Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Visafreiheit für Türken soll schon Anfang 2017 kommen!

    Wer glaubt, dass nach all dem, was passiert ist, in der europäischen Politik ein Umdenken eingesetzt hat, was Migration von kulturfremden Personen, Grenzschutz und Erhalt der europäischen Kultur anbelangt, irrt gewaltig, denn Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn hat gerade verlautbaren lassen, dass die Visafreiheit für die Türkei schon Anfang 2017 kommt.

    Wir erinnern uns noch, wie der jetzige Zustand eingetreten ist? Merkels Masseneinladung hatte dazu geführt, dass die EU überrannt wurde und sich herauskristallisierte, dass sie (die EU) nicht in der Lage ist, die eigenen Grenzen zu schützen. Dies führte dazu, dass sich die EU der Türkei anbiedern musste, damit diese als "Torwächter" das Übersetzen der Migranten unterbindet.

    Jetzt scheint es in Kürze so weit zu sein, dass auch aus der Türkei, besonders die Kurden, hier einreisen können wie sie wollen, und es ist davon auszugehen, dass dann weitere Millionen herkommen und auch bleiben werden.

    Die Visafreiheit für die Türkei könnte nach Ansicht von Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn schon bald kommen. "Ich denke, dass Ende des Jahres oder Anfang 2017 eine Lösung bei der Anti-Terror-Gesetzgebung möglich sein wird, wenn sich die Situation in der Türkei etwas beruhigt und die Türkei gewillt ist, die Regeln des Europarates zu befolgen", sagte Asselborn.
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...n-ab-2017.html

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Visafreiheit für Türken soll schon Anfang 2017 kommen!

    Es scheinen in Europa Kräfte am Werk, die nichts Gutes für uns wollen ! Erschreckend ist auch die mediale Unterstützung wie ich z.B bei NTV z.Zt bemerke, das ist schon richtig auffällig !
    Geändert von ryder (21.09.2016 um 17:31 Uhr)
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Visafreiheit für Türken soll schon Anfang 2017 kommen!

    Ursprünglich sollte es keine Visafreiheit für Alle geben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Visafreiheit für Türken soll schon Anfang 2017 kommen!

    Aus welchem gottserbärmlichen Grund soll ein diktatorisch geführtes Nicht-EU-Land das Recht bekommen, sämtliche unerwünschten und dem Regime unbequemen Leute ganz nach Belieben in der EU verteilen zu dürfen!? Und niemand hinterfragt das!!! War es nicht so, dass solche Beschlüsse in der EU einstimmig erfolgen mussten? Falls ja, hoffe ich, dass Österreich und die Osteuropäer dem einen Riegel vorschieben werden.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5

    AW: Visafreiheit für Türken soll schon Anfang 2017 kommen!

    Das war zu erwarten, das man die Visafreiheit für die Türken noch vor der BTW 2017 durchbringen will. Der einzige Grund wird wohl sein, das wenn nach der BTW darüber entschieden werden sollte, es keine Mehrheit mehr für die inszenierte Visascheiße gibt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Visafreiheit für Türken soll schon Anfang 2017 kommen!

    Bis jetzt sieht es nicht so aus, dass die Türkei sich an die EU-Regeln halten will.

    Außerdem dürften alle EU-Staaten ( außer Deutschland?) dagegen sein.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Visafreiheit für Türken soll schon Anfang 2017 kommen!

    Bist Du Dir da wirklich so sicher? Als Beispiel sei nur mal Hollande genannt, der bis zum Knöchel in Merkels Hintern steckt. Italien könnte auch gut zustimmen (wer, von den Türken, will schon nach Italien!?). Belgien und Luxemburg sowieso. Bei Schweden bin ich mir auch nicht klar . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel als graue Eminenz bei der wahrscheinlichen Visumsbefreiung für Türken ab Januar 2017 ?
    Von Dr.Flimmerich im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 09:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 11:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •