Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Ein Erlebnisbericht von Imad Karim

    >> viele kritisieren mich, weil ich für die nationalkonservativen Parteien Europas stehe. Sie werfen mir Populismus vor und vergessen dabei, dass ich bei den wahren Populisten nämlich den Etablierten am besten aufgehoben gewesen wäre, wenn ich dort meine Karriere weiter vorangetrieben hätte. Ich unterstütze diese europäischen Bewegungen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass sie die Einzigen sind, die den Verfall der aufgeklärten Gesellschaft in Europa und im Westen allgemein aufhalten und einen verheerenden Bürgerkrieg verhindern können. Ich weiß, was die Feinde der Aufklärung denken und planen. Das weiß ich gut zu gut, um nicht schweigen zu können. Konservative Bewegungen, wie die FPÖ oder die AFD kann man in ihren Richtungen korrigieren, wenn es notwendig wird aber bei den mittelalterlischen Invasoren sind Kurskorrekturen ausgeschlossen, denn sie agieren und handeln im Namen eines psychopathischen Gottes, der jegliche Kritik ablehnt und drakonisch bestraft<<

    Zurück zu meiner zu erzählenden Geschichte:

    Gestern Nacht bin ich gegen 03 Uhr von starken Schmerzen aufgewacht. Ich ging leise in die Küche, versuchte mich mit einem Tee zu beruhigen. Es half aber wenig. Ich versuchte ganz leise zu sein, damit ich niemanden von meiner Familie durch meine Unruhe wecke. Gegen 05 Uhr und unter starken Schmerzen putzte ich mir die Zähne, duschte mich, zog mich an und rief einen Taxi. Ich schrieb meiner Frau einen Zettel und ging raus auf den Taxi warten. Im Krankenhaus wurde ich nach Ca. Einer Stunde Wartezeit von einem Oberarzt untersucht, der sich zufällig in der Notaufnahme aufhielt, da er kurz davor, eine Not-Op durchführen musste.

    Er war ein Araber (das Land möchte ich nicht nennen). Er hat mich untersucht und festgestellt, dass es sich um eine zwar jetzt schmerzhafte aber eigentlich harmlose Entzündung handelt. Während der Behandlung kam ein anderer Arzt und tauschte mit ihm einige Worte aus. Ich konnte entnehmen, mein behandelnder Oberarzt scheint, ein sehr fähiger Spezialist seines Faches (das Fach werde ich nicht nennen) zu sein.

    Am Ende der Behandlung sprachen wir arabisch und wie üblich bei Arabern taucht sehr schnell die Frage nach der Konfession auf. Ich antwortete, ich sei als Moslem geboren, bin aber seit über 30 Jahren religionsfrei und halte nichts von Religionen. Er, der sofort zu verstehen gab, dass er strenger Sunnitischer Moslem ist, erwiderte,

    “Ich könnte Sie binnen 10 Minuten zu einem frommen sunnitischen Moslem machen”

    Ich sagte lachend ” Bitte versuchen Sie mal”.

    Wir verließen das Krankenhaus gemeinsam gegen 08.00 Uhr. Er bot mir an, mich nach Hause zu fahren. Ich stimmte zu und bat ihn, mich direkt in mein Büro zu fahren, wo meine Kollegen bereits da sind. Unterwegs telefonierte ich mit meiner Familie und konnte sie beruhigen. Wir kamen in meiner Firma an und ich konnte ihn überreden auszusteigen und bei mir einen guten frischen Kaffee zu trinken, zumal er die ganze Nacht im Einsatz war. Eine Mitarbeiterin machte uns zwei Kaffees. Wir setzten unsere Unterhaltung fort. Es hat nicht lange gedauert und er bemerkte, ich kenne mich mit dem Koran und dem Hadith sehr gut aus. Immer wenn er ein Argument bringen wollte, habe ich es sofort zerlegt und die entsprechenden Quellen angegeben. Mit der Zeit wurde er mehr und mehr irritiert, ja richtig konfus.

    Am Ende sagte er: “Wir Moslems werden hier bleiben und alles aber alles hier in diesem Land, das noch Deutschland heißt, übernehmen und was Sie betrifft, kann ich Ihnen nur sagen, Sie sind vom Teufel besessen. Es wird der Tag kommen, an dem wir diesen Teufel aus Ihnen austreiben”

    Das sagte der leitende Oberarzt zu mir während ich ihn höflich zu seinem Auto begleitete und mich bei ihm für das mitnehmen bedankte.

    Das habe ich heute morgen zwischen 6.30 und 8.45 erlebt!
    http://journalistenwatch.com/cms/zwi...fb_ref=Default


    Interessant: sogar arabische Oberärzte in Deutschland glauben, dass sie uns erobern werden.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ein Erlebnisbericht von Imad Karim

    Das dürfte dann zu einem Konflikt zwischen Türken und Arabern hinauslaufen. Die Türken werden sich hier nie den Arabern unterwerfen. Noch arbeiten sie zusammen um die Deutschen loszuwerden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Ein Erlebnisbericht von Imad Karim

    Und der Oberarzt gilt bestimmt als zu hundert Prozent integriert, oder? Man kann wirklich keinem Moslem trauen, so traurig das auch jetzt klingen mag.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Ein Erlebnisbericht von Imad Karim

    Der war nur ungebildet, aber sonst harmlos !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Ein Erlebnisbericht von Imad Karim

    Hm, einem Oberarzt unterstelle ich schon zumindest ein gesundes Mittelmaß an Bildung, und diese Äußerung ("Teufel austreiben") käme wohl eher einem "Arzt" im Mittelalter passend vor.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Ein Erlebnisbericht von Imad Karim

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Hm, einem Oberarzt unterstelle ich schon zumindest ein gesundes Mittelmaß an Bildung, und diese Äußerung ("Teufel austreiben") käme wohl eher einem "Arzt" im Mittelalter passend vor.
    Bei Muslimen ist das eine andere Sache.Der Islam ist denen ins Hirn gebrannt, Bildung hin oder her !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Imad Karim auf Facebook verstummt
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •