Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 15 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142
  1. #11
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Es ist schön, dass es wieder mehr Wölfe in Deutschland gibt.
    Einen Fuchs sehe ich öfter mal im Wald, wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin.

    Einen Wolf habe ich auch schon gesehen.

    Es sterben schon genügend andere Tiere aus.

    Der Mensch ist doch das gefährlichste Wesen.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Es ist schön, dass es wieder mehr Wölfe in Deutschland gibt.
    Einen Fuchs sehe ich öfter mal im Wald, wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin.

    Einen Wolf habe ich auch schon gesehen.

    Es sterben schon genügend andere Tiere aus.

    Der Mensch ist doch das gefährlichste Wesen.
    Wölfe haben eben nur den Nachteil, dass sie Vieh reissen.

    Übrigens haben sie auch den klitzekleinen Nachteil, dass Kleinkinder in ihr Beuteschema passen. Übergriffe sind also auch hier nicht ausgeschlossen. Aber wer läßt heutzutage schon sein Kind alleine spielen?

    Es gibt übrigens noch eine Steigerung der Tierliebe. Deutschland hat schließlich noch genug Platz in seiner Natur: In die vielzähligen Kulissenwälder neben den Autobahnen kann man auch noch Bären ansiedeln. Die lebten früher auch einmal in deutschen Wäldern.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wölfe haben eben nur den Nachteil, dass sie Vieh reissen.

    Übrigens haben sie auch den klitzekleinen Nachteil, dass Kleinkinder in ihr Beuteschema passen. Übergriffe sind also auch hier nicht ausgeschlossen. Aber wer läßt heutzutage schon sein Kind alleine spielen?

    Es gibt übrigens noch eine Steigerung der Tierliebe. Deutschland hat schließlich noch genug Platz in seiner Natur: In die vielzähligen Kulissenwälder neben den Autobahnen kann man auch noch Bären ansiedeln. Die lebten früher auch einmal in deutschen Wäldern.
    Es soll hier auch einmal Dinosaurier gegeben haben. Wann dürfen wir die denn endlich beim Sonntagsspaziergang beobachten? Bei dem, was so alles ausgebrütet wird, dürfte man doch einmal mit einem Saurier-Ei erfolgreich sein. Vielleicht müßte man den Grünen nur einen diesbezüglichen Tipp gegeben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wölfe haben eben nur den Nachteil, dass sie Vieh reissen.

    Übrigens haben sie auch den klitzekleinen Nachteil, dass Kleinkinder in ihr Beuteschema passen. Übergriffe sind also auch hier nicht ausgeschlossen. Aber wer läßt heutzutage schon sein Kind alleine spielen?

    Es gibt übrigens noch eine Steigerung der Tierliebe. Deutschland hat schließlich noch genug Platz in seiner Natur: In die vielzähligen Kulissenwälder neben den Autobahnen kann man auch noch Bären ansiedeln. Die lebten früher auch einmal in deutschen Wäldern.

    Warte nur ab bis die Gutmenschen gesehen haben, dass der böse Wolf das arme Bambi frisst. Dann ist die Kacke am dampfen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Warte nur ab bis die Gutmenschen gesehen haben, dass der böse Wolf das arme Bambi frisst. Dann ist die Kacke am dampfen.

    Da kenne ich so eine Geschichte. Allerdings befand sich das Bambi schon auf dem Teller, bis dem Kinde klar wurde bzw. klargemacht wurde, was es dort essen sollte. Der Rest ist besser in einem Film zu erzählen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Lieber bildlich analog?


    https://www.youtube.com/watch?v=cicH8KYmAMY


    Innerhalb eines Monats hat der Wolf im Obergoms insgesamt 27 Nutztiere getötet. Damit hat er gemäss dem «Wolfskonzept Schweiz» schon fast sein Todesurteil unterschrieben.
    http://www.blick.ch/news/schweiz/27-...id2331669.html

    http://footage.framepool.com/de/shot...fsrudel-hunger


  7. #17
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Also eine große Parallele gibt es schon bei Wölfen und Musels...beide sind nur im Rudel stark, ansonsten sind sie feige. (Oder bei Wölfen sollte man sagen : scheu).

    Gerade gestern im Bus erlebt :

    In der Mitte des Busses (wo Platz ist für Rollatoren, Kinderwagen ect.) standen 2 Rollatoren und 2 Kinderwagen.
    Dann will noch ein Muselweib mit Kinderwagen in der Mitte einsteigen. Der Muselmann steigt indessen vorne ein, und quetscht sich zur Mitte durch. (Der Bus war sehr voll).

    Dann herrscht der Kümmel eine junge Frau an, der der eine Kinderwagen gehörte. "Geh an Seite, weg da !" (Originaler Wortlaut !)

    Als sie höflich, aber deutlich besorgt antwortet, dass kein Platz mehr da ist, um weiter rein zu gehen, baut er sich sehr drohend vor ihr auf und fährt sie mit den Worten an "Willst du Ärger ? Willst du Stress ?" (Wieder Originaler Wortlaut !)
    Dabei hebt er schon einen Arm. Gegen eine (bei allem Respekt) schwache junge Frau, da machen die Kümmels halt gerne den großen Otto.

    Im gleichen Moment springe nicht nur ich, sondern noch ein weiterer Mann auf. 2 weitere quetschen sich vom hinteren Teil des Busses nach vorne.
    Und alle 4 mit der gleichen Frage an der Kümmel, ob er ein Problem hat, das könne man gerne klären.
    Dann wurde der Kümmel aufgefordert, samt seinem Weib den Bus zu verlassen, da deren Kinderwagen nun mal nicht mehr reinpasste.
    Der schimpfte noch was in seiner Landessprache, und das Pack verließ dann den Bus...

    Woran man genau diese Parallele erkennt ! Gegen eine einzige junge Frau, da machen die Kümmels den großen Max - oder wenn sie halt in Überzahl sind.
    Gibt es aber Reaktion und Gegenwehr, sind die feige wie Kojoten !

    Aber ich habe mich ehrlich gefreut zu sehen, dass auch andere das nicht mehr hinnehmen, sondern sich dagegen wehren !
    Nur weiter so...

    Und ich frage mal : Welche andere Klientel zeigt ein solch asoziales Verhalten ("willst du Ärger") und ist sofort derart gewaltbereit ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #18

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Er sollte sich nen Kleinbus zulegen... bei bis zu 4 Ehefrauen und x-Nachwuchs lohnt es sich.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Der Mensch muss sich auf die Natur und die dort lebenden Tiere einstellen.

    So ist es auch in anderen Ländern. Da laufen noch ganz andere Tiere herum, wie z.B. giftige Schlangen.
    Jeder hat eine Daseinsberechtigung.

  10. #20

    AW: Wölfe breiten sich aus

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Der Mensch muss sich auf die Natur und die dort lebenden Tiere einstellen.

    So ist es auch in anderen Ländern. Da laufen noch ganz andere Tiere herum, wie z.B. giftige Schlangen.
    Jeder hat eine Daseinsberechtigung.
    Die Wölfe werden gezielt angesiedelt etabliert , damit die Dörfer verlassen werden, die Menschen auf immer weniger Fläche zusammengetrieben werden, außenrum Naturparks und gefährliche NoGo areas.

    Als nächstes kommen dann die Bären...

    Wo ist da die Existenzberechtigung der Menschen?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: No-Go-Zonen breiten sich aus - Contra Magazin
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2017, 09:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 13:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •