Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Schily: Auseinandersetzung mit dem Islam "hart und klar" führen - all-in.de - Das Allgäu Online!


    all-in.de - Das Allgäu Online!


    Schily: Auseinandersetzung mit dem Islam "hart und klar" führen
    all-in.de - Das Allgäu Online!
    Es müsse in einer freien Gesellschaft erlaubt sein, den Islam als Blödsinn zu bezeichnen, sagte er dem "Stern". "Ich kann einfach nicht verstehen, warum man Richtung Osten beten muss. Das ist doch irgendwie absurd", sagte Schily. Dieses Unverständnis ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Schily: Auseinandersetzung mit dem Islam "hart und klar" führen - all-in.de - Das Allgäu Online!

    Das mit dem toeten ist so eine Sache. Dazu braucht es eine Ausbildung wie sie in der Bundesrepublik nicht existiert. Die SAS und die SBS und die Pathfinders der Briten werden speziell auf das toeten trainiert, die SAS R der Australier, fuer mich die beste Spezialeinheit zusammen mit den Israelis, ist noch ein Zacken schaerfer. Die Neuseelaender auch. Aber irgendwann, wenn man aelter wird, werden die Schatten in der Nacht klarer und es kommt der Tag wenn diese Schatten Formen annehmen. Und dann geht es jedem so wie es unseren Vaetern nach dem 2ten Weltkrieg erging. Dann kommen die schlaflosen Naechte. Bei jedem noch so harten Operator. Einen Menschen zu toeten widerspricht unserer Erziehung und trotzdem tun wir es aus den verschiedensten Gruenden. Aber es bleibt nicht ohne Folgen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Schily: Auseinandersetzung mit dem Islam "hart und klar" führen - all-in.de - Das Allgäu Online!

    "Ich kann einfach nicht verstehen, warum man Richtung Osten beten muss. Das ist doch irgendwie absurd", sagte Schily.
    Merkwürdig. Früher hat Schily doch auch Richtung Osten (Moskau) gebetet. Außerdem liegt Mekka von uns aus gesehen, nicht im Osten und Muslime südlich von Mekka beten eben Richtung Norden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •