht zuletzt auch, weil nicht mal bekannt ist oder gemacht wird, woher die Liste kommt und wie die Leute da drauf kamen.

    Gut möglich dass da auch Namen von Jugendlichen drauf sind , die man lediglich gefragt hatte, haste Bock über die nächste demo informiert zu werden, dann verrate mir deinen Namen und Kontaktdaten. und schwupps landen sie ohne es zu wissen auf der Liste.

    Und die Leute, die die Liste sehen, denken der gehört zum harten Kern der antifa. dabei hat er womöglich gar nichts mit zu tun.
    Geändert von burgfee (24.09.2016 um 17:07 Uhr)

  6. #26

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    Hier gibts ne mailingliste der Antifa, in der sich die Leute mit Namen und mailaddy eintragen können, nur die können dann in die Liste einsehen.
    Diese Liste ist das wohl nicht, da dort dann wohl weder Adressen noch telefonnummern drinstehn.

    https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/antifa

  7. #27

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    Ich bin mal 13 Namen aus einem Ort, einer Kleinstadt, nach gegangen, mindestens zwei Drittel fand ich im 'Netz , meist auf facebook, teils auch in Zeitungsberichten. die eine hatte mit ca 13 vor einigen Jahren mal nen Seidenmalkurs im Jugendzentrum besucht, die andere hatte in der Berufsschule ein Graffitibuch kreiert, ein weiterer kam durchs Schultheater in die Presse.

    Bei keinem von denen würde ich vermuten, dass sie in die Krawallszene gehören, oder gut vielleicht einem würde ichs zutrauen, die anderen würde ich eher als möglicherweise Sympatisanten der Antifa einschätzen. Die waren durchweg Anfang 20. Somit wird die Namensliste maximal ca 3-5 Jahre alt sein. Eine Frau stand mit dem Mädchennamen drin, hat inzwischen geheiratet, den Namen des Mannes angenommen und ein Kind zur Welt gebracht. Brandaktuell kann die Liste daher nicht sein, oder zumindest wurde der Eintrag nicht aktualisiert.

    Zumindest deutet es darauf hin, auf der Liste sind real existierende Personen, keine Fakes.
    Geändert von burgfee (24.09.2016 um 19:04 Uhr)

  8. #28

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    Hier wird behauptet, die Liste stamme von einem Punkversandhandel


    https://www.youtube.com/watch?v=JgXkL8VrAgQ

  9. #29
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Eventuell haben wir uns missverstanden, denn hinsichtlich der SBZ bin ich völlig Deiner Meinung.

    Mein Petitum hinsichtlich Schland 2016 ist schlicht:

    Nicht alles, was verwirrte linke Spinner machen, muss man ebenfalls tun. Zum Beispiel irgendwelche Mitgliederlisten veröffentlichen.
    Mein Punkt war: Ich halte die Antifa nicht nur für ein paar ''verwirrte linke Spinner''.
    Im Moment ist unser Rechtsstaat noch einigermaßen intakt. Zu was solche Linksfaschisten mit ihrem Hass auf das eigene Volk fähig sind, wenn sie die Macht dazu bekommen, konnte man zu.B.
    in Kambodscha ''bewundern''.


    Die Roten Khmer verfolgten das Ziel, eine „perfekte Revolution“ zu vollziehen und „sofort und total“ eine kommunistische Gesellschaft zu errichten.....

    Die Opfer waren enorm: Auf den „Killing Fields“ der kambodschanischen Landschaft geschah ein Genozid am eigenen Volk, wie es ihn noch niemals zuvor gegeben hatte. Ungefähr jeder vierte Kambodschaner starb; gesichert sind 1,67 Millionen Opfer, wahrscheinlich zwei Millionen, doch möglicherweise waren es auch drei.

    Die linke Multikulti-Ideologie, mit dem antiweissen Rassismus als Basis , hat unter passenden Umstaenden durchaus das Potenzial zum Genozid am eigenen Volk.
    Die machen ja auch kein Geheimniss daraus:
    (''Die Deutschen sterben aus-wir klatschen noch Applaus!" Etc.)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Heikel nicht zuletzt auch, weil nicht mal bekannt ist oder gemacht wird, woher die Liste kommt und wie die Leute da drauf kamen.

    Gut möglich dass da auch Namen von Jugendlichen drauf sind , die man lediglich gefragt hatte, haste Bock über die nächste demo informiert zu werden, dann verrate mir deinen Namen und Kontaktdaten. und schwupps landen sie ohne es zu wissen auf der Liste.

    Und die Leute, die die Liste sehen, denken der gehört zum harten Kern der antifa. dabei hat er womöglich gar nichts mit zu tun.
    Klar, die Liste darf natürlich nicht leichtfertig gehandhabt werden. Aber ich plädiere ja auch nicht für ''Hausbesuche''.
    Die sollen sich bloß nicht weiterhin so sicher fühlen und wissen, dass sie juristisch zur Verantwortung gezogen werden, wenn die Zeit gekommen ist, wo in Deutschland auch für Linksextreme wieder der Rechtsstaat gilt.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  10. #30

    AW: Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow

    #speakup | Ex- Antifa Mitglied packt aus | "Clouds OverCalifornia" im Gespräch (REUPLOAD)
    UNBLOGD


    https://www.youtube.com/watch?v=jIlwtsNI8qw

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 22:33
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 04:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •