Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    Aktive Verarschung mittels Statistik

    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Aktive Verarschung mittels Statistik

    Ja, ja, Babyboom in den Großstädten und die Gründe dafür seien "vielfältig"! Der Autor ist wohl eher einfältig, weil eigentlich jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein muss, dass der sog. Boom zum allergrößten Teil unseren superfruchtbaren Kulturbereicherern, die sich nun mal hauptsächlich in den Städten ansiedeln, zu "verdanken" ist. Viele Deutschen können sich Kinder gar nicht mehr leisten, ohne ihr ganzes Leben knapsen zu müssen, während den "Schutzbedürftigen" vorne und hinten alles reingeschoben wird, was für einheimische Eltern kostenpflichtig ist.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Aktive Verarschung mittels Statistik

    Clevere Burschen die Politclique, so hat man es ohne große Probleme schon in zwei Generationen geschafft. " Wieerrr sinn deitsch, awwa nitt gudd verstenn deitsch ".

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Aktive Verarschung mittels Statistik

    Auf der gleichen Seite der "Welt", wo der Artikel zu lesen ist, steht.....

    Babyboom in Deutschland bei ausländischen Müttern
    ....eben. Und genau das ist das Problem.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aktive Verarschung mittels Statistik

    Ganz automatisch springt, wenn man den Link anklickt, das Welt-Video an. Dort sagt eine sonore Stimme etwas von einem Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung. Ich wußte gar nicht, dass es ein solches Instiut gibt und ich würde auch gar zu gerne wissen, wieviele Mitarbeiter dieses Instituts man mit welchen Apanagen unterstützen muß. In welcher Partei sind diese?

    Ehrlich gesagt fühle ich mich verarscht. Das wird nur noch durch die Überschrift des Artikels gesteigert - Lesezeit 3 min. steht da - :

    Warum Frauen in Deutschland wieder mehr Kinder bekommen
    Und nun rate ich mal:

    Weil die Frauen in Deutschland zunehmend islamischen Hintergrund haben?

    Weil der Islam viele Kinder verlangt?

    Mehrere Absätze lang bleibt der Artikel die Antwort schuldig, doch zuletzt kommt sie doch:

    Am zuletzt gemessenen Anstieg der Geburtenrate in Deutschland hat nach Ansicht der BiB-Forscher auch die Politik ihren Anteil. „Der Ausbau der Kinderbetreuung hat zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie beigetragen“, sagte Bujard. „Heute wünschen sich wieder mehr Paare Kinder als vor einigen Jahren.“
    Ob sich allerdings diese wirklich von der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie beeindrucken lassen?

    In Deutschland meldeten die Statistiker zuletzt ein kräftiges Plus bei Babys von Müttern mit ausländischer Staatsangehörigkeit
    Wahrscheinlich auch nicht die Mütter mit deutscher Staatsangehörigkeit im Doppelpass.

    Und schon kommt die nächste Gretchenfrage:

    Warum unsere Großstädte einen Babyboom erleben
    Leider folgt hier keine Antwort, weil mit dieser Frage der Artikel endet. Logisch! Ich versuche es trotzdem einmal:

    Weil Frauen mit islamischen Migrationshintergrund vor allem in den Städten leben?

    Stimmts? 100 Punkte?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ganz automatisch springt, wenn man den Link anklickt, das Welt-Video an. Dort sagt eine sonore Stimme etwas von einem Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung. Ich wußte gar nicht, dass es ein solches Instiut gibt und ich würde auch gar zu gerne wissen, wieviele Mitarbeiter dieses Instituts man mit welchen Apanagen unterstützen muß. In welcher Partei sind diese?

    Ehrlich gesagt fühle ich mich verarscht. Das wird nur noch durch die Überschrift des Artikels gesteigert - Lesezeit 3 min. steht da - :

    Warum Frauen in Deutschland wieder mehr Kinder bekommen
    Und nun rate ich mal:

    Weil die Frauen in Deutschland zunehmend islamischen Hintergrund haben?

    Weil der Islam viele Kinder verlangt?

    Mehrere Absätze lang bleibt der Artikel die Antwort schuldig, doch zuletzt kommt sie doch:

    Am zuletzt gemessenen Anstieg der Geburtenrate in Deutschland hat nach Ansicht der BiB-Forscher auch die Politik ihren Anteil. „Der Ausbau der Kinderbetreuung hat zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie beigetragen“, sagte Bujard. „Heute wünschen sich wieder mehr Paare Kinder als vor einigen Jahren.“
    Ob sich allerdings diese wirklich von der besseren Vereinbarkeit fon Beruf und Familie beeindrucken lassen?

    In Deutschland meldeten die Statistiker zuletzt ein kräftiges Plus bei Babys von Müttern mit ausländischer Staatsangehörigkeit
    Wahrscheinlich auch nicht die Mütter mit deutscher Staatsangehörigkeit im Doppelpass.

    Und schon kommt die nächste Gretchenfrage:

    Warum unsere Großstädte einen Babyboom erleben
    Leider folgt hier keine Antwort, weil mit dieser Frage der Artikel endet. Logisch! Ich versuche es trotzdem einmal:

    Weil Frauen mit islamischen Migrationshintergrund vor allem in den Städten leben?

    Stimmts? 100 Punkte?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Aktive Verarschung mittels Statistik

    Der Thread Titel ist mir regelrecht ins Gesicht gesprungen als ich diese unfassbare Verarsche gelesen hatte !!! Das ist doch der Gipfel der Unverschämtheit, uns deutschen Bürgern, derart Sand in die Augen streuen zu wollen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verarschung auch in Österreich
    Von Realist59 im Forum Österreich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 00:09
  2. Verarschung auch in Österreich
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •