Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Neue Details zum ganzen Ausmaß der Straftaten nordafrikanischer „Antänzer“ und Taschendiebe in NRW lieferte gestern Wolfgang Düren, Leiter der Polizeiabteilung im Innenministerium.
    Vor dem Untersuchungsausschuss des Landtags zur Silvesternacht sagte er, es gebe einen „Reiseverkehr“ zwischen ihren Aufenthaltsorten bis nach Köln.

    Laut Düren reisen die Tatverdächtigen regelmäßig aus dem Umland per Bahn in die Domstadt ein. Der Anstieg der Taschendiebstähle in ganz NRW von 40 000 im Jahr 2010 auf 52 000 (2014) konzentriere sich im wesentlich auf Köln, Düsseldorf und Dortmund.

    Die Folgen: In Düsseldorf gibt es laut Düren heute 75 Polizeibeamte mehr als 2010, in diesem Jahr sei noch mit weiterem Zuwachs zu rechnen. In ländlichen Regionen gebe es deshalb oft nur noch einen „Mindestschutz“. Düren: „Mehr geht nicht.“
    Schlechte Nachricht für Köln: Aus der nach den Sex-Mob-Krawallen angekündigten Videoüberwachung wird in diesem Jahr nichts mehr. Man müsse sich „behelfen“, so Düren, und erstmal mobile Überwachung einsetzen.
    http://www.bild.de/regional/koeln/po...8222.bild.html

    Und wenn eine Oma beim Schwarzfahren erwischt wird, kommt Sie in den Knast.
    Der Hass auf die Politiker wird immer größer, bis es ordentlich knallt....

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Diese ganzen zugewanderten .......... wissen doch genau, wie schwach unser Staat ist. Und wenn ich dann die verblödet grinsende Hannelore Kraft sehe, schwillt die Halsschlagader.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Na ja, wenn Frau Kraft das Handy gestohlen werden sollte, hätte sie tags darauf gleich ein neues. Natürlich auf Steuerzahlerkosten. Da kann man dann ruhig mal dümmlich grinsen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Ich fürchte nur, das Grinsen wird ihr vergehen, wenn das Volk sich mal auf seine Stärke besinnt. "Wenn die Deutschen nur zusammenhalten, schlagen sie den Teufel aus der Hölle" (Bismarck)

  5. #5

    AW: Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ........ "Wenn die Deutschen nur zusammenhalten, schlagen sie den Teufel aus der Hölle" (Bismarck)
    Mag sein aber das werden sie nicht!



    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, das Grinsen wird ihr vergehen, wenn das Volk sich mal auf seine Stärke besinnt. "Wenn die Deutschen nur zusammenhalten, schlagen sie den Teufel aus der Hölle" (Bismarck)
    Da habe ich wenig Hoffnung. Wenn man die Egomanen sieht, wie sie sich beim Selfie selbst angrinsen, muß man sich fragen, ob sie überhaupt noch wahrnehmen, was um sie herum geschieht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, das Grinsen wird ihr vergehen, wenn das Volk sich mal auf seine Stärke besinnt. "Wenn die Deutschen nur zusammenhalten, schlagen sie den Teufel aus der Hölle" (Bismarck)
    Dieses deutsche Volk gibt es nicht mehr !!! Ob es nochmal emporsteigt aus der 68er Scheiße ist zwar möglich, aber dennoch unwahrscheinlich !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wer hätte denn 1983 gedacht, dass sechs Jahre später Sense ist mit der DDR? Wer hätte 1905 gedacht, dass 100 Jahre später eine Frau an der Spitze des Staates steht, der damals Frauen noch nicht mal das Wahlrecht zugestand?
    Und bevor die Herren jetzt wieder loshämen, wie UNFÄHIG Merkel doch wäre: Waren Kohl und Schröder besser??

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    "68er Scheisse" ist schlicht latent dämlich. Eine gewisse Auffrischung tat Schland ab 68 aufwärts sehr gut.
    Auffrischung? Und die gipfelte in der personifizierten Unfähigkeit der Grünen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Nafris reisen in Scharen zum Klauen nach Köln

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Du solltest Deine Feindbilder einer Aktualisierung zuführen.

    Freundlicher Hinweis: Wir leben im - Sensation!!!! - dritten Jahrtausend.
    Und was bitte sehr hat sich bei den Grünen geändert? Claudia Roth ist immer noch da und es steht zu befürchten, dass sie auch noch im vierten Jahrtausend da sein wird. Und komm mir nicht mit Kretschmann. So wetterwendisch wie er, waren nicht einmal die Wendehälse der untergegangenen DDR.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 11:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •